beobachtet offensichtlich die falsche Person.
Beiträge von LadyMell
-
-
Hat das nur noch nie ausprobiert.
-
Kann nur trinken während er singt
-
Platz 9 der umsatzstärksten Animefilme und damit Prinzessin Mononoke von Ghibli völlig verdient überholt.
JUJUTSU KAISEN 0 übertrifft schließlich Studio Ghiblis Prinzessin Mononokewww.crunchyroll.com -
Suche Rainbow Pummeluf um meinen Gen 1 Shiny Dex endlich fertig zu kriegen.Biete eine dieser beidenHandelt mich einfach an, wenn ihr ein Pummeluf über habt und eins der beiden dafür wollt.Edit: Dankeschön liebe Jessy , du hast was gut bei mir.

-
-
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
Ich hab einfach kein Glück bei Gewinnspielen. Zwei Chancen auf JJK Sticker und beide male nichts geworden. Ich geh dann mal weinen

-
Herzlichen Willkommen!
Fate, Dr. Stone und Demon Slayer klingen schonmal nach ner super Auswahl!

-
hat damit vollkommen Recht und stimmt mir bestimmt zu
-
Gründet mit mir zusammen den "Wir hassen (fast) alle anderen eBayer" Club.
-
Crow93 Na aber sicher doch...bzw. Nicht wirklich tauschen aber das passt schon ^^
-
Wirft gerne mit Definitionen um sich
-
Hätte auch gern einen Ehegatten zum Aufgabendelegieren
-
bezieht lieber nur regelmäßig sein Bett neu
-
Regelnachtrag 2: Wenn der Manga in Deutschland verlegt wird gilt bei den Antworten auschließlich der deutsche Titel. Der japanische Titel ist also bitte nur bei mangas zu nutzen, die hier (noch) nicht verlegt werden.
Kleiner Hinweis: Ich habe noch einen Regelnachtrag eingefügt.
-
Menschen...immer wieder Menschen. Vorallem die auf eBay Kleinanzeigen.
Wurde soeben als Unverschähmt betitelt, weil ich anscheinend so dreist bin für eine original verpackte und ungeöffnete Figur (die man über deutsche Händler fast nicht kriegt, weil sie aus nem Kuji ist) nicht nur die Hälfte des Neupreises zu verlangen, sondern auch die Versandkosten vom Käufer haben will. Wie kann ich es nur wagen.
Komisch nur, das meine Bewertung top ist während die der betreffenden Person das genaue Gegenteil ist. Da vergisst man einmal vorm beantworten einer Anfrage nachzuschauen, wie die Bewertungen sind und schon hat man den Salat.
Naja, hab den Account gemeldet und blockiert. Erledigt Papierkorb.
-
Das wollte ich eigentlich von Rookie lesen, nicht von dir *seufz*
Also Rookie hatte Recht, er darf weiter machen.
Oi, das ist aber nich nett o_0""
Rookie hat es ja so gesehen schon vor dir eraten.
Soll ich es vielleicht nachträglich in die Regeln aufnehmen, dass wenn es den Manga in Deutschland gibt auch nur der deutsche Titel gilt?
-
kennt sich mit Spionen aus, weil er in Wahrheit selbst einer ist.
-
Also ich hab für alle 3 meiner Meinung nach ne Lösung. Das erste ist Pipifax, das zweite tatsächlich schon etwas fordernder, das dritte war die Hölle, da bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich so stimmt oder ich jetzt doch irgendwo Zahlen falsch hab. Aber da blickt jetzt auch keiner mehr durch würd ich sagen.
-
Neuer Loot ist in da House!

Es waren zwar noch 2 Minifiguren mit drin, aber die muss ich natürlich erstmal auspacken. Also dürft ihr erstmal nur die 2 neuen Clearfiles sehen.
Eigentlich wollte ich nur die mit den Zweitklässlern, aber ich glaube über Mahito auf der anderen kann ich hinwegsehen und behalte die auch in der Sammlung.
Und ja, ich verzweifel gerade am schweren Ostersudoku