Bärtige Muskelmänner + Bunnysuit 
Beiträge von LadyMell
-
-
Stimmt ihr denn eigentlich auch für die Crunchyroll Anime Awards ab?
Ja, hab ich am Freitag Abend nach der Arbeit gemacht als ich aufs die Lieferung des Abendessens gewartet habe.
Man kann, wie jedes Jahr, täglich einmal abstimmen. Find ich ehrlich gesagt jedes jahr aufs neue eher bescheiden, weil das meiner Meinung nach im Endeffekt das Ergebnis verfälscht, wenn die ganzen Hobbylosen den einen Hypeanime dann täglich mit Stimmen füttern. Aber was will man machen. Das werden die wohl auch nie ändern.
-
DHL wird auch immer dreister - der Verzollungs"service" kostet inzwischen 15€; geht's noch!? Das waren doch mal 6€

Hast du direkt per DHl Express etwas geliefert bekommen? Dann sind (bzw. warens, haben sie bestimmt auch erhöht) es mindestens 6€ bis hin zu 12,5% von zu zahlenden Wert. Bei meinem letzten Paket das als Small Air Paket verschickt wurde, wo ich bisher nur 6€ gezahlt hab, warens auch schon 7,50€ für den Zoll. Wenn du die Wahl hast und es etwas ist das du schnell haben willst empfehle ich eher EMS (Express Mail Service) zu nehmen, sofern du kein problem damit hast du dann halt erst in Bar an der Tür zahlen kannst (und die Fahrer natürlich nie Wechselgeld bei haben, weil die keins von der Firma kriegen). DHL Express ist leider meist vom Versandpreis der teuerste UND hat die höchsten Gebühren.
-
Stimmt ihr denn eigentlich auch für die Crunchyroll Anime Awards ab? Ich schwöre, ich hab mir wirklich Mühe gegeben es nicht zu einseitig werden zu lassen. ^^'
Wobei ich überrascht war das unter anderem auch Mononoke und Mr. Villains Day Off mit zur Auswahl standen in jeweils einer Kategorie, das musste ich direkt mit meiner Stimme würdigen. Das einzige wo ich keine Stimme abgeben hab ist deutsche Synchro, die tu ich mir halt nicht an.
So sieht meine Stimmverteilung aus
-
Ds es auf der offiziellen Seite zu Solo Leveling Arise einige Bilddateien zum Gratisdownload gibt bastel ich mir jetzt ein Lesezeichen. Mir gefällt das Motiv von Thomas sehr und Lesezeichen kann man ja nie genug haben.
Nach dem ausschneiden jag ichs noch durchs Laminiergerät, dann weiß das wenigstens auch mal wieder benutzt.
-
Ich muss mich so langsam mal mit der englischen Häkelanleitung die ich extra gekauft hatte auseinander setzen. Sonst wird das nichts mit den kleinen mitbringseln zu den Autogrammstunden auf der Animagic

-
Ich hätte ja gerne mehr von diesen süßen Dokaebbi-Stickern die es beim Schuber dazu gab.
Ansonsten ist die Geschichte einfach zu gut und dadurch die Bände immer viel zu schnell weggelesen.
Wie wohl die Chancen stehen das sich die Novel auf den deutschen Markt kommt?
-
Dicke Eier
Möhrchen
-
Der Bring & Buy ist ja weg. Fällt mir jetzt erst auf

Der wird nachgereicht.
Danke für die Info. Mir fiel es auch nur auf, weil ich was woanders verkauft hab und das hier dementsprechend rausnehmen wollte.
-
Der Bring & Buy ist ja weg. Fällt mir jetzt erst auf

-
Das Glück ist mit den Dummen.
Für mehr Kontext, wen es interessiert
Hab gerade die erste Folge zu Karma - The Dark World aufgenommen und da gibt es so kleine Logikrätsel. Ich hatte beim ersten Rätsel legit keine Ahnung was die richtige Lösung ist, aber per Zufall hab ich das richtige ausgewählt. Jetzt wüsste ich natürlich trotzdem gerne wie man auf die Lösung kommt.
-
Wenn ich einen Spoiler in meinem Beitrag einfügen will ist dieser beim schreiben komplett weiß mit seeeehr hellblauer Schrift so das man quasi nicht wirklich sieht was man da gerade schreibt. Da gibts doch sicher was von Ratiofarm.
-
Ich werd mich nachher an Karma - The Dark World machen. Hab so richtig Bock auf guten Horror!

-
Hab auf Kleinanzeigen ein paar Artcards, Sticker und 1 Miniposter zu Solo Leveling erstanden. Ich glaub das waren Extras aus Korea zum Manhwa.
In erster Linie gings mit tatsächlich nur um die Sticker, das Poster und die Karten mit Igris und Goto, aber es wurde nur als Set abgegeben.
-
Wenn ich bei einem Handel ein Item hinzufügen will und dann die Liste für die Auswahl kommt erscheint mir diese etwas übermotiviert, oder sie hat zu viel gefressen und dadurch an Volumen zugelegt.
Ich bin mir jedenfalls sicher das das nicht so aussehen sollte:
-
Nachdem er jetzt bestimmt schon mindestens ne Woche hier rum stand kam ich endlich dazu meinen Hoshina aus Kaiju No 8 auszupacken. Ich liebe einfach die Figuren aus der ARTFX J Reihe.
Und dann war Vernight auch noch so gut ihn extra via Proxy direkt im Kotobukiya Shop zu bestellen damit ich auch das Bonusgesicht haben kann. Das war in den Fall extrem wichtig, mit Maske hätte ich ihn nicht haben wollen.
Jetzt muss ich nur nen schönen Platz für ihn finden.
-
Bist du April Ryan aus Dreamfall: The Longest Journey?

Wobei ich Dreamfall nie gespielt hab, das ist ja schon das Sequel, ich kenn tatsächlich nur The Longest Journey, das übrigens von 1999 ist und von einem norwegischen Studio (Funcom, die gibt es anscheinend immer noch) gemacht wurde!!!
Gutes Spiel, kann ich nur empfehlen. ich habs damals geliebt!
-
Gibt es das Spiel für die Playstation?
Nein
weiblich
Spiel (vor 2010 erschienen)
Mindestens 1 Ableger (Sequel) des Spiels
Hauptfigur
Mensch
Sci-Fi Elemente
Adventure
PC Spiel
Animeexklusiv für den PCFate ReiheUbisoftRPGVisualnovelSilent Hill ReiheLara CroftSpiel aus JapanZeitreisenPlaystation -
Gibt es das Spiel für den PC?
Ja
weiblich
Hauptfigur
Mensch
Sci-Fi Elemente
Adventure
PC Spiel
Animeexklusiv für den PCFate ReiheUbisoftRPGVisualnovelSilent Hill ReiheLara CroftSpiel aus JapanZeitreisen -
Ist es ein Adventure?
Unter anderem
weiblich
Hauptfigur
Mensch
Sci-Fi Elemente
Adventure
Animeexklusiv für den PCFate ReiheUbisoftRPGVisualnovelSilent Hill ReiheLara CroftSpiel aus JapanZeitreisen