Derzeit spiele ich sehr viel Need for Speed Heat, hab mir gestern endlich meinen Lieblingswagen gekauft, den Honda NSX.
Beiträge von Adairec
-
-
Ich suche noch nach Mitspielern für Dead by Daylight (PC), falls Interesse besteht könnt ihr euch bei mir melden.
-
Das is ja geil :D Mein Freund auch ^_^/
Ich liebe RLP \^_^/
Gehst du auch auf die Hanami 2020? :)
Oh, denke eher nicht, ich werde aber nächstes Jahr auf die Dokomi gehen ;P
-
Ich bin mir nicht mehr sicher, es könnte Ocarina of Time gewesen sein, bin damals mit einem Gameboy Color und einer Nintendo 64 aufgewachsen, hm.
-
Halloooo :)
Aus welcher Ecke kommst denn genau? :D
Grenze Mannheim?
Mainz?
Grenze Frankfurt?
oder Richtung Saarland?
Viele Grüße und viel Spaß bei uns ^_^/
Ich wohne ziemlich nahe an Mannheim.
-
Spiele für die Konsolen hole ich fast nur als CD-Version, mir ist es wichtig das ich etwas zum anfassen habe, dann kann ich es auch ordentlich in mein Regal stellen was einfach nur toll aussieht, außerdem könnte ich es auch wieder verkaufen wenn mir das Interesse daran verloren gehen würde. Aber am PC, daran verbringe ich die meiste Zeit, da hole ich mir fast alles nur noch digital, PC-Spiele lassen sich heute nur noch sehr schlecht verkaufen, da spare ich mir lieber das Geld.
-
Ihr könnt mich gerne auf Steam adden, damit man mal zusammen spielen kann.
-
-
Also, ich hab eine:
PlayStation 1
PlayStation 2
PlayStation 3
PlayStation 4
PlayStation Portable (PSP)
------------------------------------------
Nintendo Wii U
Xbox 360
-
Im April hatte ich mir das Xiaomi Redmi Note 5 gekauft, der Preis für diese Leistung war einfach spitze, bin immer noch total zufrieden damit. Der Akku hält im Standby länger als eine Woche durch, Stundenlang daran spielen könnte ich auch, mache ich aber eher selten.
-
-
The Last of Us II
Need for Speed Heat
Halo Master Chief Collection
Das sind die drei Spiele auf die ich mich derzeit freue.
-
Huhuu!
Leb dich hier gut ein :>
Was zockst du denn so? :D
Derzeit wieder sehr viel Dead by Daylight, Garry's Mod, CSGO, Tower Unite, manchmal auch andere Spiele, meistens dann aber an der Konsole.
-
Leider scheint das Genre nicht sehr verbreitet zu sein in Deutschland, dennoch treffe ich ab und zu Leute (online) welche es auch gerne hören.
Gerne könnt ihr eins eurer absoluten Lieblingslieder hier posten.
Das hier ist von Optical, ein etwas älteres Lied was mir aber sehr gut gefällt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
65%
Es hat seinen Reiz vom Aussehen her, am Ende fehlt mir dann aber doch die Abwechslung.
Zu wie viel Prozent magst du es, einkaufen zu gehen?
-
Resident Evil ist und wird mein Lieblings-Spiele-Franchise bleiben, spiele es bereits seit 16 Jahren, hatte mit dem Remake des ersten Teils auf der Gamecube angefangen, später dann meinen absoluten Favoriten auf dem PC gespielt: Resident Evil 3: Nemesis. Selbst heute spiele ich es noch hin und wieder, bin auch schon gehyped auf das Remake, hoffentlich wird es keine Katastrophe, da Capcom wohl angeblich nicht daran beteiligt ist.
-
Derzeit spiele ich sehr oft wieder Dead by Daylight, hatte es mir letztes Jahr gekauft, den ersten Monat gespielt und dann wieder liegen lassen, hatte also Nachholbedarf, macht auch Spaß.
-
Also, ich bin der Adairec, derzeit 24 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz.
Letztes Jahr hab ich meine Ausbildung als Maler und Lackierer abgeschlossen, aber auch gemerkt das ich den Beruf nicht weitermachen will.
Seit Februar arbeite ich als Montagearbeiter bei Daimler über eine Leiharbeitsfirma, hab jetzt erst mal bis Januar verlängert bekommen und hoffe das ich mit etwas Glück übernommen werde, da es mir dort sehr gut gefällt und auch die Arbeit Spaß macht.
Hobbies habe ich leider nicht so viele, die meiste Zeit bin ich zuhause und spiele Videospiele, oder schaue gelegentlich Animes, hab letztens erst Kantai Collection abgeschlossen welcher mir so gut gefiel das ich mir noch die komplette Staffel auf Blu-Ray kaufen musste.
Gelegentlich streame ich auch oder erstelle Videos über Spiele, meistens Gameplays.
Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast um meinen Post durch zu lesen.