Warte auf DHL, währenddessen Let's plays bearbeiten.
Beiträge von LadyMell
-
-
-
Ich mach mir jetzt meinen zweiten Aufguss vom Sencha und werd dann noch etwas lesen.
-
Ich lass das mal so stehen
Ich checks nicht und trau mich nicht zu googlen...
Ich glaub, bin mir aber auch nicht sicher, dass die Endung sen eine Verneinung ist?
-
LadyMell Das ist natürlich immer Geschmackssache, aber mittlerweile haben sie in ihrem eigenen Shop auch Cover von z.B. "Wicked", was ja allgemein so beliebt. Ich mag die Magnetclips zum Schließen immer so gerne, weil ich damit immer dieses "Schnapp!" machen kann. xD
Ich hoffe, du wirst noch fündig.
Hab mich dann doch mal durch gewühlt und zumindest die einfarbigen Cover sind ganz hübsch. Ich mags im Zweifel lieber schlicht und kleb dann lieber als Deko ein paar schöne Sticker drauf. Aber natürlich gibt es höchstens Dottet Graph, aber nicht kariert. Bei den Preisen sollte es dann aber schon perfekt sein und das ist es für mich nur in kariert T.T
Die Suche geht also weiter...
-
Lesestoffnachschub und das nicht zu knapp.
Zum einen hab ich mich beim Animefanshop (nicht ganz, 2 sind ausm Buchladen) die mir noch fehlenden Bände von Atelier of Witch Hat gegönnt.
Dann gabs für mich heute noch ausm Buchladen CLAN 2, Die Gesellschaft der Tiere 2, PUGPEN 1, Ibitsu 1 und Jujutsu Kaisen 27
Und Sacrifriced to the Shark Clan After Marriage in der LE, hatte ich erst vergessen, weils schon gestern mit der Post kam, deswegen kriegt es ein Extrabild.
Und für Vernight gab es ausm Buchladen Flüster mit ein Liebeslied 10 in der LE und Shikimori 14 und vom Animefanshop My Girlfriend is not here today 1+2
-
Der Postillon ist doch immer für einen Lacher gut
Autofahrer zu blöd für Reißverschluss: Jetzt kommt das Klettverschluss-VerfahrenWer kennt das nicht? Wenn im Straßenverkehr zwei Fahrstreifen zusammengeführt werden, kommt es immer wieder zu Staus und stockendem Verkehr, weil viele…www.der-postillon.com -
Ich hab dann mal auch meine 2 kleinen Figürchen ausm Lagerausverkauf vom Animefanshop ausgepackt, ich weiß nur noch nicht wo sie dann final hin sollen.
Da hätten wir einmal Tetsuro Kuroo aus Haikyuu! und Nanachi aus Made in Abyss.
-
Ein Leben ohne Kaffee ist möglich aber total Sinnlos :D
Absolut richtig!
-
Ich brauch mehr Bezugsquellen für schicke Schreibwaren, vorallem schicke Notizbücher die nicht liniert sind sondern im Idealfall kariert.
Kennst du die Notizbücher von Paperblanks? Sie sind wirklich optisch wunderschön und das Papier ist dick und hochwertig. Die kaufe ich immer als Tagebuch.
Ja die kenn ich, aber da sagen mir die Cover von denen die ich im handel immer so ausliegen sehe in der Regel nicht so zu wodurch mir ehrlich gesagt die Muße fehlt deren Onlineshop zu durchforsten.
Aber hochwertig vom Material her sind die Dinger das stimmt.
-
PS: ich wollte mein PB auch mal wieder ändern, aber ich weiß nicht was ich nehmen soll und hab Angst, dass mich keiner mehr erkennt
Hmmm...wie wärs denn mit Maomao, da weiß doch dann durch deine Cosplaybilder jeder sofort das du es bist.
Aber mein geliebter Bakugo
Hä? Du hast doch gesagt das es gern mal wieder ändern wolltest. ich dachte halt du meinst damit das es auch ein anderer Charakter sein soll. Wenn du bei Bakugo bleibst nimm doch einfach ein anderes Bild das dir gefällt und gut ist.
Ich bin auch am überlegen es mal wieder zu ändern. Aber kein Plan wen ich nehmen soll. Die Auswahl ist zu groß.
-
Bin gerade dabei Green hell aufnahmen in Folgen zu zerteilen und ich hatte schon vollkommen diesen einen tollen Versprecher von Scherbe/Dirk vergessen...statt Bambus haut der einfach Bimbus raus. Also ja das "U" hört man sehr deutlich, er hat nicht "Bimbos" gesagt. aber im ersten Moment ist das schon so uiuiui.
-
-
PS: ich wollte mein PB auch mal wieder ändern, aber ich weiß nicht was ich nehmen soll und hab Angst, dass mich keiner mehr erkennt
Hmmm...wie wärs denn mit Maomao, da weiß doch dann durch deine Cosplaybilder jeder sofort das du es bist.
-
Es ist einfach so wahr. Sicher gibt es Ausnahmen, aber die sind eher selten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh der liebe Sou hat also Geburtstag? Na dann auch von mir alles gute und feier nicht zu hart
-
Gestern im Filmpark haben wir uns für jeden einen neuen Thermobecher gegönnt. Die Optik als Kameralinse fanden wir beide einfach zu amüsant, da mussten die einfach mitkommen.
-
-
Ich brauch mehr Bezugsquellen für schicke Schreibwaren, vorallem schicke Notizbücher die nicht liniert sind sondern im Idealfall kariert.
-
Zu Langsam Hirano du willst alt