Heute ab ca. 18 Uhr gibt es den nächsten Horrorstream. Wir schieben Überstunden im Büro (das ist sicher der eigentliche Horror) und müssen dabei Anomalien suchen.
Beiträge von LadyMell
-
-
Die ersten zwei Novemberneuheiten sind schon da.
Liar Satsuki can see Death 2 und Jujutsu Kaisen 28 (wieder mit Sticker).
-
-
@Kouta ich hätt da ne pn anzubieten...
Komm in die gruppe!

Naja alle haben wir noch nicht. Aber 28.
wie kommt man in diese ominöse Gruppe? Muss ich dafür mein (nichtexistentes) Erstgeborenes opfern oder so?
-
Auf der einen Seite freue ich mich, dass Smoking behind the Supermarket eine Special Edition bekommt, aber es ist echt nervig so lange warten zu müssen

Sind wir da aber nicht auch so langsam relativ up to date mit Japan?
-
Das sind unsere Nerds die jede Seite einzeln kennen. Selbst ich weiß nicht mehr wo ich sie alle versteckt habe.

Dann bist du also quasi wie ein Eichhörnchen.
-
-
-
Warum muss ich dabei an euch denken?

OINK! Gaaaanz großes OINK!
-
Mein Plan für die nächsten 3 Tage? Streamen!
Das Problem? Ich hab keine Uhrzeit für den Start, außer vielleicht für Freitag, da würd ich sagen so ab 18 Uhr rum... vielleicht?
Warum? Weil ich nicht weiß ob eventuelle Mitspieler Zeit haben oder ich nur alleine spiele.
Dementsprechend kann ich auch nur sagen das es mindestens an einem der 3 Tage wieder ins Hotel zu Jimmy geht. Ansonsten ist alles offen.
-
Er lohnt sich imho nicht. Rippe des Adam auch nicht, obwohl die Ausgabe super schick ist. Wenn du auf Farbschnitt stehst (ist schon edel), go for it. Ansonsten muss nicht sein. Die sind jetzt nicht Premium, da gibt's echt bessere Vertreter.
Ok. Dann spart ich mir das Geld vielleich lieber ganz. Schon zu oft BLs gekauft und dann direkt wieder verkauft weil sie enttäuschend waren.
-
Was ist mit Fern aus Frieren, Kohaku aus Dr. Stone, Cha Hae-In aus Solo Leveling, Tamaki aus Fire Force, Wisteria (vielleich nicht Körperlich stark aber mehr Willensstärke hat wohl keine) aus A Tale of Outcasts, Morgiana aus Magi, Chise aus The Ancient Magus Bride und wer weiß wer hier nicht noch alle eigentlich genannt werden müsste.
-
Aber der steht schon länger auf meiner Liste.
Auf meiner auch und ich finde die IDee den als Luxury Edition im Regal zu haben irgendwie ganz nett. Und dann auch wieder nicht, weil er dann vom Format nicht zu den anderen Mangas passt ^^'
-
Kann mir den bekannt seine Meinung zu Two Sides of the Same Coin verraten? Lohnt es sich den als Luxury Edition zu holen oder sollte ich mir wenn dann lieber die normalen Ausgaben holen?
-
Gerade die letzte Folge Ad Infinitum aufgenommen. Wo kann ich meine Delfintherapie beantragen?
-
Ich hab jetzt auch 27 und ich schwöre es ist einfach kacke das man auf manche Seiten öfter gehen muss bis es endlich lädt, den auf zweien davon war ich defintiv schon gestern.
Besten Dank Onee-Sama T.T
-
-
rabe ich weiß und große Schande über mein Haupt das ich das Spiel bisher noch nicht mal in meiner Bibliothek hatte. Dabei hab ich Fran Bow geliebt, was ja aus dem selben Studio ist. Und wie ich erst vor kurzem mitbekommen hab soll es davon ne Fortsetzung geben wo dann beide (?) drin vorkommen. Die Welten gehören also zusammen O.O
Ich weiß auf jeden Fall schon was noch dieses Jahr bei mir aufm Kanal landet ^^
-
auf dem Smartphone und keine Ahnung ob ich da noch Rum scrollen muss oder nicht, von dem her ist das okay so
Nein. Aufm Handy laden die Kürbisse/Eier/Päckchen immer direkt ganz oben. Es kann aber trotzdem sein das man ne Seite doppelt oder dreifach besuchen muss bis das Teil endlich geladen wird. Aber scrollen muss man nicht extra.
-
Ich steck nach wie vor bei 24 fest und hab keinen schimmer wo sich die restlichen befinden.
Und auch beim Kot komm ich nicht weiter.