Beiträge von LadyMell
-
-
Biete:
Rossana 3x
Ditto 3x
Tangela 1x
Magmar 2x
Porigon 1x
Kapoera 1x
Miltank 2x
Togetic 3x
U 2x
C 1x
K 2x
Pokémon für die Umtausche (sofern ich sie nicht selbst suche) einfach erfragen, ich schau dann nach was da ist.
Guardian Nachtara, Cool Enton, Jade Psiana je einmal
Suche:
Raikou 4 x
Entei 5x
Lugia 1x
Ho-Oh 2x
Celebi 1x
Arktos 4x
-
KonoSuba?
Oder eher Overlord
-
Frische Bergluft
-
the wolrds finest assassin got reincarnated und der Rest von Titel fällt mir gerade nicht ein ? XD
-
-
How not to summon a Demonlord?
-
Biete:
Rossana 2x
Ditto 3x
Tangela 1x
Magmar 2x
Porigon 1x
Kapoera 1x
Miltank 2x
Togetic 3x
U 2x
C 1x
K 2x
Pokémon für die Umtausche (sofern ich sie nicht selbst suche) einfach erfragen, ich schau dann nach was da ist.
Suche:
Raikou 4 x
Entei 5x
Lugia 2x
Ho-Oh 2x
Celebi 1x
Tornupto 2x
Arktos 4x
Lavados 1x
Zapdos 4x
-
Spice and Wolf?
-
Tasuki Hab dich dann angehandelt
-
LadyMell ich kann dir 1 Tornupto anbieten entweder du schaust mal ob du was von meinen gesuchten gelben hast oder ich nehme auch 2 Icognito K!
Könnte dir 1 Turtok dafür bieten, wenn du das noch brauchst?
-
LadyMell Ich kann dir 1x Bisaflor und 1x Lavados anbieten. Hast du vielleicht Scherox oder Stahlos?
Ich hätte je eins davon über. Passt also perfekt. Hast du gerade Zeit um den Handel anzuschmeißen, sonst mach ich das gleich
-
Biete:
Rossana 2x
Ditto 2x
Tangela 1x
Magmar 1x
Kapoera 1x
Miltank 2x
Togetic 3x
U 2x
C 1x
K 2x
Suche:
Raikou 4 x
Entei 5x
Lugia 2x
Ho-Oh 2x
Celebi 1x
Tornupto 2x
Arktos 4x
Lavados 1x
Zapdos 4x
-
Vier Sachen habe ich bei Amazon bestellt: Zwei habe ich bekommen und zwei sind verschollen.
Das hatten wir auch mal, bzw. in der Art. DA dachte sich wohl jemand "Jo nen guten, seeehr leisen Ventilator kann ich auch gebrauchen" und in einfach nach NRW umgeleitet, eigntlich hätte er nach Brandenburg gemusst. Und dann hieß es halt auch, dass der angeblich zugestllt wurde, aber eben laut Tracking in NRW. Mein Mann also reklamiert, dass das nicht mal Ansatzweise die richtige Lieferdaresse war (war nicht mal der selbe Name oder Straße) und der Händler hat nochmal einen losgeschickt ohne Extrakosten für uns.
-
Clannad?
-
Und direkt nochmal neuer Loot

Ein paar Clearfiles, natürlich wieder von Jujutsu Kaisen. Ich musste sie haben einfach, warum muss auch wirklich jede davon aus jedem der 3 Sets mindestens 1 Motiv haben, dass ich unbedingt haben will?
-
Heute kamen ein paar Schätzchen mit der Post.
Zum einen hab ich Die Braut des Magiers 1 - 3 günstig in noch recht gutem Zustand gebraucht geschossen. Nun hab ich den Ersten allerdings doppelt und würde einen davon deshalb günstig wieder abgeben. Falls jemand interesse hat einfach melden ^^
Und dann hab ich mir noch aus Japan Band 18 von Jujutsu Kaisen als Erstauflage sichern können. Das Extra muss ich noch aufbauen, ist ein Acrylkalender mit 32 Anhängern (2 davon kann man zusätzlich in den Kalender stecken. Die Kalenderblättchen werden nur eingeschoben wenn ich mir also für nächstes Jahr einfach selbst weche am Rechner bastle kann ich den problemlos weiter benutzen als Tischkalender

Bin hier noch am Überlegen, ob ich wirklich alle Anhänger behalten will oder die unliebsamen Charaktere doch weggebe, mal schauen.
-
Fenrir vielleicht noch ein Tipp oder ein weiteres Bild?
-
Biete:
Rossana 2x
Ditto 2x
Tangela 1x
Magmar 1x
Kapoera 1x
Miltank 2x
Togetic 3x
U 2x
C 1x
K 2x
Suche:
Raikou 4 x
Entei 5x
Lugia 2x
Ho-Oh 2x
Celebi 1x
Tornupto 3x
Bisaflor 1x
Arktos 5x
Lavados 2x
Zapdos 4x
-
Geht mir ähnlich. Nur leider ohne Klimaanlage im Büro 😬
Den Luxus der portablen Klimaanlage haben wir Zuhause auch erst seit 2 Jahren. Der Mann wollte im Home Office etwas mehr Luxus als auf Arbeit, da haben die nämlich auch keine Klimaanlage. Und ich glaube, ich habe soeben einen zusätzlichen Grund erfasst warum er so sehr darauf bestanden hat in Zukunft ne 1/4 Woche zu machen: 1 tag Büro, Rest Home Office. Mal abgesehen von der gesparten Lebenszeit bei insgesmt fast 3 Stunden Fahrzeit nur um zur Arbeit und zurück zu kommen.
Und um im Topic zu bleiben, bevor es haue von jemandem gibt: