Ohjee,
Bist du aus einem Bekannten Anime
Nope
Reale Person
bekannter Anime
absolut nutzlose Tipps: Wen es interessiert, mich hats interessiert, Akinator kennt mich nicht mal XD Das kann ja nur was werden mit der Runde.
Ohjee,
Bist du aus einem Bekannten Anime
Nope
Reale Person
bekannter Anime
absolut nutzlose Tipps: Wen es interessiert, mich hats interessiert, Akinator kennt mich nicht mal XD Das kann ja nur was werden mit der Runde.
Bist du real?
Nein
Reale Person
Edit: Wen es interessiert, mich hats interessiert, Akinator kennt mich nicht mal XD Das kann ja nur was werden mit der Runde.
Gott...was ne schwere Geburt. Ich hab echt hin und her überlegt und dann hab ich mich gefragt ob dieser Hase aus dem Opneing zum einen weiblich und zum andern nur ein nebencharakter ist. Der Anime interessiert mich nämlich nicht so wirkich, aber das Häschen was das einzige was mir auch bezüglich "Maskottchen" in den Sinn kam XD
Dann will ich nochmal ne vielleicht etwas gemeinere Runde machen. Dafür gibs auch wieder 500 Münzen.
Direkt vorne weg der Hinweis zu meiner Person gibt es nicht viele Infos, vieles Fragen die immer wieder in den Runden notgedrungen auftauchen werd ich dann also wohl mit einem "keine Ahnung" beantworten. Auch Hinweise werden eher schwierig.
Also: Wer bin ich?
Bist du Emul aus Shangrila Frontier?
Ich habs endlich mal wieder geschafft a) ein bisschen was neu aufzunehmen und b) vorhandene Aufnahmen abzuarbeiten.
Freut euch also denn heute gibt es mal wieder was neues. Folge 1 (Werd es dann wohl eher im Stream dann irgendwann mal weiter spielen) von That's not my Neighbor.
Eine Mail von amiami, dass meine vorbestellte Figur da und bereit zum Versand ist, yay
Gemeinheit. Ich warte seit Samstag darauf das die endlich sagen "Gib Kohle!" Es ist doch alles in stock aus der Bestellung T.T
BTT:
Alles klar, hab meinen Arbeitsauftrag erkannt. Hier habt ihr das Update. :D
Ps: aber ich bin doch gar nicht selbst Katuski ;-;
Ist bestimmt nur ein Symbolbild
Alles anzeigenAlles anzeigenAber hast du denn auch nen Mann mit Brille und Bart? Sonst passt das ja nicht und Schema. Und du musst natürlich jährlich das Glühwein-Ritual durchlaufen.
Alles anzeigenAlles anzeigenLadySunny du willst dich also dafür rächen das du angefangen hast und das Echo die nicht gefiel? Omoshiroi
Du hast mich zuerst eingesperrt!
Und dann hab ich mich dafür gerächt, Onee-sama!
Das war ein natürlicher Schutzmechanismus, jawoll ja!
Sag ich doch, du hast angefangen :P
Wäre jetzt der richtige Moment anzumerken das ich, als ich im ersten Lehrjahr war (also schon fast 20 Jahre her, wie die Zeit doch vergeht), mal für ein Jahr aktives Mitglied in nem Wrestlingverein in Berlin war?
Ich weiß zumindest noch wie man mit Schmackes und lautem Knall Ohrfeigen verteilt und ne Closeline krieg ich sicher auch noch hin.
Entweder das oder es liegt an unseren gemeinsamen Knasterfahrungen.
Ich dachte wenn, dann machen wir ein Dancebattle xD
vielleicht liegt es ja auch an beidem? Höhö
Ich lass mich gerne adoptieren
Hier wird nicht getanzt. Nachher hat dabei noch jemand Spaß. Das wollen wir ja nicht.
Da ich die kleine Schwester bin kann ich ja Punsch trinken höhö
und noch hab ich einen Freund, der immer mal wieder einen Bart trägt....und hin und wieder mal seine Brille....
Zählt das? XD
Bin ja nur die Mini-Ausführung
Naw schade :/
Ich wollte dir meinen Babyfreeze präsentieren
Ok, der Freund zählt, aber Punsch ist keine Alternative für Deutschland... ich meine keine Alternative für Glühwein!
Alles klar, hab meinen Arbeitsauftrag erkannt. Hier habt ihr das Update. :D
Da fehlt der Glühweinhumpen! Und warum werden jetzt Fenrir s Oppais verdeckt?
xScorbionx wieso nicht? Hat eigentlich sogar n bisschen Spaß gemacht. Wäre wahrscheinlich spaßiger gewesen wenn es da noch mehr Mädels gegeben hätte, und damit mein ich nicht die Tussi die ständig ihren Macker zum Training begleitet hat und dann die 3 Stunden völlig desinteressiert auf ihrem Handy gedaddelt hat und sich die Nägel gepfeilt hat, sondern aktive Mädels. So war meine einzige Wahl an Trainingspartnern entweder ein Kerl der nur minimal mehr wog als ich, aber 2 Köpfe größer war oder ein Kerl der zwar so groß war wie ich, aber gut 10 Kilo mehr wog. Ooooder der eine Trainer, der nicht immer da war, der ein absoluter Hühne war, der war anfangen sehr angetan davon das ich als Mädel ernsthaft da mitmachen wollte. Alles nicht so dass gelbe vom Ei als absoluter Anfänger.
Aber hast du denn auch nen Mann mit Brille und Bart? Sonst passt das ja nicht und Schema. Und du musst natürlich jährlich das Glühwein-Ritual durchlaufen.
Alles anzeigenAlles anzeigenLadySunny du willst dich also dafür rächen das du angefangen hast und das Echo die nicht gefiel? Omoshiroi
Wäre jetzt der richtige Moment anzumerken das ich, als ich im ersten Lehrjahr war (also schon fast 20 Jahre her, wie die Zeit doch vergeht), mal für ein Jahr aktives Mitglied in nem Wrestlingverein in Berlin war?
Ich weiß zumindest noch wie man mit Schmackes und lautem Knall Ohrfeigen verteilt und ne Closeline krieg ich sicher auch noch hin.
Ich dachte wenn, dann machen wir ein Dancebattle xD
vielleicht liegt es ja auch an beidem? Höhö
Ich lass mich gerne adoptieren
Hier wird nicht getanzt. Nachher hat dabei noch jemand Spaß. Das wollen wir ja nicht.
LadySunny du willst dich also dafür rächen das du angefangen hast und das Echo die nicht gefiel? Omoshiroi
LadySunny du willst dich also dafür rächen das du angefangen hast und das Echo die nicht gefiel? Omoshiroi
Joyboy wieso musste ich übrigens heute früh als Youtube dieses Video vorgeschlagen hat an dich denken?
PS: Ich hab mit Warhammer überhaupt nichts am Hut, kenn mich damit also 0 aus
Ryomou mich hats halt gerade irgendwie doch sehr gefuchst das in der Liste "Shonen Genre" steht. Der innere Monk fand das nicht gut ^^'
Ach menno...alle absolut uncool hier, außer denen die sich gemeldet haben natürlich.
Ist eine dritte Staffel in planung?
Und übrigens: Shonen ist kein Genre sondern beschreibt die Zielgruppe. In dem Fall vorrangig heranwachsende Jungs.
Ok, also ist der Anime noch recht Frisch. Hat der Anime mehr als 2 Staffeln?
ist die erste Staffel erst (nach) 2020 erschienen?
Wir brauchen doch keine Tipps...pfft
Hat der Anime mehr als eine Staffel?