YaminiZouren Welche Shiny fehlen dir denn aktuell noch? Aktualisier doch bitte nochmal deine Liste. Ich habe ein paar über, die du suchst.
Pokemon-Tausch-Thread
-
-
Suche die Shinys:
#012# Acid Smettbo, #052# Sprechendes Mauzi, #143# Schnarchendes Relaxo
#154# Mystisches Meganie, #175# Tanzendes Togepi, #196# Jade Psiana, #202# Weibliches Woingenau, #241# Endboss Miltank, #249# Legendäres Lugia, #251# Pink Celebi
Bitte das Shiny:
#162# Wuseliges Wiesenior
Hab außerdem noch ein Ho-Oh und Celebi über
-
Suche die Shinys:
#000# Missingno., #006# Dark Glurak, #012# Acid Smettbo, #052# Sprechendes Mauzi, #105# Mama Knogga, #113# Prof. Dr. Chaneira, #131# Purple Lapras, #143# Schnarchendes Relaxo
#154# Mystisches Meganie, #175# Tanzendes Togepi, #196# Jade Psiana, #202# Weibliches Woingenau, #241# Endboss Miltank, #249# Legendäres Lugia, #251# Pink Celebi
Bitte die Shinys:
#039# Rainbow Pummeluff, #162# Wuseliges Wiesenior und #224# Glitschiges Octillery
Hab außerdem noch ein Ho-Oh und Celebi über
YaminiZouren Hätte ein Dark Glurak doppelt würdest du das gegen Rainbow Pummeluff tauschen?
-
YaminiZouren Hätte ein Dark Glurak doppelt würdest du das gegen Rainbow Pummeluff tauschen?
Hast eine Handelseinladung :)
-
Suche die Shinys:
#000# Missingno., #006# Dark Glurak,#012# Acid Smettbo, #052# Sprechendes Mauzi,#105# Mama Knogga,#113# Prof. Dr. Chaneira, #131# Purple Lapras,#143# Schnarchendes Relaxo#154# Mystisches Meganie, #175# Tanzendes Togepi, #196# Jade Psiana, #202# Weibliches Woingenau, #241# Endboss Miltank, #249# Legendäres Lugia, #251# Pink Celebi
Bitte die Shinys:
#039# Rainbow Pummeluff,#162# Wuseliges Wiesenior und #224# Glitschiges OctilleryHab außerdem noch ein Ho-Oh und Celebi über
Tasuki Danke
Hab ein Chaneira und würde es gegen dein octillery tauschen
-
@YaminiZouren : Was möchtest Du denn für Ho-oh?
-
Ich suche folgende Shinys:
- Acid Smettbo
- Goldenes Taubsi
- Meisterdetektiv Pikachu
- Rotes Garados
- Purple Lapras
- Ü-Ei Azumarill
- Guardian NAchtara
- Glitschiges Octillery
- Pink Celebi
Biete alles was ich auf dem Marktplatz anbiete, ist was für euch dabei? Dann einfach anhandeln :D
-
-
Suche 7 SmogonsBiete Shiny Lugia -
-
-
LordKaido ein goldenes Taubsi macht sich auf den Weg zu dir ^^
Ehrenfrau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
waltersen Shiny Lutschi hätte ich doppelt. Kannst du haben, falls Kaido den nicht hat.
Ehrenfrau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
-
-
Ehrenmann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich hätte immernoch ein paar doppelte Shinies aus der zweiten Gen abzugeben, falls davon noch jemand eins braucht um seinen Dex zu vervollständigen. Bitte fragt maximal eins an und wenn ihr in den letzten Tagen schon ein Shiny von mir bekommen habt lasst bitte erstmal den anderen die Chance ;)
Folgende hätte ich über:
Mystisches Meganie, Tanzendes Togepie, Ü-Ei Azumarill, Jade Psiana, Weibliches Woingenau, Glitschiges Octillery, Schweiny McSchweinface und PInk Celebi.
-
Hat noch einer ein Celebi für mich? Kann alles mögliche anbieten
-
YaminiZouren Könnte dir gerne ein weibliches Woingenau anbieten, falls du magst :D
-
-
-
Die Entscheidung überlass ich dir. ^^