Bin eben mit dicken Halsschmerzen aufgewacht. Na klasse 🥲
Gute Besserung
Kaffee schmeckt heute besonders gut, fühl mich top
Gute Besserung
Ich auch
gute Besserung
Was haste denn untergerührt?![]()
Was haste denn untergerührt?
Ich hab neue Bohnen ausprobiert und die sind tatsächlich unglaublich vollmundig und lecker 😁
Habs grad die Woche hinter mir gebracht.
Gute Besserung ❤️🩹 *tee dazustell*
@topic nach meiner Erkältung, gerade richtig Energiegeladen. Kaffee ist drin. Wohnung ist geputzt. Jetzt noch Wäsche... einkaufen... und danach noch viel vom WE über um Nichts zu tun :3
Was haste denn untergerührt?
Ich hab neue Bohnen ausprobiert und die sind tatsächlich unglaublich vollmundig und lecker 😁
Es schmeckt also nicht jeder Kaffee einfach nur bitter? :D
Es schmeckt also nicht jeder Kaffee einfach nur bitter? :D
Neeee
Definitv nicht
Wenn du fruchtigeren Kaffee probieren magst, kann ich dir Carnival Coffee empfehlen
Nefarious Maniac Eclipse Schaf Danke euch und ebenfalls gute Besserung, Clipsi![]()
Ich fühle mich sonst eigentlich ganz gut, aber das täuscht meistens. Ich hatte noch nie "nur" Halsschmerzen, ohne danach nicht krank im Bett zu liegen. Also lass ich mich mal überraschen.
Auch von mir Gute Besserung an alle kränkelnden hier im Forum. Ich gesell mich direkt mit dazu, der Hals und die Nase zicken leicht rum. Würde auch erklären warum ich die ganze Woche schon so leicht Matsch bin.
Genervt, weil unsere Postfiliale und zusätzlich (weil selber Betreiber zweiter Läden) der einzige vernünftige Paketshop in der Nähe ab nächsten Mittwoch dicht machen.
Heißt für mich das ich alle meine Anzeige sowohl hier in Forum als auch auf Kleinanzeigen auf Abholung only ändern darf, weil ich die Pakete dann garantiert nicht bis zum nächsten Paketshop schleppe und es auch keine Packstation in der fußläufigen Nähe gibt.
Angeblich sind wohl sowohl Post als auch die Stadt natürlich daran interessiert eine Lösung zu finden, aber wann wir hier wieder was Richtung Postfiliale haben werden weiß natürlich keiner.
Wirklich entäuscht und gekränkt
Das tut mir leid zu hören - das klingt nicht schön.
@topic: krank, aber ich schwelge in Vorfreude auf die kommenden Events :)
Gute Besserung ❤️🩹 Fenrir
Nach längerer Zwangspause wieder mit dem Sport angefangen und so langsam kehrt die alte Energie zurück. Das macht mich happy ~
Gut hab heute geschaft ein bischen im Meer zu schwimmen was leider nicht so kan wie früher weil ich mal fast im See ertrunken währe Aber ich kämpf mich da raus und dann schwimm ich wieder wie früher das währe mein wusch wieder angstfrei im offenen Meer schwimmen
Ich hoffe geht dir schnell besser,
Auch von mir gute Besserung Fenrir
aaaaaaarbeiten mit Kopfschmerzen
Und auch an das liebe Schäfchen gute Besserung.
_
Soweit ganz gut. Muss gleich unbedingt Obst einkaufen damit der Vitamine Wert nicht wieder sinkt. 🤭
Einfach ein bisschen Jogurt futtern und Milch pur. Eine angenehme Art von "Medizin."
![]()
Ich schau gefragt gejagt auf Corfu scchauen
Fenrir Gute Besserung :)
Nefarious Maniac danke :)
Alles anzeigenWirklich entäuscht und gekränkt
Nach längerer Zwangspause wieder mit dem Sport angefangen und so langsam kehrt die alte Energie zurück. Das macht mich happy ~
Ich kenne das Gefühl, das ist toll :) in meiner Sporthochphase hat man mir neben Gewichtsverlust auch bescheinigt dass ich richtig von innen strahle, das war ein schönes Kompliment :) auch, dass man sich durch meine Ergebnisse dazu inspiriert fühlt, wieder mehr Sport zu machen und sich besser zu ernähren, war ein richtig schönes Kompliment :) ich liebe auch einfach das Gefühl, wie man beflügelt eine Treppe hochgeht und nach der letzten Stufe einen hopser macht oder einen weiten Schritt, weil man voller Energie ist :)
Alles anzeigenAuch von mir gute Besserung Fenrir
aaaaaaarbeiten mit Kopfschmerzen
Und auch an das liebe Schäfchen gute Besserung.
_
Soweit ganz gut. Muss gleich unbedingt Obst einkaufen damit der Vitamine Wert nicht wieder sinkt. 🤭
Einfach ein bisschen Jogurt futtern und Milch pur. Eine angenehme Art von "Medizin."
Aka Danke schön ♡♡♡
Alles anzeigenAlles anzeigenWirklich entäuscht und gekränkt
Ich kenne das Gefühl, das ist toll :) in meiner Sporthochphase hat man mir neben Gewichtsverlust auch bescheinigt dass ich richtig von innen strahle, das war ein schönes Kompliment :) auch, dass man sich durch meine Ergebnisse dazu inspiriert fühlt, wieder mehr Sport zu machen und sich besser zu ernähren, war ein richtig schönes Kompliment :) ich liebe auch einfach das Gefühl, wie man beflügelt eine Treppe hochgeht und nach der letzten Stufe einen hopser macht oder einen weiten Schritt, weil man voller Energie ist :)
Paralipomena Jaaaa, genau! :> Beim Treppensteigen merke ich's auch ganz besonders. Man hat einfach mehr Elan im Alltag :)
Auch von mir Gute Besserung Onee-sama <3
@topic: ich bin mittlerweile einfach nur noch mit den Nerven am Ende. Momentan geht irgendwie alles den Bach runter bzw. stresst mich dermaßen, dass ich Angst habe bald vor Wut und Erschöpfung/Frust zu platzen.