nächste Quest: 5x Shinies
Sag doch nicht sowas, du bringst die sonst noch auf Ideen.
nächste Quest: 5x Shinies
Sag doch nicht sowas, du bringst die sonst noch auf Ideen.
Find ich ehrlich gesagt nicht, zu moe in meinen Augen.
Also "Todays menue for Emiya Family" oder "Carnival Phantasm" sahen schon sehr Moe aus, wäre hier allerdings vom Stil direkt wieder raus. Und ich find manche Charaktere aus Fate passen da optisch schon zu, was Ähnlichkeit angeht.
Könnte optisch sonst auch ins Fate-Universum passen.
Dracula (Castlevania)

Die Entscheidung überlass ich dir. ^^
Aerishi ich kann mal schauen ob ich noch eins hab, wenn ja kannst es gerne für lau haben
Ohoh...da wird jemand die nächsten Wochen wohl alleine seinen Spaß haben müssen ![]()
sollte wissen das der Film im Jahre 2022 spielt
Was läuft nicht auf Crunchyroll? Die haben sich mittlerweile fast alles.
Und irgendwie muss ich an Shuka aus Darwins Game denken, aber sag ist sie defintiv nicht. Oder doch?
sieht dabei garantiert so aus:

Also wenn hier alle ihre Wünsche raushauen würde ich gerne anmerken, dass man sicher auch gut Jujuzisten und Flüche aus Jujutsu Kaisen als Kartenbooster sammeln könnte 
benutzt lieber nur den Pfannenwender
hat vollkommen recht.
weiß wohl nicht das man auch Brot, Blumen oder meinetwegen Steine grillen könnte
Ich hätte immernoch ein paar doppelte Shinies aus der zweiten Gen abzugeben, falls davon noch jemand eins braucht um seinen Dex zu vervollständigen. Bitte fragt maximal eins an und wenn ihr in den letzten Tagen schon ein Shiny von mir bekommen habt lasst bitte erstmal den anderen die Chance ;)
Folgende hätte ich über:
Mystisches Meganie, Tanzendes Togepie, Ü-Ei Azumarill, Jade Psiana, Weibliches Woingenau, Glitschiges Octillery, Schweiny McSchweinface und PInk Celebi.
weiß das Politik und Politik zwei unterschiedliche Dinge sind XD
Kann auch ohne Bier und Grillsachen Politik machen.
Muss mir dafür erstmal den Weg erklären. Sollte dabei aber bedenken, dass ich ne Orientierung wie ´ne Bockwurst habe XD
Wir planen aber schon weitere Boosterpacks zu anderen Themen, darunter ein Mammutprojekt, und eines, was in der Größenordnung in etwa mit Pokémon Generation 2 vergleichbar ist. Außerdem könnte es sein, dass zwischendurch mal kleinere Themen und Ideen verwirklich werden. Für die Zeit um den Adventskalender habe ich z.B. schon ein paar Überlegungen hier herumliegen.
Uhh jetzt bin ich aber neugierig was da sonst noch so kommt O.O