Ich hab das problem immer wenn ich eine Comic in die Hand nehmen will ich den lesen wie einen Manga, ist halt Automatismus.
Dann halte ich kurz inne und mache es dann richtig
Ich hab das problem immer wenn ich eine Comic in die Hand nehmen will ich den lesen wie einen Manga, ist halt Automatismus.
Mir geht's jedes Mal aufs Neue mit Solo Leveling oder Omnicient Reader's Viewpoint so. Und dann brauch ich miest die erste Seite um zu merken das ich die panels irgendwie in der falschen Reihenfolge lese.
Mein neues Profilbild hehehehehehehehhe
Nefarious Maniac Ach Du sch*** xDDD
Das erinnert mich an:
Als wärs nicht schon witzig genug, dass Big Rigs überhaupt auf Steam erschienen ist - die Tags dazu killen mich
Harry Squatter
The Boy who lifted
Endlich mal selbst live gesehen und nicht auf von Fotos von despia
Oof 🤣
Harry Squatter
The Boy who lifted
BACKugo
Das hat mich gerade bisschen weggerissen hahahaha
Im Prinzip die ganze Band Little Big mit den Musik Videos. Hier mal wieder ein Klassiker.
Definitv der Beziehungsstatus Thread 😁😁😁
Einer schreibt was wildes und alle stürzen sich drauf 😁 😁 😁
Hahaha
Diese süße kleine Mauerbiene (wahrscheinlich ist es eine, würde zumindest optisch passen) die anscheinend unbedingt in unserem Dachfenster einziehen will. Wenn man sie dann freundlich (sanftes Anstupen mit einem Taschentuch) darauf hinweist das sie da nicht wohnen kann purzelt sie panisch rückwärts aus dem Loch im Rahmen auf den Rücken und fliegt dann panisch (oder vielleicht beleidigt?) davon. Nur um es dann kurz darauf nochmal zu versuchen.
Ist ja schon irgendwie schnuffig
Update: Das Bienchen kam nun insgesamt 4mal vorbei. Jetzt sind die Fenster vorsichtshalber zu, denn beim vierten mal hat sie es sich mit dem Arsch voran im Loch bequem gemacht und es war echt ein Akt sie da wieder rauszukriegen.
Merke: Man ärgert das Bienchen einfach so lange vorsichtig mit einem Wattestäbchen bis es sich darin so sehr verbissen hat wie eine Bulldogge an einem Ast und zieht sie dann vorsichtig raus. Ihr Gesumme dabei klang lustigerweise wie wütendes gemecker. XD
Wenn der Leihwagen fetter ist als das eigene Auto. Extra Tour gedreht, geil!
Ein Flachwitz aus'm Netz gefischt:
Ein Kollege fragt einen anderen: "Wollen wir wetten, dass wir beide zusammen FÜNF EIER haben?" Antwortet der andere "Soll das heißen, dass du nur EIN EINZIGES hast ??!!"