Ein Torii?
Hello Kitty!!
aber was die Gattung angeht nah dran
Ich rate mal weiter bzgl. der Notizen: Einkaufsliste?
nein, dafür ist mir der Block mit seinem A6 Format doch etwas zu groß, Einkaufszettel sind bei mir zwei Nummern kleiner XD
Ein Torii?
Hello Kitty!!
aber was die Gattung angeht nah dran
Ich rate mal weiter bzgl. der Notizen: Einkaufsliste?
nein, dafür ist mir der Block mit seinem A6 Format doch etwas zu groß, Einkaufszettel sind bei mir zwei Nummern kleiner XD
Ne angefange Jujutsu Kaisen Zeichnung?
dafür nimmt man doch keinen Block mit nem aufgedruckten Motiv
Eine Glückskatze!
Eine Glückskatze!
Yay!!! Ich liebe Glückskatzen!
Ich stelle fest: Es gibt eindeutig zu wenig Katzen Emojis im Forum!
Yay!!! Ich liebe Glückskatzen!
Ich stelle fest: Es gibt eindeutig zu wenig Katzen Emojis im Forum!
Auch das ist vollkommen richtig, gibt aber leider keine Münzen
Ein paar Tipps für die restlichen Münzen die man gewinnen kann:
Welche Farbe könnte der Block im allgemeinen haben?
Ist er liniert, kariert, dottet, blanko?
Und für die ganz ausgefuchsten unter euch: In welchem Kontext habe ich die Notizen angelegt, die da drauf sind? Aber das findet wahrscheinlich sowieso keiner raus
Kariert, natürlich.
Karierte Blöcke sind jeglichen anderen Blöcken haushoch überlegen.
Kariert, natürlich.
Ich bevorzuge tatsächlich auch kariert, aber manchmal hat man da leider keine Wahl...
Er ist rosa?
Zu easy wegen der Kirschblüten, ne?
Kariert, natürlich.
Ich bevorzuge tatsächlich auch kariert, aber manchmal hat man da leider keine Wahl...
Häresie!!!
Na gut, dann halt blanko. :c
Kariert, natürlich.
Häresie!!!
Na gut, dann halt blanko. :c
Jetzt bleibt ja nicht mehr soooo viel Auswahl XD Du musst nur am schnellsten sein
Dotted! Also Pünktchen.
Dotted! Also Pünktchen.
Aber wieso gab´s den nicht in kariert, das wäre so perfekt gewesen.
Jetzt könnte man höchstens noch erraten in welchem Kontext die Notizen entstanden sind, aber darauf kommt hier wahrscheinlich keiner, oder wills jemand versuchen? Ich könnte auch versuchen mit nicht zu eindeutigen Tipps zu helfen, sofern mit das gelingt ^^
Während du telefoniert hast?
Jetzt könnte man höchstens noch erraten in welchem Kontext die Notizen entstanden sind, aber darauf kommt hier wahrscheinlich keiner, oder wills jemand versuchen? Ich könnte auch versuchen mit nicht zu eindeutigen Tipps zu helfen, sofern mit das gelingt ^^
Was das angeht, bin ich leider total unkreativ gerade. xD
Danke für die Münzen.
Während du telefoniert hast?
Als würde ich telefonieren XD
Was das angeht, bin ich leider total unkreativ gerade. xD
Danke für die Münzen.
Wie gesagt ich könnte auch Tipps geben. Wären dann halt nochmal 50 Münzen die vielleicht auf dein Konto wandern ^^
Es ist eine Nice-To-Have-Liste für Kamuy-Merch?
Es ist eine Nice-To-Have-Liste für Kamuy-Merch?
Sowas habe ich zwar tatsächlich aber es ist eher ein Ordner aufm Rechner mit Bildern von den Sachen, die ich gern noch hätte XD
Hier ein Tipp: Es hat etwas mit einem meiner Hobbies zutun. Da muss man tatsächlich desöfteren auch mal Notizen zu machen.
Hier ist dann noch die Auflösung wie mein Notizblock aussieht. Es waren übrigens Notizen zu einem Spiel, sowas wie Zahlencodes oder bestimmte Symbole die man später noch brauch vergesse ich sonst innerhalb von 3 Sekunden direkt wieder XD
Dann darf jetzt wieder jemand anderes seine Münzen unters Volk bringen.
Wie wäre es denn mal mit dem guten alten Spiel "Wer bin ich?", nur dass nicht ich erraten muss wer ich bin sondern ihr.
Um das zu erraten dürft ihr mir dazu Fragen stellen, vorausgesetzt ich kann sie mit Ja oder Nein beantworten.
Wer zuerst den richtigen Namen errät, bekommt 200 Münzen.
Also dann, wer bin ich?