Das Lesezeichen ist auch schon bekannt, irgendwas mit Möpsen xD
Irgendwie schauen die Glocken mit samt oberer Körperhälfte raus oder so.
Jep mit grossen Möpsen xD
Jep mit grossen Möpsen xD
Uuuund bestellt....
Ähnlich wie bei den GoMG Manga die ich aus Frankreich geholt habe, habe ich hier im Urlaub mir etwas auf spanisch gegönnt (kann ich auch nicht).
Habe den Manga auf englisch online gelesen ist echt wenn nur mittelmäßig aber, hey es ist von Madoka Magica und da musste ich zugreifen.
Außerdem sehe ich davon eh keine Release in Deutschland und wenn doch sollten vorher ein Haufen andere Spin-Off Titel etc. erst übersetzt werden.
Btw.: manche Serien hier haben echt schöne Cover/Einbände o.Ä. 😍 die hier aber nicht😓
Mal wieder ein bisschen Nachschub für die Sammlung~
"More than a doll" wurde direkt reingelesen, liebe diese Reihe einfach. x)
Oh wie schön! Was BL betrifft, hast du alles gekauft, was ich habe. Bis auf "Thing called Love". Bei dem bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Von "Du kannst mir nicht widerstehen fehlen mir noch Band 3 und 4. Die Reihe ist ja abgeschlossen. Und bei "From Top to Bottom" gibt's noch einen 2. Band ;).
Ich bin gespannt wie sie dir gefallen.
Viel Freude
Von "Du kannst mir nicht widerstehen fehlen mir noch Band 3 und 4. Die Reihe ist ja abgeschlossen. Und bei "From Top to Bottom" gibt's noch einen 2. Band ;).
Ich bin gespannt wie sie dir gefallen.
Viel Freude
Ja, "Du kannst mir nicht widerstehen" weiß ich, dass da noch was fehlt, aber ich wollte erstmal reinschauen, ob der was taugt...xD Denn alleine die Zeichnung vom Cover ist nicht 100% mein Fall.
"From Top to Bottom" wusste ich tatsächlich nicht, dass es noch einen 2. Band gibt (weil nirgends eine 1 steht beim ersten oder ich bin einfach blind). Good to know. Danke!
Venetos der zweite Band von From Top to Bottom heißt ja auch ein bisschen anders. Der nennt sich From Bottom to Lover wenn ich mich gerade nicht täusche.
"Du kannst mir nicht widerstehen" weiß ich, dass da noch was fehlt, aber ich wollte erstmal reinschauen, ob der was taugt...xD Denn alleine die Zeichnung vom Cover ist nicht 100% mein Fall.
"From Top to Bottom" wusste ich tatsächlich nicht, dass es noch einen 2. Band gibt (weil nirgends eine 1 steht beim ersten oder ich bin einfach blind). Good to know. Danke!
Bei "Du kannst mir nicht widerstehen " ist die Zeichnung wirklich nicht so dolle...
Bzgl. "From Top to Bottom". Ja, das liegt daran, dass der zweite Band anders heißt.
Der zweite Band heißt "From Bottom to Lover".
:)
Edit: oh gerade gesehen. Wurde schon beantwortet.
Entschuldigung.
Hab mir den geholt^^ einzige Nachteil jetzt muss wieder sehnsüchtig warten bis Band 3 kommt xd
So langsam wird ein neues Bücherregal wirklich bitternötig...najaa
Der "Seraph of the end" Band wird wohl nicht in der Sammlung landen (hab einen mit Crunchyroll Buchrücken erwischt), ärgerlich, aber was soll's.
Der "Seraph of the end" Band wird wohl nicht in der Sammlung landen (hab einen mit Crunchyroll Buchrücken erwischt), ärgerlich, aber was soll's.
Ich hab schon mitte letztes jahr mitbekommen das Leute, zum Teil verzweifelt, die 23 mit Kazé Logo gesucht haben. Da wirst du wohl nicht mehr so leicht fündig.
Ich hab schon mitte letztes jahr mitbekommen das Leute, zum Teil verzweifelt, die 23 mit Kazé Logo gesucht haben. Da wirst du wohl nicht mehr so leicht fündig.
meh...good to know. Da hat man dann wohl die A-Karte, wenn man nicht direkt zu release sammelt.
meh...good to know. Da hat man dann wohl die A-Karte, wenn man nicht direkt zu release sammelt.
Jo, ich hatte den Spaß mit ner anderen Nummer, ich glaub die 13 wars, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Das schlimme ist ja eher das manche Leute dadurch meinen auf Golddublonen zu sitzen und die gesuchten Bände dann zu völlig übertriebenen preisen verkaufen wollen.
Ich hatte damals das Glück das ich eine gefunden hab die mit mir getauscht hat (auf Facebook), der war das mit Logo/Buchrücken egal.
Bin zwar jetzt schon seit paar Jahren Fan von Shota Oni aber irgendwie hab ich mir nie den Manga dazu geholt Q-Q) Nach der Anime Ankündigungen hab ich mich jetzt aber endlich mal dazu überwunden und sogar noch paar der Extras bekommen und paar limitierte Versionen (* ̄∇ ̄*)
Heute kam mal wieder ein bissl was an
Mit manchen Serien hänge ich immer noch hinterher, aber endlich sind "Das Kind, das ich in meinen Träumen sah" und "Homunculus" beendet - bin gespannt auf die letzten Bände :)
Und Endlich "Mein Nachbar Yokai" Band 1, yay
Heute kam mal wieder ein bissl was an
Mit manchen Serien hänge ich immer noch hinterher, aber endlich sind "Das Kind, das ich in meinen Träumen sah" und "Homunculus" beendet - bin gespannt auf die letzten Bände :)
Und Endlich "Mein Nachbar Yokai" Band 1, yay
Das Kind was ich in meinen Träumen sah ist bei mir auf der Liste.
Kannst du es empfehlen ?
Magilumiere inc. habe ich gekauft weil ich davon gelesen habe und mir mir die Idee gefällt und hey ein Magical Girl Manga😁. Der Mitgliedsausweis ist herrlich bescheuert als Beigabe, da könnte man ja schon fast ein Cosplay machen damit der einen "Zweck" hat🤣.
Und das Grauen von Dunwich ist damit abgeschlossen. Ich hab ja was übrig für diese Lovecraft Manga.