Beiträge von LadyMell
-
-
Wenn ich nicht Audits hab ich flauschiges Innenleben in Flaschen, weil mein Mann es so gut wie nie schafft seine Flaschen für Kaffee und Milch von der Arbeit einfach auch mal auszupacken, wenn er nachhause kommt. Und bei nur einem Tag die Woche um Büro ist das nicht gut.
Ist so wie bei Schwiegerschwester, die vor Ferien immer die Rucksäcke der Mädels kontrollieren muss damit da nichts flauschiges in der Brotdose wächst.
-
vermutet einen murder on the dancefloor.
-
sieht mich anscheinend nicht, weil ich noch nicht fett genug bin.
-
Genshin Impact
-
hat nie gelernt das Wölfe am liebsten dreimal gedrittelte Leckerchen am liebsten haben
-
-
-
Hat das nicht nötig.
-
-
Nice, manchmal bin ich selbst von meinem Gedaächtnis überrascht, denn eigentlich schaut das nur mein Mann, ich habs nur im Augenwinkel ein paar mal mitbekommen und trotzdem musste ich sofort daran denken. Er ist auch leicht stolz auf mich XD
Dann geht es hiermit weiter:
-
Tasuki dir fehlt nur noch 1? Respekt. Ich hab nur heute froh kurz Zeit gehabt und dadurch erst 20 gefunden. Hoffentlich hab ich nachher Zeit. Muss auch noch ein Bild zum eraten raussuchen. Ich habs nicht vergessen Ryomou , ich hatte nur noch nicht die Zeit dafür. Aber allerspätestens morgen geht's weiter.
-
Gnihihi...ihr müsst eure Partner nur besser erziehen was das angeht. Mein Mann kauft sich z.b. so gut wie nie Mangas selbst, das läuft alles über mich, weil ich ja meine mangas ohnehin direkt im Buchladen abhole, weil das für mich stressfreier ist als wenn 10mal die Woche irgendein Paketfutzi an der Tür klingelt (machen die zwar auch so, aber wenns nichts für uns ist ignorier ich das seit einigen Monaten immer, bin ja nicht die Poststelle für die Nachbarn, die im Gegenzug irgendwie so gut wie nie was für uns annehmen), so zurück zum Mann: er muss mir also ohnehin immer vorher sagen welche Mangas er gerne hätte, meist ist das verbunden mit der Frage ob es überhaupt noch ins BUdget passt momentan. Und da er die ohnehin für gewöhnlich online liest aber eben auch gern fürs Regal hätte holt er sich nur dann was selbst, wenn in der Erstauflage ein nettes Goodie mit drin ist und ich das nicht noch in den Bestellungen unterkriege. Bisher hat aber immer alles recht gut gepasst. Und ansonsten haben wir für bestellte Figuren ohnehin ne Liste, die eher für ihn ist, weil er sich sonst nicht mal die Figuren merken kann die er für sich selbst vorbestellt hat und Kleinkram kauft er sich nie selbst, obwohl es da defintiv vieles gibt das ihm gefällt, aber das ist ihm "zu blöd".
-
Preiset mich...ich bin diesmal allen weeeeiiit vorraus und haben soeben die ersten Geschenke für NÄCHSTES Weihnachten vorbestellt XD Kann ja aber auch nicht s dafür das die Mangas jetzt schon bestellbar sind aber natürlich erst übers nächste Jahr verteilt rauskommen...vielleicht überleg ichs mir aber auch noch anders und mein Mann kriegt die einfach mal so zwischendurch zugeschoben. Wäre bei mir auch nichts neues. Denn wenns mir besonders schlecht geht mach ich anderen gern Geschenke von denen ich weiß dass sie sich defintiv drüber freuen, dann erhellt mein Gemüt wenigstens kurzzeitig etwas und bei ihm weiß ich ja was er mag. Und weiß das er diesen Manga gerne fürs Regal hätte.
-
Bocchi the Rock?
-
-
Weiß wohl nicht das ich ursprünglich tatasächlich mal einen Zwilling hätte haben sollen, den hab ich aber im Mutterleib weggesnackt
kam mir mal wieder zuvor
-
Tasuki allein unter Grinchs XD
-
kennt mich anscheinend sehr gut
-
Pfannkuchendebatte