Eine Erkenntnis, die mir regelmäßig kommt : Du kannst nur dich und deine Sicht auf die Dinge verändern und nicht die Menschen um dich herum.
was Ansich richtig ist, aber auch i.wo manchmal schade
Eine Erkenntnis, die mir regelmäßig kommt : Du kannst nur dich und deine Sicht auf die Dinge verändern und nicht die Menschen um dich herum.
was Ansich richtig ist, aber auch i.wo manchmal schade
Migräne ist nie länger als drei Tage ^_^/ Endlich vorbei der Scheiß und hoffentlich sobald nicht mehr...
Ich weiß, dass ich nichts weiß xD
Die Augen sind immer größer als der Magen.
Schmerzen sind Einbildung, die nach dem Feierabend urplötzlich verschwinden
Abi Rum trotzdem dumm
Ich brauch demnächst nen Scheidungsanwalt - mein Mann zieht mich in "Mario Kart" ab und das kann ich nicht dulden!
Ich brauch demnächst nen Scheidungsanwalt - mein Mann zieht mich in "Mario Kart" ab und das kann ich nicht dulden!
Die Regenbogenstrecke kanns schonmal nicht sein, die zerstört ja nur Freundschaften. Welche Strecke ist dann wohl für die Zerstörung von Ehen zuständig?
Weltfrieden könnte so einfach sein. Die kapitalischstische marktwirtschaft gegen eine kommunistische ersetzen, so dass es keinen Druck mehr gibt besser als die anderen sein zu wollen und man von niemanden mehr verlangen kann sich den Arsch für andere unnötig aufzureißen und eine anarchistische Staatsform ausrufen, in der Gleichgesinnte in kleinen Kommunen zusammenleben und mit anderen Kommunen friedlich kooperieren, grund hinter der Idee ist, das in unserer vorherschenden Geselschafft einfach zuviele unterschiedliche Leute auf einen Haufen gefercht werden, sowohl Leute mit unterschiedlichen Ansichten als auch Leute aus unterschiedlichen Kulturen, das kann nur schief gehen.
Alles anzeigenWeitere Erkenntniss, es wird immer wem geben der meint du sollst das, oder jenes nicht sagen.
Das ist falsch.
Weitere Erkenntniss: ich hasse Windows Updates. Mein Laptop ist kaputt geupdatet.
Toll...
Was istcpsirt
Die kapitalischstische marktwirtschaft gegen eine kommunistische ersetzen
Hat ja in der Vergangenheit bereits gut funktioniert xD
Formelle Kleidung und ich werden keine Freunde mehr.
Schlafen lohnt jetzt eh nicht mehr
Die Leute in der Stadt wirken verwirrt wenn bei den Temperaturen mit kurzer Hose und Tank top aus dem Haus geht
Der dritte Band von Café Liebe ist komplett vergriffen und ich kann den Manga erstmal nicht weiter sammeln.
Der dritte Band von Café Liebe ist komplett vergriffen und ich kann den Manga erstmal nicht weiter sammeln.
sowas ist ärgerlich, vorallem dann, wenn man Pech hat und der Verlag keine neue Auflage macht.
Ich hoffe der Nachdruck kommt schnell, da der Manga wegen dem aktuell laufenden Anime sehr gefragt ist. Davor war übrigens Band 2 vergriffen den ich mir glücklicherweise dann durch das Starterpack sichern. Könnte zwar die E-book Version lesen. Aber ich habe noch jede Menge andere Manga die ich lesen muss.
Glaube, da hast du gute Chancen :D
Alter Falter, dass Koffeinentzug ein harter Migräne-Trigger ist, wusste ich ja. Dass aber 3 Stunden Verspätung schon reichen und die nachgeholte Dosis quasi null Auswirkung hat, ist mir jetzt tatsächlich neu...
Ok die zweite Hälfte hätte mich nicht so überraschen sollen. Ha, Migräne, die durch ne Tasse Kaffee verschwindet? You wish...
Kruadon Es geht ja nur darum dass die Marktwirtschaft kommunistisch wird, daher dass alle gleiche Chancen im Job haben und das alle die gleichen Chancen kriegen etwas aus sich zu machen, die Gesellschaftsform sollte klar anarchisch sein, so dass jeder für sich selbst entscheiden kann, gegebenenfalls feils Änderungen anstehen oder Reformierungen das ganze durch ein Gremium aus vom Volk ausgewählten Leuten entschieden werden kann, jedoch nur mit Volksabstimmung.
Eclipse Ich war mal koffein abhängig, trotz 3 Tassen Kaffe am Tag bin ich irgendwann eingepennt, Kaffee und Energy Drinks sind die schlechteste Konsumform für Koffein, da das Koffein aufeinmal abgegeben wird, steile wirkungskurve mit steilem abfall, Tee ist da weitaus besser, da L-Theanin als Puffer für Koffein wirkt und das im Tee enthaltene Koffein so flacher ansteigt und flacher wieder abklingt so dass es zu keinen Crashes und Entzugserscheinungen kommt. Willst du trotzdem nicht auf Kaffee verzichten kannst du dir entweder Koffeinfreien angewöhnen oder L-Theanin in Kapselform dazu nehmen, dann dürftest du nen ähnlichen Effekt wie beim Tee haben.
ShadowCast also ich trinke sonst morgens gegen 7 uhr eine tasse kaffee. Mehr nicht. Weder Espresso nach dem Mittagessen noch eine Tasse nachmittags zum Kuchen oder whatever. Die Wirkungskurve ist in meinem normalen Alltag nicht das Problem.
Musste heute wegen eines Arzttermins nüchtern bleiben, also auch kein Kaffee. Habe nachgeschaut, die Kopfschmerzen gingen sogar schon um 8 Uhr los. Da hätte ich gestern Abend wohl nen Kaffee trinken müssen, aber dann hätte ich sicher schlecht geschlafen