YaminiZouren hab dir mal was geschickt ^^
@Cirno dir kann ich auch gleich noch was kleines schicken...doofer 5-Minuten-Cooldown
Das der auch bei Items zählt die man verschenkt ist echt unschön
YaminiZouren hab dir mal was geschickt ^^
@Cirno dir kann ich auch gleich noch was kleines schicken...doofer 5-Minuten-Cooldown
Das der auch bei Items zählt die man verschenkt ist echt unschön
Abomodelle für Software/Apps.
Ich bin bereit für gute Software und Funktionsupdates adäquate Preise zu bezahlen, aber Abomodelle sind nerven einfach.
Dem kann ich nur zustimmen. Hab vor ein paar Tagen auch erst Zähneknirschend ein Jahresabo für mein Videoschnittprogramm gekauft. Denn, wenn man die geilen Funktionen nutzen möchte muss man natürlich dieses dämliche Abo machen. Hat mich auch schon bei Photoshop aufgeregt (nutz ich jetzt halt auch einfach nicht mehr), aber für meine LP´s und UNboxings brauch ich ja irgendein Programm zum Bearbeiten und die freie Version war mir mittlerweile einfach nur noch zu öde von den Möglichkeiten her. Aber es gibt ja auch gefühlt nichts anständiges ohne Abo. Das regt schon ein bisschen (sehr) auf.
Weil er einfach immer viiieeel zu gut gelaunt ist und nicht erkennt dass Anzüge dem Herren in meinem Profilbild einfach unverschähmt gut stehen!
Zerstör ich jetzt die Stimmung in diesem Thread, wenn ich sage, dass das letzte mal tatsächlich einfach nur ne extrem scharfe Zwiebel beim schneiden Schuld an Tränen war?
Bin zumindest ganz froh, das wir momentan weder allzu traurige Anime schauen und mich die Depressionen jetzt auch schon eine Weile in Ruhe lassen.
Mach ich nur für meinen Mann, ich mag weder Kidneybohnen noch vertrag ich zu scharfes essen gut (und wir haben uns auch ein Großpack Nudeln gegönnt, mit um die 20m Packungen glaub ich XD Zufälle gibs)
Okonomiyaki?
hat vollkommen recht.
schaut bei der Planung gespannt zu
Braucht noch wer für die Quests ein doppeltes Shiny oder vielleicht für seinen Shiny Dex?
Die folgenden hätte ich im Angebot:
wütendes Tauros, mystisches Meganie, tanzendes Togepi, Ü-Ei Azumarill, Jade Psiana, weibliches Woingenau, glitschiges Octillery, Legendäres Lugia, Pink Celebi
Beim Tausch wird man sich sicher einig, im Zweifel könnt ihr anschreiben bis die dritte Gen raus ist und man da ein bisschen was zum Tauschen über hat.
Reiko falls dir ein Shiny fehlen sollte für die Quest sag bescheid. Ich kann sicher aushelfen ^^
Ist es möglich das Knofensa Pack auf zu bewahren bis Freitag? Also ist die dritte Generation auch mit drinne?
Da muss ich dich leider enttäuschen, Lord Knofensa hat noch keinen Zugriff auf die 3. Generation.
In der Quest-Season-Pause wird das Pack auch noch einmal angepasst für Season 5, aber auch da wird Generation 3 noch nicht mit ins Pack aufgenommen.
Rechnet nicht vor dem Herbst mit einfach zu erhaltenen Gen 3 Items ;)
Ach verdammt, genau das war auch mein Plan. Naja heb ich die 10 KNofensa-Packs halt für die nächste Questseason auf. 
Das beschreibt tatsächlich sehr gut wie es sich anfühlt, wenn ich mich traue das Arbeitszimmer zu verlassen, weil ich aufs Klo muss oder so. Klimaanlage ist echt ein Segen.
Weiß bestimmt das man etwas nicht zwingend fürchten muss, nur weil man es nicht versteht
meint man müsste vor komisch sprechenden Leuten die Bier, Weißwurst mit süßem Senf und Sauerkraut als Nationalgericht haben, Angst haben XD
ist in Wahrheit gar kein Berliner sondern ein bayrischer Spion O.o
Kann nun ein kaltes Getränk seiner Wahl genießen und so der Hitze hoffentlich besser standhalten.
möchte sich aber bestimmt lieber zu uns in die angenehme Klimaanlagenluft setzen und auch ein eisgekühltes Getränk genießen ![]()
Kommt gar nicht in meine Wohnung rein.
Unterschätzt (noch) die Macht der 3 Ventilatoren die mir um die Nase blasen
Wirft seinen Pelz ab, wegen der heute kommenden Schwitzehitze