Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Menschen, die nicht kapieren, dass man zuerst Leute aus einem Geschäft, Bus, Bahn oder was auch immer hinauslaufen lässt, bevor man sich mit aller Kraft rein drängelt.


    Und fast genauso schlimm sind die Rentner, welche es geil finden direkt vor dem Ein-/Ausgang stehenzubleiben um zu plaudern.

  • Hab gestern eingekauft und das Rentner-Ehepaar vor mir hat ewig gebraucht um ihr Zeug einzuräumen, war ich ja noch geduldig und dann fangen die an, sich zu unterhalten. Am Kassenbandende. Und ich steh dahinter, meine Ware türmt sich immer höher und die stehen da gechillt und quatschen. Muss das sein? Finde Rentner und Kinder haben immer ein Talent, im Weg zu stehen. Wie im Bus, ne Oma steigt vor mir aus, setzt einen Fuß raus und bleibt genau da stehen. Ich dahinter noch im Bus: :kermit:

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • 2 Dinge die mir eben auf Amazon aufgefallen sind:


    Wenn man etwas als Werbung bekommt, über das man sich erst noch unterhalten hat. Was denken die Firmen sich, dass man sich sagt "ach ja danke, wie praktisch, gleich mal bestellen"? Nein, von dem was ich bisher mitbekommen hat will das niemand. Das ist nicht praktisch oder so, das ist unheimlich.


    Wenn man einen Film sehen will und der nur zum Kaufen verfügbar ist. Irgendwie sehe ich es nicht ein 10€ oder noch mehr für einen Film auszugeben, den ich jetzt nur einmal sehen will. Das ist einfach nur rausgeschmissenes Geld, wenn ich dann irgendwo in einer digitalen Datenbank einen Film hab, den ich nie mehr anklicken werde.

  • Deutsche Ämter. Mal wieder.

    Warte seit MONATEN auf das verdammte Elterngeld. (normalerweise Bearbeitungszeit 4-8 Wochen)

    Hab heute mal angerufen. Angeblich hätten unterlagen gefehlt und darum wäre mein Antrag abgelehnt worden.

    Weder wurde ich über ne angebliche Ablehnung informiert, noch hat das was gefehlt >.<

    Die gute Dame hat dann nochmal in den Unterlagen nachgeschaut - ach guck! Ist ja doch alles da!

    ...jetzt bete ich, dass ich demnächst mal was bekomme... scheiße mann.

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • meine dämliche Nachbarin und das ich zu nett bin, um ihr zu sagen, dass sie sich gern mal allein um ihren scheiß kümmern darf. Die hetzt mich hier rum ich soll mich um IHREN Wasserschaden kümmern nur weil ich zufällig über ihr wohne, ich hab jetzt zum zweiten Mal verucht ihr zu erklären, dass das Wasser irgendwo in der Wand ausgelaufen sein muss und NICHT bei mir, trotzdem soll ich mich jetzt um den scheiß kümmern und was mache ich? Ich sag auch noch "ja ich tu ich was ich kann". Warum bin ich immer so das ich einfach nachgebe? Ich hasse mich.. ich will einfach nur gern sagen kümmer dich selbst um den Mist ich hab damit nix am Hut nur weil das Wasser von oben kam.. aber nein, mir wurde ja eingeprügelt immer fein nett zu sein und zu helfen und so weiter.. argh.

    Ich hab selber hier nen Schaden durch die kaputte Leitung weil mein Geschirrspüler dadurch im Arsch ist (und sie verstehts so, dass mein Geschirrspüler schuld ist, aber der ist ja nicht ausgelaufen, hätte ich wohl gemerkt..), ich hab echt kein Nerv mich dann auch noch um ihren Kram da zu kümmern weil sie kein Telefon in die Hand nehmen kann..

    Regt mich das auf, zu faul mal selber irgendwo anzurufen, können doch die Nachbarn tun und man rechtfertigt sich damit, dass das Wasser ja nunmal von oben kam. Ausgerechnet jetzt muss natürlich meine Betreuerin so lang krank sein.. ich bete das sie wiederkommt diese Woche, ich kann das bald nicht mehr -.-

  • Eine inkompetente Lehrerin xD ihre ganze Art ist einfach so faiiiiiiil. Da will die um 13 Uhr noch mal reinkommen und uns das erklären für die Klausur anstatt es einfach sein zu lassen oder rauszunehmen. Diese kleine dumme B**** ich hab da Schule aus damn, kann man doch alles googlen heutzutage. Furchtbar xD Ich hab nen super wichtigen Termin danach ö.ö/

  • Menschen, die in Bus/Bahn..

    • Döner oder andere geruchsintensive Speisen essen oder anderweitig "Düfte" (Alkohol, intensives Parfum) verbreiten (Schweiß im Sommer lässt sich nicht vermeiden, das geht durch)
    • Den letzten Zigarettenatemzug ausatmen
    • Laut Telefonieren/Musik hören/Gespräche führen (man darf ja reden, aber muss man so brüllen?)
    • Generell sich aufführen, als wären sie alleine und würden im Fahrzeug wohnen

    Ich bin ziemlich geruchsempfindlich. Wenn jemand ne halbe Flasche Parfüm aufgetragen hat, bekomme ich Kopfschmerzen... Aber anscheinend stumpft man mit der Zeit ab und riecht es selber nicht mehr?


    Und wenn wir schon dabei sind: Diese Duftbäume für Autos sind die Pest! Besonders, wenn sie ausgepackt sind, was man nicht machen soll, aber trotzdem jeder macht...

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Versteh ich sehr gut, Eclipse. Und wo wir schon bei Zigaretten sind. Leute, die direkt beim Aussteigen sich ihre Fluppe anzünden und ich dummerweise direkt hinter ihnen stehe, weil ich ja auch aussteigen muss. Da bekomm ich die Wolke sofort ab. Ist Rauchen auf Bahnsteigen (außer gesonderte Bereiche) eh verboten? :onion-confused:

  • Ich bin ziemlich geruchsempfindlich.

    Das besonders in Bezug aufs Rauchen. Hab die Tage im Urlaub eine Liege am Strand gemietet, die nicht kostenfrei gewechselt werden kann. Da fängt aus Windrichtung so ein Widerling an, nahezu nonstop über Stunden weg Cigarillos zu rauchen. Trifft natürlich damit nicht nur mich, sondern gut 1/3 der gesamten Liegefläche. Genauso in Innenstädten, wenn man der Infrastruktur geschuldet dazu gezwungen ist, Rauchern hinterherzulaufen. Ja, ihr Blitzbirnen seid draußen, trotzdem könnte man mal ein paar Hirnzellen aktivieren, bevor man das komplette Umfeld einräuchert. Sollte man mMn auch viel stärker besteuern die scheiß Qualmerei.

  • Der letzte des Monats,du kannst mittags nach der Arbeit nicht Mal kurz einkaufen, weil die bürgergeld mafia noch hülsen und Tabak kaufen muss, der Doppel Kasten feinstes Pennerglück darf nicht fehlen und schon ist das Trio infernale der Assis komplett, und ich steh da mit nem Scheiss Wasser 20 min an der Kasse


    Ahhhhhhhhh


    Nachtrag:

    Natürlich sind nicht alle Menschen die auf Grundsicherung angewiesen sind Assis,

    Ich meine die Creme de la Kot der Assis.


    Ja ich weiss das es noch nicht der letzte des Monats ist 😁

    Aber es gab schon "Stütze" zumindest in Berlin

  • Wenn Leute in ihren Beiträgen schreiben, dass sie sich jetzt unbeliebt machen, weil sie nicht dass gut finden, was die meisten aber feiern. Ernsthaft. Ich will sowas nicht lesen. Du hast deine Meinung. Ok. Du kannst sie äußern. Ok. Steh einfach drüber, ok? Aber dieses allgemeine Pauschalisieren ist mir schon seit einiger Zeit aufgefallen. Wem es nicht gefällt, ok ist dann halt so. Sag einfach deine Meinung. Du machst dich weder unbeliebt, noch wirst du gehatet. Yo, das regt mich auf. ^^"

  • Wenn Leute in ihren Beiträgen schreiben, dass sie sich jetzt unbeliebt machen, weil sie nicht dass gut finden, was die meisten aber feiern. Ernsthaft. Ich will sowas nicht lesen. Du hast deine Meinung. Ok. Du kannst sie äußern. Ok. Steh einfach drüber, ok? Aber dieses allgemeine Pauschalisieren ist mir schon seit einiger Zeit aufgefallen. Wem es nicht gefällt, ok ist dann halt so. Sag einfach deine Meinung. Du machst dich weder unbeliebt, noch wirst du gehatet. Yo, das regt mich auf. ^^"

    Lustig, genau darüber hab ich mich gestern auch bei meiner Schwester aufgeregt, also exakt dieses Thema und der Begründung. Schön, dass das offenbar nicht nur mir so geht. Verstehe nicht, wieso es mittlerweile so schwer ist, einfach zu seiner Meinung zu stehen, egal ob hate oder sonstewas folgt.

    Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

  • Solche Kommentare zu meinen Unboxings. Ich finds einfach absolut dreist. Dasselbe gilt auch für Twitter und co. Da hatte ich auch schon das vergnügen, das ich einfach nur nen Post gemacht hab und zeigen wollte was neues kam und irgendwer war der Meinung mich zu fragen ob ich das nicht verkaufen würde, er/sie sucht schon seit Ewigkeiten danach. Ehhh...NEIN?!?


    pasted-from-clipboard.png


    Und dann existiert dieser Account auf Youtube erst seit heute. Als hätte man sich diesen Account nur für den Kommentar angelegt...Wie kommt man überhaupt darauf sowas zu fragen? Ich versteh diese Dreistigkeit nicht.

  • LadyMell Ich hatte auf meinem Blog auch schon Leute, die gefragt haben ob ich Manga-Serie XY verkaufen würde, weil rar-selten-wertanlage. Ich versuche einfach höflich zu bleiben und weitere Kommentare der Person in dieser Richtung ignoriere ich dann einfach :)


    @topic: Der Regen! Seit Tagen regnet es nur. Und auch wenn es teilweise wunderbar zu meiner Stimmung passt, will ich endlich, dass es richtig Frühling wird *grummel*