Notizen?
sehr gute Antwort, sehr gut. Wie bist du nur darauf gekommen?
Ein Stift?
Es liegen keine anderen Gegenstände auf dem Block
Wenn man will, könnte man jetzt natürlich gierig sein und die Notizen versuchen noch weiter zu definieren
Notizen?
sehr gute Antwort, sehr gut. Wie bist du nur darauf gekommen?
Ein Stift?
Es liegen keine anderen Gegenstände auf dem Block
Wenn man will, könnte man jetzt natürlich gierig sein und die Notizen versuchen noch weiter zu definieren
Mehrere Zahlen zwischen 15 und 60?
Mehrere Zahlen zwischen 15 und 60?
Öhm ....nicht mehrere, aber auf eine trifft das tatsächlich zu XD Du kriegst also 50 Münzen dafür
Doodle?
nöpinöp
Eine Notiz besagt, dass du zur Post gehen musst?
Eine Notiz besagt, dass du zur Post gehen musst?
Unterstellst du mir Alzheimer? Sowas schreib ich mir doch nicht extra auf XD
Es sollte mich übrigens wundern, wenn hier jemand tatsächlich 100% errät welchen Zweck die Notizen hatten/haben. Aber möglich ist alles.
Man könnte übrigens auch das Motiv auf dem Block erraten, es ist tatsächlich eins drauf ^^
Flecken weil irgendwas drauf getropft ist?
Gott sei dank nicht, wäre echt schade um das Motiv, so´n Fleck zieht sich dann ja meistens durch den ganzen Block bei meinem Glück
Motiv? Eine Figur von Jujutsu Kaisen?
Motiv? Eine Figur von Jujutsu Kaisen?
Ausnahmsweise mal nicht
Kirschen als Motiv? 😮
fast richtig. Wahrscheinlich meinst du sogar das richtige aber in dem Fall denkt man natprlich eher an Früchte.
Kirschen als Motiv? 😮
fast richtig. Wahrscheinlich meinst du sogar das richtige aber in dem Fall denkt man natprlich eher an Früchte.
Kirschblüten, mein Handy hat’s abgehackt 🤣
Das ist ein Teil des Motivs
Kirschblütenbaum
ein ganzer Baum ist leider nicht drauf
Kirschblütenbaumast
Auch nicht, meiner Meinung nach ist da nichts zu sehen, das was "holziges" erahnen lässt.
Der zweite Teil des Motivs hat übrigens nichts mit den Kirschblüten zu tun, ist aber auch was japanisches.
Ja, ich merk schon, warum ich solche Ratespiele nicht mag
Ach komm jetzt sei nicht so. Du kriegst auch nen extra Tipp: Könnte der Block kariert, liniert oder blanko sein? Oder vielleicht dottet?
Ein japanischer Schrein vor dem gerade Kirschblüten "regnen"?
Ein japanischer Schrein vor dem gerade Kirschblüten "regnen"?
wäre sicher ein schönes Motiv, aber nope
Hello Kitty!!
Ich rate mal weiter bzgl. der Notizen: Einkaufsliste?