Milch
Frage beantworten und Münzen gewinnen
-
-
Schokoeis
prinzipiell nicht verkehrt als Bezeichnung
Milch
Mit Milch wirds leider zu flüssig für meinen Geschmack.
-
Dann sahne?
-
Dann sahne?
Die ist doch genauso flüssig wie Milch
-
Joghurt?
-
San-apart? xD
Was soll das denn sein?
Joghurt?
Damit wären alle Zutaten erraten. Wollen wir dem ganzen noch einen abschließenden zusammenfassenden namen geben oder belassen wir es dabei?
-
Du kennst kein San-apart!!!!?
Damit kannst du Sahne, Cremes und Desserts versteifen, dringend notwendig, wenn ich meine Torten mache. :D
Torten sind mir zu aufwendig XD Ich mach nur schnöden Kuchen
-
Find Sahne schon dickflüssiger als Milch.. Aber gut, nicht viel ^^
-
Ich denke, dann würde eine neue Runde starten...
biete 50 Münzen für denjenigen, der mein Hangman löst, und für jeden Buchstaben vorher der korrekt ist 20 Münzen (nur ein Buchstabe oder ein gesamtes Wort pro Post, auch bei Buchstabe mehrfach vorhanden nur 20 Münzen für den Buchstaben einmalig und immer nur die erste Person, die den Buchstaben/die Lösung nennt, man darf insgesamt pro Person nur vier "Falsch-Striche" sammeln und weiterraten danach beim 5. falsch ist man raus)
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
hoffe ich mache das richtig... vergebt mir wenn ich was falsch mach einfach sagen :D
-
Ich glaub hier darf jeder selbst festlegen unter welchen Bedingungen man seine/ihre Münzen gewinnen kann.
Und dann fang ich mal an mit einen: E
-
Ich glaub hier darf jeder selbst festlegen unter welchen Bedingungen man seine/ihre Münzen gewinnen kann.
Und dann fang ich mal an mit einen: E
tatsächlich leider nein. Strich 1 :o
-
Ein R?
-
Ein I
-
Ein O
-
Ein N
-
S
-
Ein A?
JA!
Ein R?
JA!
Ein I
leider nicht... (also i)
Ein O
leider nicht
Ein N
JA!
Ein D?😬
leider nicht
S
leider nicht...
Ich denke, dann würde eine neue Runde starten...
biete 50 Münzen für denjenigen, der mein Hangman löst, und für jeden Buchstaben vorher der korrekt ist 20 Münzen (nur ein Buchstabe oder ein gesamtes Wort pro Post, auch bei Buchstabe mehrfach vorhanden nur 20 Münzen für den Buchstaben einmalig und immer nur die erste Person, die den Buchstaben/die Lösung nennt, man darf insgesamt pro Person nur vier "Falsch-Striche" sammeln und weiterraten danach beim 5. falsch ist man raus)
A _ _ _ R A _ _ N A _ _ _
hoffe ich mache das richtig... vergebt mir wenn ich was falsch mach einfach sagen :D
-
-
U
A _ _ _ R A U _ N A _ _ _
20 Eclipse
-
M?