Beiträge von LadyMell
-
-
20% Die bleiben immer einfach unnötig lange und erwarten jedesmal das man was neues zu erzählen hätte. das ist einfach anstrengend.

Zu wie viel % magst du Stilles Wasser ohne zusätzlichen Geschmack?
-
99%
Zu wie viel % findest du das der Chainsawman Anime jetzt schon überbewertet ist?
-
Isekai...ich hasse Mecha

Cells at Work oder es war einmal das Leben?
-
Ich muss zugeben ich hatte ganz am Anfang bis es die ersten Bilder gab bedenken wegen des Studiowechsels, jetzt wünsch ich mir irgendwie Brains Base hätte das von Anfang an in die Hände genommen. Das sah alles so viel besser aus als bei Geno. Und ich musste erstmal überlegen ob Vasily im manga auch so ein Hühne ist XD Der wirkt da irgendwie schmaler als im Anime. Und er ist muto muto kawaii als man es sich beim Lesen des Manga vorgestellt hat.
Und musste das Pupsgeräusch wirklich sein als Kadokura erklärte, dass er die Runzeln im Arsch von Waichirou besser kennt als sein Gesicht??? XD
Und jetzt muss ich ernsthaft ne ganze Woche auf die nächste Folge warten? Ich nehme wetten an wie oft ich bis dahin die heutige Folge nochmal geschaut hab XD
Ich bin dann mal ein bisschen im Hype-Himmel

-
Sugimotoooo!
Von den Quintuplets lieber Miku oder Yotsuba?
-
-
-
-
Hab ich auch gerade gesehen *.* also immer eine Stunde später als Japan, was bei Crunchyroll für Simulcast der Standard sein müsste soweit ich weiß.
-
-
-
Auf Youtube den Livestream mit den Sejyuu von Asirpa, Sugimoto und Shiraishi aus Golden Kamuy schauen. Auch wenn ich fast kein Wort verstehe XD
Und währenddessen ungeduldig darauf warten da Crunchyroll endlich mal ne Zeit für die heutige Folge bekannt gibt...
-
-
Absolut hyped und aufgeregt, aber auch ein bisschen knatschig, weil Crunchyroll noch keine Uhrzeit für Golden Kamuy hat.

-
Dämonen, die sehen für gewöhnlich besser aus

Welcher Golden Kamuy Character ist dir lieber: Vasily oder Ogata?
-
-
ich behaupte jetzt mal 100%. Schließlich hat sie ihr eigenes Item im Markt!
-
-
nooo.... T.T
Wenigstens darf ich hier öfter mal die NUmmer 1 sein