Danke für die Trostmünzis Onee-San.
Dann wollen wir die Schwierigkeit doch mal etwas anziehen. Wahrscheinlich steigen die meisten früh aus (bitte nicht, es gibt im Zweifel vielleicht auch Tipps).
500 Münzen!!!! 
Wer bin ich? ![]()
Danke für die Trostmünzis Onee-San.
Dann wollen wir die Schwierigkeit doch mal etwas anziehen. Wahrscheinlich steigen die meisten früh aus (bitte nicht, es gibt im Zweifel vielleicht auch Tipps).
500 Münzen!!!! 
Wer bin ich? ![]()
Ist der Anime ebenfalls abgeschlossen?
Hat der manga mehr als 10 Bände?
Gibt es bei dir Roboter/Mechas?
gibt es auch einen Anime mit dir?
Bist du eine Mangafigur?
Ich möchte meinen Gewinn bitte teilen. Auf Berserk wäre ich wohl nie gekommen und die einzigen Chars die mir daraus namentlich bekannt sind sind Guts und Griffith XD
Bist du Griffith?
Leute die sich Getränkedosen in die Sammlung stellen. Das gute Pfand...
Das sind bestimmt Rücklagen, getarnt als Deko
Ok, das wäre ne Idee. Aber es gibt ja sogar Leute die sich für diese Dosen mit nem 3D-Drucker Podeste erstellen. ^^'
Leute die sich Getränkedosen in die Sammlung stellen. Das gute Pfand...
Heute kam mir DHL Band 2 der Hardcover Variante von Solo Leveling bei mir an. Nochmal besten Dank dafür Fenrir Onee-San.
Das Ding war übrigens bombensicher verpackt, nur falls mal jemand was bei ihr kaufen möchte, zu bruch gehen kann da nur was wenn der Zusteller schlampt. 
Und passend dazu konnte ich heute auch Band 7 als Taschenbuch abholen.
Die letzten Neuheiten für diesen Monat, zumindest soweit ich weiß.
Für mich gabs Mein Schulgeist Hanako 21 und The Tale of Outcasts 7
Und für Vernight Asumi-Chan is interested in Lesbian Brothels 5
ok, dann bin ich wohl raus. ich kenn kaum Manga von Panini ^^'
Ist das Werk aus dem du bist überhaupt ein Shounen?
Bist du aus Boruto?
Bist du aus dem Dragonball Universum?
Ist der Anime aus den letzten 5 Jahren?
Bist du aus Detective Conan?
Lesen. Muss ja langsam mal nur der Seraph of the End Novel fertig werden damit ich dann mit der Novel von Solo Leveling anfangen kann.
Lass uns, oder wenigstens mich, bitte wissen wie der ist. Wollten ihn eigentlich in Kino sehen, aber da gabs nur deutsche Synchro
und im japanischen spricht doch einer meiner Lieblinge
Keine Sorge, Thread ist schon in den Startlöchern :D
Leider gibt es auf der BD keine japanische Synchro - was ich jetzt erst rausgefunden hab (ärgert mich tatsächlich etwas
). Ich für meinen Teil wollte leidlich nicht NUR englische Synchro und wusste zumindest, dass es eine deutsche gibt. Nun ja.
Gut, dann fällt kaufen für die Sammlung also flach und es bleibt nur hoffen das er irgendwo zum Steam mit japanischer Synchro erscheint.