meint jeder würde von meinem guten Kaffee was abbekommen
Beiträge von LadyMell
-
-
Als Kräuterquark oder leicht süßlich mit z.b. Erdbeeren: Essen!
Parfait?
-
Poster aus deutschen Animezeitschriften (Koneko/Animania). Nicht nur das die meistens im Vergleich zu japanischen Zeitschriften total langweilige Motive haben, die man sich problemlos aus dem Netzt selbst ziehen kann, weil es nur stinknormale Promomotive sind. Es muss auch immer das Kacklogo der Zeitschrift gefühlt riesig mit drauf sein. Ich seh ja ein das das Logo des jeweiligen Anime drauf ist, aber das Zeitschriftenlogo verschandelt das häßliche Motiv nur noch mehr. Bei japanischen zeitschriften steht immer nur ganz klein unterm Animelogo aus welcher Zeitschrift das ist. Das ist viel eleganter gelöst.
-
Muss mir nur sagen wie sie ihren Kaffe will? Schwarz? Kuhmilch? Hafermilch? Cashewmilch? Zucker? Baileys?
-
Unschuldig schuldig. Schwarz gefahren ja, einmal, in der Grundschule, ich dachte ich hätte meine Fahrkarte bei aber die lag dann wohl doch Zuhause. Wieso auch immer.
Schonmal viel zu viel gefressen und einen Scheiß drauf gegeben, obwohl du abnehmen wolltest? *literally ich gerade XD*
-
bekommt dann wohl nichts von meinem frisch aufgesetzten Kaffe ab.
-
würde selbst gerne mal in Fettglasur baden
-
hmmm.. ich fürchte irgendwie den erkennt wohl keiner ZODIACin308
Da bleibt uns wohl nur noch auflösen. Magst du es mit einem anderen Manga versuchen?
-
stalkt lieber Donuts statt Personen
-
Ich weiß... Wenn mein Hirn jetzt nur nicht so blöd wär und bei solchen kreativen Sachen einfach machen könnte ohne nachzudenken. Beim Kochen oder Backen geht das ohne Probleme, weil wenns nicht schmeckt kann man nachwürzen. Aber wenn man sowas in richtung handwerklich/zeichnen vergeigt kann man halt nicht einfach "nachwürzen" und es so doch noch retten. zumindest gelingt mir das nicht.
Dabei hab ich es tatsächlich schon ein paar Mal geschafft einfach zu machen beim zeichnen und es war immer gut. Keine Ahnung wo mein Hirn in den Momenten war, aber momentan ist es voll da und im Arschlochmodus. Ich werd es also noch ein paar Tage vor mich hin schieben. Ist mit spontanen, recht harten, Hustenanfällen wahrscheinlich eh nicht die beste Idee jetzt was zu zeichnen, das sich nicht wegradieren lässt. Erstmal wieder den husten loswerden und dann!

Edit: Und ich brauche vorher dringend erst Fineliner die nicht verschmieren, wenn man mit Wasser drüber geht und dafür fehlt mir gerade die Muse zum schauen welche mir persönlich am ehesten zusagen und ob ich die vielleicht hier vorort irgendwo kriege. Mag nicht unnötig beim großen A bestellen, wenns nicht sein muss.
-
Eclipse Welche 3 fehlen dir denn?
Würde mich auch interessieren, vielleicht kann man gegen ein Lächeln aushelfen?
Mich würde eher interessieren wo zum FuXX sich die letzten 4 Eier im Forum verstecken sollen...
-
Bis jetzt hab ichs erstmal unbeachtet auf meinem Tisch liegen lassen u.u
Ich würds schon gerne colorieren, aber da ich dabei gern mit meinen Auquarell Buntstiften experimentieren würde hab ich schon ein bisschen Schiss, dass es dann nicht gut aussieht.

-
Gerade kam der DHL Bote mit meiner Märzbestellung von Amiami. Eigentlich wollte ich davon ja mal wieder ein Unbosing machen, aber die Stimme macht momentan leider nicht ganz mit und da 2 Geschenke mit drin waren (Da ich die schon weggepackt hab sind die nicht auf den BIldern mit bei) hab ichs halt einfach ausgepackt.
Es gab also für mich:
2 neue Kugelschreiber mit Draluv und John aus The Vampire Dies in no Time, 1 Aufklappaufsteller von Draluc und ein Anstecker den man auch aufstellen kann. Ein Aufsteller von Claude Jean Ellmir aus I'm the Villaines so I#m taiming the final Boss und Jujutsu Kaisen Sticky Notes (weil man nie genug Notizzettelchen haben kann, genauso wie Stifte)
Dann gab es noch 2 (für mich) unwiderstehliche Clearfiles von Golden Kamuy.
Und 4 Zeitschriften, die ich aber noch nicht weiter ausgepackt hab. Ich weiß also noch nicht genau was für Poster/Clearfiles da mit bei sind (Außer bei der Spoon da soll ein Poster vom Golden kamuy Cover drin sein *.*). Die aktuellsten Ausgaben der Spoon.2Di, Pash!, Animage und Animedia.
Und als Geschenke für meinen Mann zu Ostern waren noch ein Aufsteller von Nazuna aus Call of the NIght und eine Prize Figur von Black Hayate aus Nekomonogatari dabei.
-
Dank Shin fehlt mir jetzt nur noch die Nummer 19 bei den Legendären.

-
Ich hätte nicht nur einmal, sondern gleich zweimal die legendäre #20 abzugeben. Dafür fehlen nur halt immernoch die anderen beiden legendären Eier.
Mag wer tauschen? -
ist viel zu cool für irgendwelche Boards. Egal ob mit oder ohne Rollen
-
Hat wohl nicht auf den Beipackzettel der Medikamente geschaut. Da steht kein Alkohol!Hat zusammen mit Spinell ausgenutzt das meine Reaktionszeot verlangsamt ist
-
ist also Schuld daran das ich langsam krank werde

-
Das wir alle sein Held könnten
Beweisfoto von Shins-Profil
-
meint ich wäre momentan in der Lage zu denken.