Habe mir gestern bei Thalia Vagabond 04 (die deutsche Ausgabe) gegönnt :)
(und noch nicht mal mit Band 01 angefangen *shame on me*)
Habe mir gestern bei Thalia Vagabond 04 (die deutsche Ausgabe) gegönnt :)
(und noch nicht mal mit Band 01 angefangen *shame on me*)

Ich möchte euch meine neuen Errungenschaften zeigen. Es kam alles in Teillieferungen und gerade kam noch der Letzte meiner Bestellung.
Darunter sind sogar ganz Neue (bzgl. Veröffentlichung), dabei.
Guckt mal :
20250405_132438.jpg
- Liebe ohne Drehbuch
- Der Meermann, der Prinz und der lügende Dämon Band 1 und 2
- Therapy Game: Re 05
- The Fox That Stole My Heart
- Encirclement Love 3
- Hands off my Sub
- Sugar Pot - Kaffee, Milch und süße Küsse
- It Smells Like Lust
- When Fate Holds Its Breath

Bei 4 Mangas sind sogar noch SNS Cards dabei :).
Juhuuu!
Jetzt habe ich neues zum lesen.
20250405_121505.jpg
1000016695.jpg
Hab schon digital gelesen und es heute zufällig entdeckt.
Ich habe den Anime vor kurzem gesehen und gemerkt ,dass es nie eine Fortsetzung gab. Ich war also gezwungen mir den Manga zu holen xD.
Ich hatte mir bei Thalia Ennead Band 4 bis 6 bestellt. Band 6 gab es mit Schuber und 6 Coverkarten. 
1.jpg 2.jpg
Ich hatte mir bei Thalia Ennead Band 4 bis 6 bestellt. Band 6 gab es mit Schuber und 6 Coverkarten.
Heyho - schreib mir gern mal per PN, wie du Ennead findest!
Der steht auch noch auf meiner Liste, aber als ich bei der LBM jetzt mal einen Blick in Band 1 werfen konnte (stand da als Ansichtsexemplar) hat mich der Stil nicht ganz so abgeholt. Wenn es die Story rausreißt kann ich mich vielleicht ja noch eher dazu durchringen die 16€ pro Band auszugeben ![]()
Wobei der Schuber und die Bilder echt super aussehen
Spontan beim Thalia inner Europapassage Hamburg mitgenomm :D
Vom Landei zum Schwertheiligen: Ich bin nur ein alter Schwertmeister vom Land, aber meine Schülerinnen lassen mich nicht in Frieden (Der Titel ist im Japanischen Original auch nicht Kürzer xD)
Muss aber sagen ohne den Anime, der jetz auch auf Deutsch läuft, hatte ich diesen Manga nicht aufm Schirm.
IMG_20250408_193457.jpg
Spontan beim Thalia inner Europapassage Hamburg mitgenomm :D
Muss aber sagen ohne den Anime, der jetz auch auf Deutsch läuft, hatte ich diesen Manga nicht aufm Schirm.
IMG_20250408_193457.jpg
Wirst du den in absehbarer Zeit lesen? Hab den auch so halb aufm Schirm (auf gar keinen Fall weil der gute Herr auf dem Cover mir gefällt
) und wenn ich dann auch noch was von exklusivem Lesezeichen lese schlägt die Fomo zu. Aber ich fürchte das das n verkappter Haremmist wird, weil halt schon im Titel steht das ihm seine Schülerinnen keine Ruhe lassen (was mich an sich auch ohne klassischen Haremeinschlag schon genug vorneweg nervt) und dann wärs wieder raus. 
Das Lesezeichen ist auch schon bekannt, irgendwas mit Möpsen xD
Irgendwie schauen die Glocken mit samt oberer Körperhälfte raus oder so.
Jep mit grossen Möpsen xD
IMG_20250408_200806.jpg
Uuuund bestellt....
Jep mit grossen Möpsen xD
IMG_20250408_200806.jpg
Damit dann auch alles seiner gewohnten Ordnung zugeht, müssen wir noch unsere Plotkönige informieren:
Fenrir Hirano 
Ähnlich wie bei den GoMG Manga die ich aus Frankreich geholt habe, habe ich hier im Urlaub mir etwas auf spanisch gegönnt (kann ich auch nicht).
Habe den Manga auf englisch online gelesen ist echt wenn nur mittelmäßig aber, hey es ist von Madoka Magica und da musste ich zugreifen.
Außerdem sehe ich davon eh keine Release in Deutschland und wenn doch sollten vorher ein Haufen andere Spin-Off Titel etc. erst übersetzt werden.
Btw.: manche Serien hier haben echt schöne Cover/Einbände o.Ä. 😍 die hier aber nicht😓
Mal wieder ein bisschen Nachschub für die Sammlung~
"More than a doll" wurde direkt reingelesen, liebe diese Reihe einfach. x)
Oh wie schön! Was BL betrifft, hast du alles gekauft, was ich habe. Bis auf "Thing called Love". Bei dem bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Von "Du kannst mir nicht widerstehen fehlen mir noch Band 3 und 4. Die Reihe ist ja abgeschlossen. Und bei "From Top to Bottom" gibt's noch einen 2. Band ;).
Ich bin gespannt wie sie dir gefallen.
Viel Freude
Von "Du kannst mir nicht widerstehen fehlen mir noch Band 3 und 4. Die Reihe ist ja abgeschlossen. Und bei "From Top to Bottom" gibt's noch einen 2. Band ;).
Ich bin gespannt wie sie dir gefallen.
Viel Freude
Ja, "Du kannst mir nicht widerstehen" weiß ich, dass da noch was fehlt, aber ich wollte erstmal reinschauen, ob der was taugt...xD Denn alleine die Zeichnung vom Cover ist nicht 100% mein Fall.
"From Top to Bottom" wusste ich tatsächlich nicht, dass es noch einen 2. Band gibt (weil nirgends eine 1 steht beim ersten oder ich bin einfach blind). Good to know. Danke!
Venetos der zweite Band von From Top to Bottom heißt ja auch ein bisschen anders. Der nennt sich From Bottom to Lover wenn ich mich gerade nicht täusche.
"Du kannst mir nicht widerstehen" weiß ich, dass da noch was fehlt, aber ich wollte erstmal reinschauen, ob der was taugt...xD Denn alleine die Zeichnung vom Cover ist nicht 100% mein Fall.
"From Top to Bottom" wusste ich tatsächlich nicht, dass es noch einen 2. Band gibt (weil nirgends eine 1 steht beim ersten oder ich bin einfach blind). Good to know. Danke!
Bei "Du kannst mir nicht widerstehen " ist die Zeichnung wirklich nicht so dolle...
Bzgl. "From Top to Bottom". Ja, das liegt daran, dass der zweite Band anders heißt.
Der zweite Band heißt "From Bottom to Lover".
:)
Edit: oh gerade gesehen. Wurde schon beantwortet.
Entschuldigung.