Offizielle Spam Ecke
-
-
-
LadyMell Woow ein Hochzeitskleid selber Gehäckelt, Respekt, bin zwar strikt gegen Ehe, aber irgendwie finde ich Hochzeitskleider Schön und auch romantisch ^^
Es war kein klassisches Hochzeitsklrid, die finde ich nämlich stinklangweilig. Aber es hat defintiv für aussehen gesorgt. Könnte aber daran gelegen haben, dass ich in Winter in einem knapp knielangen Kleid geheiratet hab mit Empfang draußen am Lagerfeuer... natürlich ungelogen mit Glühwein oder Kinderpunsch
Tasuki ich hab glaub ich fast 1,5 Monate dran gesessen. Meistens beim Sport im Fitnessstudio (ja damals war ich bei sowas noch angemeldet und hab es tatsächlich genutzt) aufm Rad.
Moment ich schau mal ob ich zufällig irgendwo auf Facebook noch ein Bild davon hab.
-
Moment ich schau mal ob ich zufällig irgendwo auf Facebook noch ein Bild davon hab.
Ja bitte! Ich bin schon ganz neugierig.
Meine Oma hatte immer selbstgehäkelte Röcke in beige an. Die waren jetzt optisch ähm eher nicht so sexy.
-
-
LadyMell Der Glühwein durfte nicht fehlen xD
So einen guten hatte ich seitdem aber auch nicht mehr. Denn hat der Küchenchef selbst gemacht aus gutem Rotwein und dann Gewürze und alles ran und einen Tag vorher angesetzt. Den Punsch ohne Alkohol übrigens auch. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Tasuki aufm Handy hab ich leider keins und anscheinend hab ich keine auf Socialmedia geteilt. Aber aufm Rechner sind natürlich alle Hochzeitsfotos, dann gibt's also erst nachher eins.
-
Uh, LadyMell jetzt bin ich aber auch gespannt auf das Bild
Und für's Nadelbinden braucht man relativ dicke Wolle und am besten ein reines Produkt aus Schafwolle, weil man dann gut anfilzen kann. Aber ich überlass die Wolle auch gern Clipsi, wenn sie da so fleißig Tierchen häkelt :3 Ich hab noch vier ordentliche Knäule, weil ich mir daraus Socken und ne Mütze für's LARP machen wollte :D
-
Schafwolle hab ich gar nicht. Wenn dann nur Baumwolle, Acrylwolle oder gemischt.
-
-
Aww!! Wie süß das aussieht!! 🥺
Total hübsch!
-
Da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen :-)
-
ursprünglich wollte ich es minimal länger machen, hätte auch genug wollte dafür gehabt, aber ihr glaubt nicht wie lange ich tun schloss schon an einer einzigen Runde vom Rockteil gesessen hab. Ich hatte irgendwann keinen Bock mehr und wollte das Teil einfach nur noch für fertig erklären.
-
Kenne sowas, bloß eben beim Musik Produzieren, Creepypasta Schreiben oder kochen xD
-
-
Kenne sowas, bloß eben beim Musik Produzieren, Creepypasta Schreiben oder kochen xD
Du schreibst Creepypastas? Das ja mal cool!
-
-
Danke für die vielen Komplimente zu dem Kleid. Ich habs sogar noch, aber seit damals nicht mehr getragen. Wollte es ursprünglich wieder aufdröseln und etwas alltagstauglicheres aus der Wolle häkeln, aber ich find einfach nicht die Zeit dafür. Eigentlich schade, weil die Wolle auch echt teuer war.
-
Ist mal was anderes, ich finde das Kleid süß und es steht dir :D
-
LadyMell gerade erst damit angefangen, arbeite gerade an einer Anthologie. Irgendwie muss ich den ganzen Terror in meinem Kopf und all den Mist der in meinem Leben passierte verarbeiten ^^
Hier ein Link zu meiner ersten Creepypasta
Die roten VHS-Kassetten Der ExorzismusDie Roten VHS Kassetten Der Exorzismus Ich werde niemals vergessen, was ich in jener Nacht gesehen habe... Nachdem mein Leben sich immer näher dem Nullpcreepypasta-wiki.de -
Ja oder nein? 19
-
Ja (5) 26%
-
Nein (14) 74%
-