Ich passe auf meine Nichte auf und wir zeichnen jeweils einen Pfau

Was macht ihr im Moment?
-
-
Chillen. Hab den Vor- und Nachmittag mit Gartenarbeit verbracht. Fühle mich jetzt geröstet von der Sonne 🍖
-
Ich sitze jetzt schon wieder seit ein paar Stunden an Blender und bin mittlerweile deutlich weitergekommen. Leider habe ich kein Tutorial gefunden, das genau erklärt, wie man die Haare so hinbekommt, wie ich sie jetzt gestaltet habe, da musste ich stark improvisieren. Ich hoffe sehr, dass bei der späteren Texturierung alles klappt, denn davon habe ich noch gar keine Ahnung. Sie sind auch noch nicht fertig müssen noch verbunden werden usw.
Aber bisher bin ich echt zufrieden und sogar ein bisschen stolz!
image.pngimage.pngimage.png -
Uff da waren am Ende wirklich schwere Entscheidungen zu treffen. Gewonnen hat für mich aber doch FMAB. Ich wette bei den meisten von euch würde das NGE Opening gewinnen ... war bei mir auch weit oben vertreten aber konnte sich im Viertelfinale nicht durchsetzen. Falls ihr auch spielen wollt KLICK HIER
-
Uff da waren am Ende wirklich schwere Entscheidungen zu treffen. Gewonnen hat für mich aber doch FMAB. Ich wette bei den meisten von euch würde das NGE Opening gewinnen ... war bei mir auch weit oben vertreten aber konnte sich im Viertelfinale nicht durchsetzen. Falls ihr auch spielen wollt KLICK HIER
Das zum teil wirklich nicht so einfach.
Die Auswhal muss ich vorm Finale erstmal kurz sacken lassen ^^'
Aber eigentlich steht es außer Frage welches Lied hier ins Finale kommt und welches leider nur Platz 3 kriegt.
-
LadyMell Hach, schön zu sehen, wie unterschiedlich dann doch die Geschmäcker sind. Solo Levling OP1 ist bei mir schon im ersten Voting herausgeflogen. Es ist nicht schlecht, aber auch nicht so geil wie das Zweite. Bei deiner Auswahl würde für mich als Gintama klar das Rennen machen.
-
LadyMell Hach, schön zu sehen, wie unterschiedlich dann doch die Geschmäcker sind. Solo Levling OP1 ist bei mir schon im ersten Voting herausgeflogen. Es ist nicht schlecht, aber auch nicht so geil wie das Zweite. Bei deiner Auswahl würde für mich als Gintama klar das Rennen machen.
Du hast keine Ahnung wie oft das bei mir nach wie vor hoch und runter läuft. Für mich ist Lisa im zweiten eher ein Downgrade, aber der Typ von StrayKids hat ne nette Stimme (obwohl er meiner Meinung nach defintiv nicht danach aussieht).
Mich störte eher das ich zweimal die Wahl zwischen 2 Jojo OPs hatte. Ich mag keins davon, das war also eher die Wahl zwischen Pest und Cholera XD
Aber das Finale ist bei mir noch schlimmer für mich...ich lass es mal noch kurz sacken. Wie würdest du da wohl entscheiden?
-
Aber das Finale ist bei mir noch schlimmer für mich...ich lass es mal noch kurz sacken. Wie würdest du da wohl entscheiden?
Für mich wäre es dann eher Gintama.
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich rein nach dem musikalischen Aspekt bewertet habe. Wenn es um das Video oder das Gesamtpaket gegangen wäre, hätte bei meinem Durchlauf wahrscheinlich ein anderer gewonnen. Aber ich liebe den Song einfach, er erinnert mich an die Zeit, als ich früher mit meinem MP3-Player im Bus unterwegs war. Klingt vielleicht seltsam, ist aber so. xD -
Für mich wäre es dann eher Gintama.
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich rein nach dem musikalischen Aspekt bewertet habe. Wenn es um das Video oder das Gesamtpaket gegangen wäre, hätte bei meinem Durchlauf wahrscheinlich ein anderer gewonnen. Aber ich liebe den Song einfach, er erinnert mich an die Zeit, als ich früher mit meinem MP3-Player im Bus unterwegs war. Klingt vielleicht seltsam, ist aber so. xDIch geh da ehrlich geasgt auch nur nach dem rein musikalischen. Wobei es beim Finale für mich nicht einfacher werden würde, wenn ich das Video mit einbeziehe. Und ja ich liebe Sakuramitsutsuki, aaaaber wenn man bei Hadaka no Yuusha weiß worum es im Text geht macht es das einfach unglaublich emotional für mich.
Ich hab mich übrigens immer noch nicht entschieden. ich geb einfach beiden den ersten Platz XD
Edit: ich hab mich entschieden:
-
Beitrag von Kurumi_Meduror_Weeb (
2. Mai 2025 um 18:20 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (2. Mai 2025 um 18:23 ). -
Online Shopping der anderen Art. Wiedermal eine Meisterleistung meines genialen Verstands, erst am Ende meines Urlaubs auf die Idee zu kommen, einen Expertenkurs zu kaufen. Aber ich muss halt auch dazusagen, dass ich erst während ich herumexperimentierte gemerkt habe, wie viel Spaß mir das Ganze macht und genau deshalb will ich jetzt mehr davon!
Ich habe echt lange überlegt und zig Angebote verglichen... 220 USD sind ja auch kein Kleingeld. Zum Glück gab's einen fetten Rabatt. Hoffentlich bereue ich es nicht. 😅 Japanisch mit Untertitel bin ich ja immerhin gewohnt. ICH FREUE MICH
image.png -
Tsukimi für mich ist NGE tatsächlich der Winner, gleich danach JJBA und dann wäre es wohl auch FMAB. Ich verstehe warum es für dich der Winner ist, die Musik reißt mich auch immer wieder mit.
btt: Über weitere Tattoo Ideen nachdenken.
-
Ich spekuliere mal mit meinem Geld und schaue, ob die Ersparnis von einem neuen Figuren-Shop (1 Monat alt) wirklich zu gut ist um wahr zu sein oder ob er legit ist. Ich bin gespannt. Zum Glück geht dort auch PayPal.
-
Bin in den letzten Zügen meiner Prüfungsvorbereitung. Am Donnerstag ist es dann (vorerst) geschafft. Kann es kaum erwarten
-
Eine koreanische Serie schauen.
-
OVA und Movie von Tanya the Evil gucken
-
Hab mir koreanische Sammelkarten zu Solo Leveling bestellt die heute ankamen. 2 komplette Displays. Jetzt werden Karten gezogen. Hoffentlich hat Mama ein glückliches Händchen und zieht ein paar schöne Motive ^^
-
Ich bin auf der Sonnenliege
-