Beiträge von LadyMell
-
-
Versucht sich im Hellsehen, hat dabei aber kein Glück.
-
sucht nach einer Reisebegleitung.
-
reist mit Winterfell
-
Signatur: nicht vorhanden :(
-
Asclepius (Fate/Grand Order)

S
-
Gibt es vielleicht nen Tipp oder ein weiteres Bild?
-
Arisaka Narizou (Golden Kamuy)

U
-
-
gerade wieder ein paar Bestellungen in Buchladen des Vertrauens abgeholt.
Für mich gab es den ersten Band Angels of Death und für den Mann Band 1 und 2 von Call of the Night.
-
Meine Haare werden grau.
Wir sagen bei meinem Mann immer er ergraut nicht, sondern er erleuchtet. Wobei er zumindest im Bart nur in Form von zwei Streifen links und rechts vom Mund erleuchtet. Das sieht schon cool aus.
-
Leicht beschwipst...ist aber ganz lustig, nach langem mal wieder unter etwas Alkohol zu stehen

-
Zeichnen, endlich. Hatte schon Befürchtung das heute wieder ein tag wird an dem ich dafür keine Zeit finde.
Dazu geniße ich eine Whiskey-Cola, oder sowas in der Art. Mal schauen ob das fürs nichtvorhandene Zeichentalent so gut ist XD
Edit: Das erste Glas ist leer, das zweite schon gefüllt und ich hab so die Befürchtung , wenn ich will das mein bild nicht nur gut anfängt und ab jetzt nur noch Kacki wird, sollte ich aufhören. Werde ich das tun? Nope...Mal schauen was bei raus kommt XD
-
Waren gerade ein bisschen Shoppen und natürlich mussten wir da auch in den Thalia. Da gab es immerhin Sharing Life für mich. Mal schauen ob der mir gefällt oder direkt nach dem Lesen wieder ausziehen darf ^^
-
^ hat nicht ganz recht
< ist wenn dann phasenweise nur ungewollt Nachtaktiv, würde aber zu der Zeit lieber schlafen
v schläft auch sehr gerne, egal wann.
-
WhatsApp finde ich ne Zumutung. Kommt mir nicht aufs Gerät.
Kann ich nur zustimmen!
-
Telegram - um meinen Mann unterwegs zu erreichen oder wahlweise ihn zu nerven und weil wir da unsere Gruppe für die Spielerundenabsprachen haben
Line - Weil da meine Beste Freundin ist
Discord - nur den Voicechat, wenn wir mit unserer gamerrunde spielen
Facebook - in erster Linie für die zwei/drei Verkaufsgruppen in denen ich da bin und sonst noch für 1-2 Leute die man über diese Gruppen mal kennengelernt hat und die einen ähnlichen Animegeschmack haben
Twitter - hat sich für den Austausch mit Takuji irgendwie mehr etabliert als die Konversationsfunktion hier *sorry liebes Forum*
-
Ich kenn die alle doch nicht, gucke mir nur die Titelbilder an.

Koukyuu no Karasu
Na gut, aber ein blindes Huhn trinkt ja bekanntlich auch gern mal ein Korn, oder wie ging der Spruch?
Das ist jetzt jedenfalls richtig

-
Ginga Eiyuu Densetsu: Die Neue These - Sakubou

Ist das nicht irgendwas im Weltall? Da bist du völlig falsch. Und vielleicht ist sogar das schon zu alt, aber nur vielleicht.

-
Ich geh einfach weiter neue Anime durch, von denen ich denke, dass die passen könnten. :D
Utawarerumono: Futari no Hakuoro?
Also klassische Technik des Shin XD
Aber leider auch