Sollte wissen das Bier nichts im Glühwei zu suchen hat. Genehmigung wird nicht gegeben
Beiträge von LadyMell
-
-
Hat wohl nicht bemerkt dass ich die jüngste von den drei Schwestern bin XD
-
Unterstützt seine Mutti natürlich tatkräftig, weil er ein guter Sohnemann ist
-
bestellt schonmal nen extra großen Jacuzi damit der Glühwein nicht nur warm gehalten wird sondern auch schön blubbert
-
sollte wissen das ich seeehr große Becher habe.
-
muss erst ein ordentliches Glühweinopfer an die Triaden bringen um Einlass in diesen Club zu erhalten
-
soll seinen Beweis kriegen und redet sich jetzt sicher raus
Proof
-
Sollte diese Aussage überdneken, da rabe mich als ältere Frau bezeichnet hat

-
hat aufgedeckt das wir wohl doch alle einen andren Mann geheiratet haben
-
soll ich wissen das ich nur einen (knapp 2 Wochen) Jüngeren geangelt hab
-
Weint natürlich nur, weil andere Leute vor ihren Augen Glühwein trinken und sie diesen deshalb nicht mehr genießen kann
-
dringend nötig
-
Gerade noch fix ein Ostergeschenk für den Mann bestellt. Bakemonogatari 5-10, dürfte bis MOntag ankommen. Dann hat er das auch up to date. Aber ihr habt natürlich mal wieder nichts gehört

-
Ist ihr eigener Chef
-
Ist erst nach der Gerät auf Arbeit, aber immer noch vor die Chef
-
Stellt sich lieber nicht auf Podeste, die ihre kleinste Imouto gebaut hat... aus Gründen
-
Weiß das es für mich als Nesthäkchen keinen Unterschied macht, weil meine beiden Onee-Sans immer etwas älter sein werden als ich
-
Sollte unsere Onee-San lieber nicht zu sehr stänkern.
-
hat wohl noch nie von vergaben Bratwürsten und Burgern gehört (wir essen zwar Fleisch, aber der Mann darf nicht so viel davon, wegen Gesundheit und unser Bioladen hat da echt leckere Alternativen)
-
bringt mich auf Ideen was man zu Ostern machen könnte