Hat damit vollkommen recht. Aber sie kann auf die Art nicht beweisen ob sie ein Mensch oder in Wahrheit ein höheres Wesen ist.
Beiträge von LadyMell
-
-
aber bei knuddels wart ihr doch alle mal
Nö...nur bei Jappy. Hab da sogar meinen Mann kennengelernt
-
unterstellt mir Kontakte zu anderen Menschen

-
nicht nur an die zieht da vieles vorbei Fenrir , mir geht's da nicht anders. Auf 4xhan war ich auch nie und wüsste auch nicht wieso. Auf Tresor bin ich zwar seit 2 Jahren aber nicht wirklich aktiv, nzw erst seit Ende letztem Jahr etwas aktive und das eigentlich auch nur im subreddit zu Golden Kamuy. Ich hab z.b auch seit Jahren nen Account auf Insta aber rate mal wie oft ich da was mache. Ich schaffs ja nicht mal auf Twitter Hashtags einigermaßen zu benutzen.
-
Ich hab so das Gefühl ich sollte ganz froh darüber sein keine Ahnung zu haben worüber ihr eigentlich sprecht.
-
fängt schon wieder mit Dimitri an.
-
wäre auch gern noch im Kindergarten.
-
Es ist mal wieder harte Ohrwurmzeit bei Melli. Ich liebe ja ohnehin das erste Ending von Play it cool, Guys egal in welcher Version, aber die Takayuki Variante gesungen von Umehara Yuichiro gefällt mir mit Abstand am besten. Das läuft bei mir heute schon den ganzen Tag hoch und runter. Ich glaub meinem Mann fallen davon schon fast die Ohren ab und er ist sicher froh wenn ich die Musik dann mal für heute aus mache
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat vielleicht auch einfach wie ich keine vertrauenswürdige Quelle für rohen Fisch und verzichtet deshalb lieber aufs selber machen
-
bekocht aus Protest bald niemanden mehr.
-
Fenrir Ein Grund zum abnehmen? XD
-
Lieblingscharakter
-
kennt das Leid der unkooperatoven Familienmitglieder bei der Essensplanung.

Seit ich meinen Mann dann mit Futter die das er defintiv nicht mag können manchmal sogar Testspiele brauchbare Vorschläge.
-
-
ist eine Gedankenschwester.
Wir sind ja schon seit Dezember dabei die Ernährung etwas zu ändern. Hin zu weniger Fleisch und durch die Alternativen die es so gibt durchprobieren. Haben schon das ein oder andere leckere gefunden.
-
-
ach Reiko die 30 ist auch noch ganz knackig, wenn nicht sogar knackiger als die 20.
Also wirklich, seit vorne die 3 steht knackt bei mir viel öfter was als vorher.

-
hat mehr Selbstbewusstsein als ich. Oder weniger Bewusstsein für ihre Gesundheit, wie mans sieht.
Wobei ich auch nichts von Diäten halte. Aber die Ernährung umzustellen und sich etwas zu bewegen schadet ja nicht.
-
Fenrir wir planen in den nächsten zwei Jahren endlich das erste mal nach Japan zu fliegen. Soll ich dich im Koffe mitschmuggeln, wenns soweit ist? XD
-