Beiträge von LadyMell
-
-
Wie viele Leute hier nacheinander Geburtstag haben. Ist ja Wahnsinn.
Auch von mir alles Gute CaptainIshizaki

-
-
Wird hier etwa ein ACG-Häkel Klub geplant

Wäre doch ne Idee. Und dann tüfteln wir an Anleitungen um uns Amigurumis zu unseren Lieblingscharakteren zu machen ^^
-
Fenrir dumme Frage aber was ist eigentlich der Unterschied zwischen Nadelgebundenem und Gehäkeltem/Gestricktem?
Btt: Ich müsste mich mal so langsam ernsthaft mit meiner zuletzt gekauften Häkelanleitung auseinander setzen.
-
TNT22 ne alles gut. Manchmal hab ich Glück und die Manga kommen mitunter ne ganze Woche vor offiziellem Release schon an und manchmal ist der Zulieferer von denen etwas schnarchig und dann dauerts ein paar Tage länger. Wird bestimmt die Woche über kommen.
-
Am Freitag kam seit längerem auch mal wieder etwas Nachschub.
Seraph of the End Vol. 32
Gemeinheit, wieso hast du deinen schon? Ich hab noch keine Info vom Buchladen das ich meinen schon abholen kann T.T
-
-
-
Lieber Keito auch von mir alles gute zum Gebutrstag!

-
Heute kamen Band 6 und 7 der gebundenen Ausgabe von Solo Leveling an.
Mal schauen wann Band 2 einfliegt und wie lange ich verzweifelt nach Band 5 (sofern es keinen Nachdruck geben wird dann wohl gebraucht ohne Mondpreise zahlen zu müssen) suchen muss. Falls er es weiß oder den zufällig bei sich im Buchladen stehen sieht, denkt bitte an mich.
-
Heute kam endlich Der Gemahl des Meeresgottes an! Was hab ich mich darauf gefreut, ich mag den Zeichenstil irgendwie total. Und können wir bitte generell mehr Boyslove mit Herren im besten Alter kriegen? Die Geschichten mit Anfang/Mitte 20jährigen sind zwar nicht schlecht, aber "ältere" Herren (so 40+) haben defintiv nen größeren Reiz, wie ich finde.
Und dann hab ich noch Band 8 von Solo Leveling als Collector's Edition rangekriegt. Allerdings finde ich es schon etwas dreist wenn mir ein Händler etwas zum Neupreis und als Neuware verkauft obwohl der Karton defintiv schonmal offen war (oben wurde er neu zugeklebt unten wurde nicht mal das gemacht) und die Karte links ist extrem angegrabbelt, um Glück ist die beschichtet, da muss ich erstmal noch drüber wischen. Aber wenigstens war alles drin.
-
Ab heute neu auf dem Kanal: Just a To The Moon Series Beach Episode.
Und hier geht es direkt zur ersten Folge frisch von Heute:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
It really is you...
-
Ich vermute mal du hast dich nur vertippt mit dem s, eigentlich muss es ja mit a weiter gehen.
Asebi (Yatagarsu: The Raven does not choose its Master)

=> i
-
Ich schieb mir jetzt ne Pizza in den Ofen.

Also so viel dazu

Ihr lebt so gesund 🙈
-
Die erste meiner zwei Nendoroid Dolls von Lancer Cú Chulainn aus Fate/Hollow Ataraxia kam gerade an. Die zweite kommt wahrscheinlich erst nächsten Monat mit meiner Januar Bestellung von Amiami.
Ich glaub übrigens, ich brauch etwas mehr Platz für meine Cús.
-
Inking
Ich habe eine alte Skizze ausgekramt und übe derzeit den Umgang mit der Feder. Hätte nicht gedacht, dass ich so gefallen daran finde.

Oh wow. Da fehlen mir die Worte.

-
Auch für Anime Planet gibt es aktuell einige Rabattcodes
-
Die ersten Februar Manga sind da.
Hirano & Kagiura 2, Total in dich verschossen (Oneshot), Shadows House 10 und Phantom Tales of the Night 1.