Gestern fand in Dortmund das (bisher) größte Beyblade-Turnier Deutschlands mit 46 Teilnehmern statt. 😍
Ich hätte gerne zugeguckt
Gestern fand in Dortmund das (bisher) größte Beyblade-Turnier Deutschlands mit 46 Teilnehmern statt. 😍
Es laufen grad Planungen für das nächste große Turnier im Juli, angedacht sind so ~100 Teilnehmer. Kann gerne Bescheid geben, sollte vmtl auch genug Platz für ein paar Zuschauer sein. :D
Ex4mp1e kann man es irgendwo Online anschauen?
Bisher ist kein Livestream geplant. 😅
Oder meinst du Bilder/Videos vom vergangenen Turnier?
Bisher ist kein Livestream geplant. 😅
Schade.
Naja, vielleicht das es sowas wie einen eigenen Youtube Kanal gibt oder so.
Monsterkeks & Ravyn Wenn wir nach Liedern von EAV gehen, die zu einem passen, dann bin ich wohl irgendwo zwischen "Only Du" und "Ding Dong" xD
Naja, vielleicht das es sowas wie einen eigenen Youtube Kanal gibt oder so.
Gab 2-3 Leute die auf TikTok Videos vom Turnier hochgeladen haben, hier z.B. ein Turnierbericht von AbuBeyblade.
Gab 2-3 Leute die auf TikTok Videos vom Turnier hochgeladen haben, hier z.B. ein Turnierbericht von AbuBeyblade.
Gut das man das Video auch so sehen kann, weil ich kein TikTok habe. Danke für den Einblick.
Hoffentlich bekommt dann das nächste Turnier entsprechend Raum das alle genug Platz haben, sieht dort ja schon gut besucht aus. Schön das die Community wächst und hier auch Turniere stattfinden.
Fenrir ich bin enttäuscht, dass es nicht Möpse ist...
Für mich, nimm die ersten 4 Zeilen von An der Copacabana xD
Ich muss gestehen, dass meine Liederkenntnis ziemlich veraltet ist bezüglich EAV xD und dass ich Burli immer mochte :x
Monsterkeks Jetzt hast Du mich eiskalt erwischt: den Song kenne ich gar nicht Muss ich direkt mal gucken; das klingt in der Tat nach einem Song für mich
Haha, "An der Copacabana" ist auch super xD
Bei "Banküberfall" seh ich mich übrigens auch ein bissl xD
Fenrir dann bin ich gespannt wie du es findest xD mein Freund findets doof :(
Nicht zu verachten auch "Wirf die Motorsäge an" xD und mir fällt gerade wieder ein, wie meine Nichte vorn paar Jahren n kleines elektronisches Auto bekam, bei dem man auch n USB-Stick reinstecken konnte, so dass sie Musik hören konnte, während sie durch den Garten fuhr...ich hab ihr direkt "300 PS" drauf gemacht xD
dann bin ich gespannt wie du es findest xD
Ahaha, ich find's klasse - passt echt gut zu mir
Musikalisch finde ich es leider nicht so eingängig wie "Banküberfall", "Bio Mio" usw., aber der Text ist super xD
Jetzt hast Du mich eiskalt erwischt: den Song kenne ich gar nicht
Musste bei dem Song auch an dich denken Fenrir... Keeeeine Ahnung warum. XD
Jetzt hast Du mich eiskalt erwischt: den Song kenne ich gar nicht
Musste bei dem Song auch an dich denken Fenrir... Keeeeine Ahnung warum. XD
Da fällt mir auch absolut kein Grund ein - ehrlich!!
ich hab ihr direkt "300 PS" drauf gemacht xD
Dazu gibts es auch ein schönes AMV:
Zwirch und Zwabbel ist auch sehr gut xD
Warum sind hier so viele Hexe unterwegs
Mir ist langweilig ;-;
Wo seid ihr denn alle? :3
Mir ist langweilig ;-;
Anwesend, zumindest so halb
Mir ist langweilig ;-;
Anwesend, zumindest so halb