Shin du bist raus 
Ihr müsst doch wieder bei 0 Anfangen
Shin du bist raus 
Ihr müsst doch wieder bei 0 Anfangen
Vielen Dank für den Stream heute. Ich bin hart am überlegen ob ich morgen direkt mit A Bird Story und den Minisodes weitermache. man gönnt sich ja sonst nichts.
100 und 1 Dalmatiner
Auch gut 7 Jahre später ist To The Moon immer noch schrecklich und ich musste natürlich üüüüberhaupt nicht fast heulen.
Den Stream anschmeißen und dann noch fix nen kaffee holen. Warum ich das nicht anders rum mache? Damit Leute die schon drauf warten von Twitch die Benachrichtung kriegen das der Stream losging.
Sag ich ja: Go Team!
Haben wir schon nen neuen Rekord?
Sehr schön macht ihr das. GO TEAM!
Das sich einer meiner beiden Lancer Nandoroid Dolls schon auf den Weg gemacht hat. 
ja, weiter so. Ich glaub an euch!
Go Team! Auf ein Neues!
Nichts geht über Reis!
Freue sich das Wochenende ist.
Angeblich wurde CR wohl gehacked. Ob es stimmt? Keine Ahnung.
Aber es kann ja nichts schaden, einfach mal vorsichtshalber sein Passwort zu ändern.
Auch Ryota Kikuchi ist wieder dabei und dieses Jahr bringt er wieder jemanden mit, aber die Dame mit dem Namen Budo sagt mir persönlich nichts, aber sie wird wohl auch zum ersten Mal in Deutschland spielen.
^KuroNeko^ da der Thread, zumindest meiner Intention nach, für Shops mit Anime- und Mangamerch angedacht war hab ich jetzt Mamike, Zaubermerch und Saberland nicht in die Hauptliste im Startpost mit aufgenommen, weil für mich Cosplayutensilien, Harry Potter und Starwars irgendwie gefühlt nicht darunter fallen (hab das mit dem Anime- und Mangabezug der Shops auch noch nachträglich im Startpost ergänzt), aber wen es Interessiert kann die Codes ja trotzdem deinem Beitrag hier entnehmen. Ich hoffe du bist mir deswegen nicht böse.
Wow. Besten dank für deine Mühen. 
Ich nehm die morgen, wenn ich zwischendurch Zeit hab und am Rechner bin in die Liste vom Startpost auf.
Es sind ja wieder einige interessante RomComs angelaufen, aber besonders sticht für mich da Welcome to Japan, Ms. Elf! heraus. Ein etwas anderer (Reverse) Isekai, ohne
Spoiler anzeigen
Tod in einer Welt und Reinkarnation in einer anderen, sondern mit Dimensionsreisen durch Träume. Womöglich steckt da sogar mehr dahinter, zumindest wird das in der zweiten Folge angedeutet.
Kazuhiho und Marie sind einfach ein süßes Pärchen, zudem gibt es viel Slice of Life und ein herrlich ruhiges Fantasy-Abenteuer. Und Essen, was mich gleich ein wenig an Kakuriyo erinnert hat. Ich bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt.
Kleiner Nachtrag: Ich hab erst jetzt gesehen, dass die Serie hier schon anderen aufgefallen ist.
Mir (bzw. uns) gefiel er so sehr das ich uns direkt band 1 als limited Edition bei Yomeru vorbestellen musste.
Wie gemein war den bitte die heutige Folge? Gebt mir Stanley
![]()
Oho gleich mal rein gucken!
Naja, "gemein" war es nur für mich weil mein neuer Liebling der in der letzten Staffel jetzt kommt eben nur angeteasert wurde. Aber ich kenn ja den Manga, also war mir klar das man ihn heute noch nicht richtig zu Gesicht bekommen wird.
Ansonsten hat mich die Szene in der Tsukasa und Kohaku mit völlig leerem Blick meinten "ja, wäre voll schlimm, wenn uns jetzt ein MOnster angreifen würde." echt abgeholt. Und natürlich Senkuu und sein "Glück" immer das vermeintlich Schlechte anzuziehen.
Wie gemein war den bitte die heutige Folge? Gebt mir Stanley

Wenn es so läuft wie ich es gern hätte und ich nach 3 tagen viel zu früh aufstehen morgen Abend nicht zu fertig bin (Kaffee regelt hoffentlich im Zweifel) geht es morgen Abend mit To The Moon weiter. Wahrscheinlich aber erst so ab 20 Uhr rum, ich glaub viel eher wird das nichts.