Beiträge von LadyMell

Nachdem ich schon am Samstag feststellen musste das unser einziger Spielzeugladen im ort schließen wird und deshalb schon ordentlich leer gebombt war, hab ich gerade herausgefunden das wir ganze 4 Läden (wahrscheinlich 5 aber im DM waren wir jetzt nicht) im Ort haben, die zumindest ein Spielzeugregal besitzen.

Und als wir im vierten ankamen hatte ich schon die Hoffnung aufgegeben zu finden was ich suche. Aber siehe da mein Dank geht raus an Edeka, dafür das sie das Vieh das ich wollte genau einmal da hatten.

Jetzt muss ich also nur noch auf die bestellten Sachen warten und hab alles zusammen.

Wobei ich trotzdem nächste Woche, wenn wir aus Gründen nach Berlin fahren, nochmal schauen werde ob ich vielleicht was bestimmtes finde.

Und wie sieht's bei euch so aus, gerademal zwei Tage nach der Zuteilung? XD

Nach Wolle suchen, weil ich mal wieder mit dem Häkeln anfangen wollte. Die Anleitung für ein kleines Amigurumi die ich mir schon vor einigen Wochen gekauft hatte passt eigentlich auch perfekt für meinen Wichtelpartner. Wir hätten hier ja auch sogar direkt im Ort nen kleinen Laden mit Wolle und Stoffen, aber der einfach nichts passendes und ich hab keine 4 Wochen Zeit bis die nächste Lieferung kommt, wenn die das jetzt bestellen würden. Dabei würd eich ja schon gern Lokal einkaufen, aber im schlimmsten Fall muss ich die Idee entweder verwerfen oder doch online Bestellen ;-(

Ich verzichte, aber gibt es vielleicht irgendein Tier das den Sommer verpennt? Da seh ich mich eher.

Will nie endenen Winter mit ganz viel Schnee, Schlitten fahren und Schneeballschlachten!

Warum haben sie vielen schon Sachen bestellt?! Ich habe diesen Monat nicht Mal mehr Geld ;-(

Ich hoffe mein Steckbrief war ausreichend;; und wenn nicht... Dann beauftrage ich Moogle oder so damit, euch für Fragen zur Verfügung zu stehen :^)

Mach dir keinen Stress. Ich für meinen Teil hab das gerne recht schnell weg. Und manche Shops haben ja schon Black Fridays Sale am laufen, da wollte ich z.b. einfach nur jetzt schon gern zuschlagen bevor die Teile dann weg sind.

Und ich hab eventuell auch das ein oder andere Teil unter meinen Uassortierten Sachen, die sind dann zwar leider nicht mehr OVP und haben zum Teil auch nicht mehr ihre Verpackung, aber standen entweder nur im Regal oder wurden nicht benutzt. Ich denke mal sowas sollte ja eigentlich auch ok sein.

Nicht die Abo-Liste bei Amazon, wir versuchen denLaden möglichst zu meiden. Aber ich hab aus Gründen schon immer ne Schmerzsalbe da. Meine Beine grüßen immer sehr freundlich ebi feucht-kaltem Wetter.

Fragt sich worüber die alten Ommas da labern und hüpft noch jeden Tag rum wie ein junges Reh.

Rollator? Ich werd ja wohl eindeutig ne Gehstock-Omi die dann damit alle nervigen Blagen verprügelt :muha:

Fühlt sich schon oft genug wie 66 und möchte deshalb noch nicht wirklich in diesem Alter sein.

Fenrir also so lange mir nichts anderes gesagt wird warte ich bis Weihnachten. Kann ja aber sein jemand packt vielleicht was zu naschen rein das nicht so lange stehen darf/sollte, dann müsste man das wohl mit angeben damit man dann nicht zu viel grün im Paket hat ^^'

Und bezüglich der Funko Frage, da scheiden sich halt die Geister. Ich will die Dinger hier nicht, auch dann nicht wenns mein Lieblingscharakter wäre und auch dann nicht wenn es von dem sonst nichts gibt. Und ich weiß aus gewissen Sammlerkreisen das ich da nicht die Einzige bin die das so sieht. Deswegen wollte ich erst möglichst unauffällig fragen.

Trommerwirbel und Applaus...ich hab tatsächlich Geschenkpapier geholt XD Ob das gut geht? Ich möchte mich jetzt schon bei meinem Wichtel"kind" entschuldigen, falls der Inhalt auf den ersten Blick aussehen sollte wie Kraut und Rüben.

Edit: Ich halte mich jetzt mal für unglaublich clever, denn ich hab ein kleines Dilemma. Also Kinders alle mal antreten und antworten: Wer hier mag Funko Pops und wer kann sie (wie ich) überhaupt nicht austehen? Ich muss wissen ob das Ding überhaupt in Frage kommt oder so gar nicht.

Wetter: Grau, leicht feucht und schon wieder 10°C warm... :schwitzen:

Laune: sprich mich nicht an

Nahrungsaufnahme: Cola und ein Kameruner...nicht gut, aber der Kopf verlangte danach u.u :stuffed:

Gesundheit: bin ich heute zu fertig für um mich drum zu kümmern

Beschäftigung: übrig gebliebene Sachen vom Flohmarkt neu fotografieren um sie bei Kleinanzeigen und so neu einzustellen

Wohnung: Kümmer ich mich später die Woche drum

Urlaub: bald gibs ein langes Wochenende :jump:

Unterhaltungsmedium: erstmal Youtube

Frage des Tages: Wo sind meine kalten Temperaturen hin?

Spruch des Tages: I'm dreaming of a white Christmas ~ :xmassheep:

Grüße: heute mal an jeden der sich einen wegnehmen will

Extrem unmotiviert und absolut fertig. Da konnte ich endlich mal wieder ne nacht relativ gut pennen und dann klingelt natürlich früh morgens viel zu früh der Wecker. Und dann muss ich mich ja auch immernoch vom gemenschel am Wochenende erholen... :onion-dead:

Ob man sich wohl bei allen Teilnehmern darauf verlassen kann das Bilder die man in den Alben findet auch relativ aktuell sind?

Schau aufs hochlade Datum, wenn vorhanden

Hat ja nicht zwingend viel zu sagen, kann ja auch sein das seitdem nichts dazu kam. Ist ja nicht jeder hier so wie ich und kauft sich am laufenden Band neuen Merch XD

Edit: Dann warten wir mal darauf das die bestellten Sachen eintreffen. Vielleicht findet sich dann noch was fürs Wichtel"kind" wenn wir nächste Woche in Berlin sind und dann widme ich mich der aufregenden Frage: Geschenkpapier drumkleistern oder lieber nicht. Oder einfach schauen ob ich für den Karton in den dann alles kommt noch einen passenden Umkarton hab und nur den ersteren in Geschenkpapier wickle. Ich hab bestimmt genug Punkte bei DHL gesammelt um auch den Versand für was größeres nicht zahlen zu müssen :kappathinking:

Yay! Ich bin absolut seelig mit meinem Wichtel"kind". Heute ärgerte ich noch nur das das ein oder andere Teil beim Flohmarkt gestern verkauft wurde. Die hätten da sehr gut als Geschenk gepasst, glaub ich. Anett auch so weiß ich direkt was ich alles holen könnte.

Das gute ist ja auch das der ein oder andere Händler gerade noch Black Friday Sale hat. Da kann man vielleicht das ein oder andere Teil günstig ergattern.

Ich bin schon total gespannt, aber leider muss der Rechner jetzt aus und klein Melli noch ein bisschen was "sinnvolles" machen. Mal schauen ob ich nacher dran denke über Handy nachzuschauen wer mein Opfer Wichtelkind geworden ist. Ansonsten seh ichs wohl erst morgen ^^