Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Zum Lächeln brachten mich heut 2 Dinge und zwar das Dani Books endlich Neck mich nicht , Nagatoro-San Band 3 die Limitierte Variante mit Artbook verschickt hat (nach 1,5 Jahre Wartezeit) und das 2. die Nette Promoterin von Veltins die mir nicht nur eine Flasche Gratis Bier von Veltins Helles Lager gab sondern 2 :D Ich sah wohl Durstig aus :D

https://hearthis.at/dj-the-joker-lk/#tracks

/jc

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• Da steht man auf und bekommt eine Mail von einer "kleinen" Bestellung, für das Cosplay das ich am Dokomi Samstag tragen werden, um zu erfahren das es mit Glück schon nächste Woche Donnerstag da ist. Sollte das so sein wird die Premiere dafür sogar schon etwas eher sein. Fotos gibt es dann wennn es soweit ist:rice-grin-big:

Gerade läuft es gruselig gut für mich. da mach ich mir schon Sorgen:rice-shame-big:

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!

• Da steht man auf und bekommt eine Mail von einer "kleinen" Bestellung, für das Cosplay das ich am Dokomi Samstag tragen werden, um zu erfahren das es mit Glück schon nächste Woche Donnerstag da ist. Sollte das so sein wird die Premiere dafür sogar schon etwas eher sein. Fotos gibt es dann wennn es soweit ist:rice-grin-big:

Gerade läuft es gruselig gut für mich. da mach ich mir schon Sorgen:rice-shame-big:

Oh wie nice, ich freue mich für dich! ❤️

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:poggers:

"It's hard to win an argument with a smart person. It's damn near impossible to win an argument with a stupid person."

~ Bill Murray

• Dass mein 6-jähriger das hier gesungen hat

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

• Dass mein 6-jähriger das hier gesungen hat

Externer Inhalt youtu.be

Härzige Bueb! Mami isch halt #1 :<3:

@topic

Externer Inhalt www.youtube.com

For the Emperor!

Only in DEATH does duty end.