Die ganzen LotR Memes hier im Forum. Made my day. Liebe geht raus.
Da schließ ich mich an.
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Da schließ ich mich an.
Da schließ ich mich an.
Same ![]()
Da schließ ich mich an.
Same
Haha, ich auch! ![]()
Da schließ ich mich an.
Same
Haha, ich auch!
Ihr sweeties! ![]()
![]()
AfD wurde vom Bundesamt für Verfassungsschutz endlich als gesichert Rechtsextrem eingeordnet :))
AfD wurde vom Bundesamt für Verfassungsschutz endlich als gesichert Rechtsextrem eingeordnet :))
Tatsächlich hat mir das auch ein Lächeln gezaubert.
Ausstehend ist nun nur noch das Verbot, aber das kann ja wieder nur ewig dauern.
Die Spinne ist unvergesslich 🤣
Die Spinne ist unvergesslich 🤣
Der Typ mit der Spinne ist jetzt schon eine Legende🤣
Heute einfach alles, bin schon pervers gut drauf.
Sou Da geht’s mir doch gleich viel besser, danke Dir
❤️
2 Dinge;
1: Ich wurde heute auf der Arbeit an der Kasse von einer Kundin auf meine Tattoos angesprochen, ob die von Madoka Magica sind.
Dann haben wir kurz über Cosplay gesprochen, sie selbst cosplayt auch (Mondfuchs.cosplay) und haben Insta ausgetauscht.
Sie hat mich ein wenig zu Die Tagebücher der Apothekerin gespoilert, ohne es zu wissen 🤫😅.
2: Die Unterhaltung auf Insta mit lieben Jasora zu Gushing over Magical Girls, was mich in meinem Wunsch mal was daraus zu cosplayen nochmehr gestärkt hat❤️
Beide solltet ihr euch mal anschauen und ein paar Likes da lassen.
Beides kommt mir gerade vor wie ein kleiner Fibertraum und überfordert mich emotional etwas, aber ich bin gerade richtig glücklich ❤️
Zum Lächeln brachten mich heut 2 Dinge und zwar das Dani Books endlich Neck mich nicht , Nagatoro-San Band 3 die Limitierte Variante mit Artbook verschickt hat (nach 1,5 Jahre Wartezeit) und das 2. die Nette Promoterin von Veltins die mir nicht nur eine Flasche Gratis Bier von Veltins Helles Lager gab sondern 2 :D Ich sah wohl Durstig aus :D
Da steht man auf und bekommt eine Mail von einer "kleinen" Bestellung, für das Cosplay das ich am Dokomi Samstag tragen werden, um zu erfahren das es mit Glück schon nächste Woche Donnerstag da ist. Sollte das so sein wird die Premiere dafür sogar schon etwas eher sein. Fotos gibt es dann wennn es soweit ist![]()
Gerade läuft es gruselig gut für mich. da mach ich mir schon Sorgen![]()