Leichtathletik?
Frage beantworten und Münzen gewinnen
-
-
Schwimmen?
Leichtathletik?
Ich seh schon, erst gehen wir fast alle Genres durch und jetzt erstmal fast alle Sportarten bis das richtige kommt. XD
-
Triathlon
-
Triathlon
auch nicht. Gibt es überhaupt Animes dazu?
-
Ich seh schon, erst gehen wir fast alle Genres durch und jetzt erstmal fast alle Sportarten bis das richtige kommt. XD
Kampfsport?
-
Kampfsport?
Nö, auch nicht. Das Problem ist das es zu diesem Sport nicht viele Animes gibt, wenn ich den also verrate wird zu (wahrscheinlich) zu einfach. Und eigentlich könnte man das schon als Tipp sehen.
-
Wrestling?
Mir Sportskanone fällt nicht mehr viel ein.
-
Wrestling?
Mir Sportskanone fällt nicht mehr viel ein.
Gibts dazu nen Anime? Also wirklich zu Wrestling? Ich meine es gibt einen zu Sumo, was es übrigens auch nicht ist. Vielleicht solltest du dich mal bei den traditionelleren japanischen Sportarten umschauen?
-
Bogenschießen?
(keine Ahnung, obs dazu einen Anime gibt, ich tappe total im Dunkeln )
-
Ja, Tsurune zum Beispiel
-
Bogenschießen?
Ja, Tsurune zum Beispiel
Fuuu...jetzt habt ihr nicht nur den Sport (die richtige Bezeichnung wäre hier übrigens Kyudo) sondern auch schon den Anime....ABER, nicht vergessen: Nebencharakter. Und dann gibt es ja Staffel 1 und eine aktuell laufende Staffel 2...Wo ich wohl vorkomme? Man weiß es nicht XD
-
Eisuke Nikaidou?
-
Eisuke Nikaidou?
Ich glaub der wird in der aktuellen Staffel auch eher noch etwas wichtiger, ist also nicht wirklich ein absoluter Nebencharakter. Kann mich aber natürlich auch täuschen.
-
Schade, der ist echt cool.
Koushirou Fuwa?
-
Schade, der ist echt cool.
Oh das stimmt aber, auch wenn ich zuerst bei ihm irgendwie an Platinum End denken musste, so mit der Kapuze und so. Aber cool ist er.
Koushirou Fuwa?
Ich spüre du willst jetzt unbedingt alle von der Tsujimine durchgehen, oder?
-
Hab zumindest das Gefühl, dass die Person erst seit Staffel zwei auftritt. Da sind die von der Tsujimine nah liegend. Aber es kann auch sein dass ich voll daneben liege.
Fehlt noch, wenn auch eher unwahrscheinlich Ootaguro Kenyuu.
-
Hab zumindest das Gefühl, dass die Person erst seit Staffel zwei auftritt. Da sind die von der Tsujimine nah liegend. Aber es kann auch sein dass ich voll daneben liege.
Ist das ne Frage ob der gesuchte Char von der Tsujimine kommt? Ansonsten sage ich nichts dazu, könnte ja auch sein, das ich schon in Staffel vorkomme, wer weiß.
Könnte auch sein, das man nur mal überlegen müsste welche Sprecher ich so besonders mag und ob es davon einen in Tsurune gibt, aber ich sag mal lieber nichts dazu XD
-
Das ist halt das Problem, du hast mich entweder auf die falsche Fährte gelockt oder ich liege richtig. Aber versuchen werde ich es mal xD
Ansonsten Aragaki Reiji, der hat zumindest denselben Synchronsprecher wie Vasily aus Golden Kamuy xD
-
Das ist halt das Problem, du hast mich entweder auf die falsche Fährte gelockt oder ich liege richtig. Aber versuchen werde ich es mal xD
Ansonsten Aragaki Reiji, der hat zumindest denselben Synchronisprecher wie Vasily aus Golden Kamuy xD
Natürlich ist es der Charakter den Umehara spricht! Aber wieso zur Hölle hat er so wenig Text bisher? Da freut man sich über die ganzen Animes in dieser Season in denen er dabei ist, in 1-2 sogar als Hauptrolle und dann spricht er trotzdem so wenig. Und die CDs von der Band in der spielt kriegt man auch nicht wirklich ran...
500 Münzen gehören jedenfalls dir.
-
Yooo, endlich mal etwas, wo ich mit reden konnte. Vielen Dank!