Nein...leider nicht.
Aber noch geb ich die Hoffnung auf Figuren von Woo, Baek, Go und später hoffentlich auch Antares nicht auf.
Ansonsten gibts ja an Figuren bisher nur die 2 Prize von Jinwoo, wo ich schon gehört hab das die Banpresto (sowieso der schlechteste Hersteller an Figuren wie ich finde) davon echt nicht empfehlenswert ist, dann die Nendo die ja irgendwann dieses Jahr erscheint und jeweils für Jinwoo und Cha ne offizielle Resin (die beide ohnehin scho überall ausverkauft sind und preislich auch erstmal hätten drin sein müssen).
Ansonsten gibs natürlich für Jinwoo auch einige nicht offizielle Resins, die aber alle irgendwie, wie ich finde, etwas meh aussehen.
Ich persönlich hab ja nicht gegen Aufsteller, die haben zum Teil echt schöne Artworks und ich nehm auch gerne anderen merch, aber leider kann man hier auch Myfigurecollection nicht gut als Refferenz nutzen was es so gibt, weil ich Buyee schon offiziellen Merch entdeckt hab der da gar nicht eingepflegt ist. Es gab z.b. auch schon mindestens 1 Kuji und 1 Collabcafe zu Solo Leveling, von beidem ist der Merch nicht auf MFC hinterlegt.