Oh ja, der ist einfach mega cool und sexy
Yay, das ist ja cool! Bin zwar kein Fan von Realverfilmungen, aber ich find's gut, dass er sich dem selber annehmen will :)
Oh ja, der ist einfach mega cool und sexy
Yay, das ist ja cool! Bin zwar kein Fan von Realverfilmungen, aber ich find's gut, dass er sich dem selber annehmen will :)
So, ich platze jetzt mal eure Fangirl-Blase.
Fenrir freu dich schon mal auf die Pubertät.
Aber im Ernst, finde ich es momentan recht entspannt mit den Kids. Ist halt anders, wenn die noch sehr klein sind als wenn man mit denen reden kann. Oder diskutieren. Ja diskutieren! Irgendwie kann das in meiner Familie jeder besser als ich. Ähm. Mist.
Oder diskutieren. Ja diskutieren! Irgendwie kann das in meiner Familie jeder besser als ich. Ähm. Mist.
Aber ist nicht unausgesprochene Regel, dass man als Mutter immer Recht und das letzte Wort hat, auch wenn man tatsächlich im Unrecht ist?
O M G. Du kannst doch nicht mein Ass im Ärmel verraten!
Hallo?
Der Feind liest mit!!
Ach wobei Teenie ist eh zu sehr mit Tic Toc beschäftigt als im Forum zu gucken.
Ok, weitermachen.
O M G. Du kannst doch nicht mein Ass im Ärmel verraten!
Hallo?
Der Feind liest mit!!
Ach wobei Teenie ist eh zu sehr mit Tic Toc beschäftigt als im Forum zu gucken.
Ok, weitermachen.
Ach, den Kindern ist das doch schon im Kindesalter klar, oder nicht? :D
Lulz, das klappt bei mir leider nicht Ivy - die Scheißer sind noch nicht mal ganz 5 und kommen schon mit Sprüchen wie "aber wenn ich das will, dann musst du mich lassen!!11elf"
Was ist auch den guten alten Sprüchen wie "Müssen muss ich gar nichts." und "Kinder, die was wollen, kriegen was auf die Bollen." geworden, mit denen man Kinder zum Schweigen bringen konnte?
Ivy in welchem Zeitalter lebst du denn? Heute wird A L L E S ausdiskutiert. Und was sind denn Bollen? Habe ich noch nie gehört.
Ich bin zu einer Zeit großgeworden, in der man noch Angst hatte, dass die Eltern einen an der nächsten Raststätte aussetzen! Natürlich hatte man da noch Respekt, was dazu führte, dass mit der Mutter nicht diskutiert wurde.
Der Spruch mit den Bollen kam von meinem Freund, dessen Mutter, die Erzieherin ist, wohl früher gebracht hat. Bei mir wurde immer "Willi wohnt in Australien." gesagt, aber ich denke der Spruch mit den Bollen sorgt für mehr Durchsetzungskraft.
Der Spruch mit den Bollen kam von meinem Freund, dessen Mutter, die Erzieherin ist, wohl früher gebracht hat. Bei mir wurde immer "Willi wohnt in Australien." gesagt, aber ich denke der Spruch mit den Bollen sorgt für mehr Durchsetzungskraft.
Oh wow...also bei uns hieß es immer "Will ist gestorben, willste vielleicht dazu?"
Da sag ich jetzt mal lieber nicht mehr dazu.
Würde nur klappen, wenn ich sie wirklich aussetzen würde
Aber nur ohne Handy, sonst finden die mit dem GPS wieder nachhause XD
Ivy öhm glaube nicht, dass du viel älter bist als ich. Mein Papa hat mir seine Faust ins Gesicht gehalten und gesagt: "Du kannst mal an meiner Knospe riechen." Tatsächlich hat er das aber im Spaß gesagt oder zumindest nie Ernst gemacht. Gab anscheinend schon dolle Dinge. Das mit Willi sagt mir gar nix. Ist wohl ein regionales Ding?
Fenrir Ohhh sorry, alles wird gut. Bestimmt!
LadyMell Die haben zum Glück noch kein Handy xD
Ahh, das ist praktisch. Dann steht dem Projekt Kinder auswildern nichts mehr im Weg. XD
@Xingback hast du nicht mal n paar schmucke männliche Wrestler parat? Undertaker? Hardy Boys? Rey Mysterio? Immer nur diese mit Plastik gefüllten Milchtütchen ist ja langweilig. XD
Ivy öhm glaube nicht, dass du viel älter bist als ich. Mein Papa hat mir seine Faust ins Gesicht gehalten und gesagt: "Du kannst mal an meiner Knospe riechen." Tatsächlich hat er das aber im Spaß gesagt oder zumindest nie Ernst gemacht. Gab anscheinend schon dolle Dinge. Das mit Willi sagt mir gar nix. Ist wohl ein regionales Ding?
Das war ein Scherz. :D aber mit der Raststätte hat meine Mutter zumindest gedroht. Ich denke, dass ich mit 28 vmtl jünger sein dürfte. :D
Das mit Willi kann auch einfach nur so ein Ding in meiner Familie gewesen sein, ka.
Xingback hast du nicht mal n paar schmucke männliche Wrestler parat? Undertaker? Hardy Boys? Rey Mysterio? Immer nur diese mit Plastik gefüllten Milchtütchen ist ja langweilig. XD
so ?
möchte ich wissen, an was er zieht? Nur an der Hose?
YAS...das will man bzw Frau doch viel lieber sehen! Zumindest diese Frau hier XD
möchte ich wissen, an was er zieht? Nur an der Hose?
An den Sackhaaren XD
Ich geh dann wohl lieber schlafen...
Also dann doch lieber die Gladiatoren - die waren wenigstens glatt rasiert und eingeölt