Offizielle Spam Ecke
-
-
-
Huch, habe den ganzen spannenden Teil verpasst!
LadyMell redet ihr vom Undertaker aus den 90ern? Den mag ich ehrlich gesagt heute nicht mehr halbnackt sehen.
Ansonsten habe ich auch nix gegen ein paar knackige Wrestler. Habe damals total gerne WWF geguckt mit Brad and Owen Hart und den ganzen anderen Verrückten. Und davor oder danach kam immer die David Letterman-Show. *schwelg*
-
Ich mag die wenigsten Menschen halbnackt sehen 🤷♀️
Wenn ich genauer drüber nachdenke, mag ich sogar niemanden "gerne" halbnackt sehen
-
Och ich bin da ganz LadyMells Meinung. Freigeist hats schon ganz gut getroffen, nur etwas weniger creepy kann es für mich sein.
-
LadyMell redet ihr vom Undertaker aus den 90ern? Den mag ich ehrlich gesagt heute nicht mehr halbnackt sehen.
Ansonsten habe ich auch nix gegen ein paar knackige Wrestler. Habe damals total gerne WWF geguckt mit Brad and Owen Hart und den ganzen anderen Verrückten. Und davor oder danach kam immer die David Letterman-Show. *schwelg*
Ja ok, heute sehen die ganzen Wrestler die ich damals toll fand wahrscheinlich alle nicht mehr sooo prickelnd aus, da hast du recht XD Ich hab das auch immer gerne geschaut, schon als kleines Mädel heimlich spätnachts XD
Ich war sogar mal für ein jahr in nem Wrestlingverein in Berlin. Aber der Weg war immer scheiße weit, über 2 Stunden fahrt), Training war nur sonntags für 3 Stunden ab 16 Uhr und montags gings an in den Ausbildungsbetrieb, war auf Dauer nicht so pralle. Und als dann der erst Muskelriss kam hab ichs doch lieber wieder aufgegeben. War auch das einzige Mädchen da, da waren sonst nur Kerle. Und die waren entweder 2 Köpfe größer oder mindestens 30 kilo schwerer als ich was das Training echt nicht einfacher machte.
Ich mag die wenigsten Menschen halbnackt sehen 🤷♀️
Wenn ich genauer drüber nachdenke, mag ich sogar niemanden "gerne" halbnackt sehen
Die meisten Menschen mag ich auch nur selten gern halbnackt sehen (Sportler bilden aber z.b. irgendwie ne Ausnahme, dabei steh ich aber nicht mal wirklich so sehr auf zu viel Muckies) und mich selbst will ich eigentlich auch nicht halbnackt geschweige denn ganz nackt sehen, aber da kommt man ja nicht drum herum. Bei animierten Menschen bin ich allerdings schon eher dabei.
-
Schaue wieder Conan und in einer Folge findet es Ran seltsam, dass ihre Freundin von ihrem Essen gegessen hat und ihr Freund nicht. Es sei ja eher so, dass man den Mann zuerst essen lässt und dann fragt, ob es schmeckt und so konnte sie wissen, dass die Freundin keinen Mann hat.
Ich, emanzipiert:
Japan könnte dann so langsam im 21. Jahrhundert ankommen.
-
-
Oioioi, ich lebe noch
-
Ryomou Welche folge (nummer) ist das? Die Szene sagt mir nichts..
Folge 388 (deutsche Zählweise): Ihr Freund ist eine Frühlingsillusion.
-
Ah. Filler habe ich ab Staffel 4 nicht mehr gesehen, d.h. ich kenne die Folge definitiv nicht.
Aber jetzt habe ich Lust auf Frühlingsrollen..
-
Oioioi, ich lebe noch
Du Glückliche, ich habe es irgendwie gestern geschafft mich mit Glühwein abzuschießen. Aber so richtig.
Sowas ist mir schon seit Jahren.. wenn nicht Jahrzehnten nicht mehr passiert.
Wir war denn das CT?
-
Oioioi, ich lebe noch
Du Glückliche, ich habe es irgendwie gestern geschafft mich mit Glühwein abzuschießen. Aber so richtig.
Wir war denn das CT?
Haha, dann sind wir schon zwei Wobei es bei mir die Cocktails am Abend waren - junge, junge... Zum Glück hatte Manul nen Arm für mich und hat mich heil nach Hause gebracht, oof! Das ist mir aber auch zuletzt vor 12 Jahren passiert und eigentlich kenne ich mein Limit
Bis auf die Eskalation (meinerseits) am Abend war das CT mega gut, Essen und Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt, durch Manga-Läden tingeln und zum Schluss in die Cocktailbar - Hatake und Squampi werden einen (hoffentlich nicht zu genauen xD) Bericht schreiben
-
Ich hätte fast vergessen mir heute mein Weihnachtsbooster zu holen...
-
Oioioi, ich lebe noch
Wir war denn das CT?
Haha, dann sind wir schon zwei Wobei es bei mir die Cocktails am Abend waren - junge, junge... Zum Glück hatte Manul nen Arm für mich und hat mich heil nach Hause gebracht, oof! Das ist mir aber auch zuletzt vor 12 Jahren passiert und eigentlich kenne ich mein Limit
Bis auf die Eskalation (meinerseits) am Abend war das CT mega gut, Essen und Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt, durch Manga-Läden tingeln und zum Schluss in die Cocktailbar - Hatake und Squampi werden einen (hoffentlich nicht zu genauen xD) Bericht schreiben
Der Bericht wurde selbstverständlich zensiert !
-
Ah. Filler habe ich ab Staffel 4 nicht mehr gesehen, d.h. ich kenne die Folge definitiv nicht.
Aber jetzt habe ich Lust auf Frühlingsrollen..
Schaue gerade wieder Conan, wo ich vor Ewigkeiten aufgehört habe und Filler, die interessant klingen, schau ich dann mit.
-
-
Der Bericht wurde selbstverständlich zensiert !
Ich danke vielmals
Tasuki Haha, ja ich musste so lachen, als ich das gelesen hab xD
btw. den Bericht gibt's hier --> RE: 23. Ba-Wü CT (Ulmer Weihnachtsmarkt - 17.12.2022)
-
-
Tasuki 9EEE3266-F944-4706-9A74-757024E4478E.gif
Edit: Hast Du dich von Deinem Absturz gut erholt?