Kakao...?
Frage beantworten und Münzen gewinnen
-
-
Kakao...?
Lass ich gelten, genauer gesagt ist es der gute Backkakao
Da ist bestimmt Zucker drin.
Auch das lass ich gelten, es ist ein bisschen Vanillezucker drin
-
ist das eventuell Frucht-Kaltschale mit so Schoko-Geschmack durch den Backkakao, sowas:
nur dass deine sehr smooth, also ohne Stücke wirkt...
-
ist das eventuell Frucht-Kaltschale mit so Schoko-Geschmack durch den Backkakao, sowas:
nur dass deine sehr smooth, also ohne Stücke wirkt...
-
Trauben
-
Trauben
Irgendwie artet das zu einer Zutatenerfragung aus. Das hatte ich so nicht bedacht 😅
-
Pudding
-
Ggf. Ist auch noch Weizenstärke drin?
Pudding
Hätte ich tatsächlich als allererstes erwartet aber leider
-
Avocado
-
Avocado
Pfuibäh.
Kleiner Tipp: Es ist etwas, dass man bei höheren Temperaturen recht gerne schnabuliert.
Und: jeder richtige Begriff gilt, sofern er noch nicht genannt wurde und per Definition auf das in der Schüssel auch passt.
-
Eis?
-
Was hatte ich hier leckeres in meiner Schüssel. Pro richtige Antwort gibt es 50 Münzen. Wer mehrere richtige Antwortteile in einem Kommentar nennt kriegt trotzdem nur 50 Münzen, Teil es euch also ein, hier kann man theoretisch gut absahnen.
hast du das nicht wortwörtlich sogar so angekündigt (also dass es in eine Raterei jeder einzelnen Zutat ausartet)? ^^ Naja, ich hatte ja tatsächlich immer wieder versucht zu erraten, was es eigentlich für ein Gericht ist zumindest...
-
-
Ananas?
Es fehlt an Zutaten tatsächlich nur noch eine Sache, bei der man mindestens 3 verschiedene varianten nennen könnte die richtig sind (und ich lass alle 3 gelten solange nicht sofort das endgültige und absolut richtige kommt), aber ihr könnt euch auch noch weiter an der Begrifflichkeit "Eis" abarbeiten.
-
Pfirsich?
Als jemand der sehr wenig Obst isst, schwer zu sagen, was für verschiedene Varianten es gibt.😂
-
Kann ggf. noch Sorbet mit drin sein?😅
Ich geb mal den Punkt. Sorbet ist ja gefrorenes püriertes Obst soweit ich weiß und da Banane drin ist passt das.
Im übrigen ist es selbstgemacht.
-
Es sind theoretisch immer noch ein paar Münzen zu ergattern.
-
Ich dachte, es wurde schon alles erraten.
Zimt?
-
Ich dachte, es wurde schon alles erraten.
Zimt?
Eine Zutat ist tatsächlich noch nicht genannt worden. Und das mit dem Eis könnte man theoretisch noch präziser ausdrücken .
-
Schokoeis