Gibt es mehr von deiner Sorte, was auch immer du bist?

Frage beantworten und Münzen gewinnen
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Gibt es mehr von deiner Sorte, was auch immer du bist?
Eine ausgezeichnete Frage... Eigentlich ja. Wenn mans genau nimmt, ja. Theoretisch.
Ok ich gebe einen Tipp, ziehe aber 50 Münzen ab, sodass es nur noch 250 sind:
Ich kann mit Menschen kommunizieren. Das ist unüblich.
So. Das müsste es eigentlich gewesen sein :D
Anime/Mangafigur
Anime vor 2010 erschienen
besondere Fähigkeiten
Geschlechtslos
Humanoide Lebensform
Körperlich verwundbar / kann verletzt werden
Androgynes Erscheinungsbild
Antagonist
Es gibt Menschen in der Welt
Aussehen kann variieren
Ursprung: Game
Mehrere von mir (theoretisch schon)
WeiblichMännlichSchwarmkönigin/Hive Tyrant (Warhammer 40k)HauptcharakterSchleim aus einer anderen Welt - Rimuru TempestGegenstandTaucht öfters in der Geschichte aufFantasy SettingAndroidMännliches/Weibliches ErscheinungsbildWeltall SettingAnime Jahr 2020EngelKristalle/Mineralien haben Bedeutung/sind wichtigLand der JuwelenAnime abgeschlossenDragonball DaimaGowther (Seven Deadly Sins)Visual Novel Game -
BIST DU MAUZI?
-
BIST DU MAUZI?
Nope
Anime/Mangafigur
besondere Fähigkeiten
Geschlechtslos
Humanoide Lebensform
Antagonist
Aussehen kann variieren
WeiblichMännlichSchwarmkönigin/Hive Tyrant (Warhammer 40k)HauptcharakterSchleim aus einer anderen Welt - Rimuru TempestGegenstandTaucht öfters in der Geschichte aufFantasy SettingAndroidMännliches/Weibliches ErscheinungsbildWeltall SettingAnime Jahr 2020EngelKristalle/Mineralien haben Bedeutung/sind wichtigLand der JuwelenAnime abgeschlossenDragonball DaimaGowther (Seven Deadly Sins)Visual Novel GameMauzi -
Ich war mir so sicher
Generell aus Pokémon stammend?
-
Ich war mir so sicher
Generell aus Pokémon stammend?
Jetzt muss klar sein wer ich bin.
Anime/Mangafigur
besondere Fähigkeiten
Geschlechtslos
Humanoide Lebensform
Antagonist
Aussehen kann variieren
POKÉMON
WeiblichMännlichSchwarmkönigin/Hive Tyrant (Warhammer 40k)HauptcharakterSchleim aus einer anderen Welt - Rimuru TempestGegenstandTaucht öfters in der Geschichte aufFantasy SettingAndroidMännliches/Weibliches ErscheinungsbildWeltall SettingAnime Jahr 2020EngelKristalle/Mineralien haben Bedeutung/sind wichtigLand der JuwelenAnime abgeschlossenDragonball DaimaGowther (Seven Deadly Sins)Visual Novel GameMauzi -
Bist du Mewtu?
-
Bist du Mewtu?
Raikah hat gewonnen :)
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zu gütig!
ich danke für die rasche Überweisung und eröffne damit dann auch die nächste Runde.
Gewinn: 300 Münzen
.... Wer bin ich?
(zu unkreativ für andere Fragen)
-
Bist du Maomao?
-
-
Bist du Mewtu?
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oh mein Gott, dass ich nicht drauf kam.
Raikah Bist du ein Mensch?
-
Bist du Mewtu?
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oh mein Gott, dass ich nicht drauf kam.
Raikah Bist du ein Mensch?
Nein
MaomaoMensch -
Ok, jetzt darf ich auch mal kurz ausm Knast raus um hier rein zu schauen. Auf Mewtu wär ich im Leben nicht gekommen XD
Raikah das mit dem unkreativ kenn ich XD
Bist du männlich?
-
-
Bist du weiblich?
-
-
Gehst du noch zur Schule?
-
Bist du eine Mangafigur?
-
Gehst du noch zur Schule?