The Division 2
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
Faeria
Divinity Original Sin 2
RCT World
:)
-
Ich hab mir vor wenigen Tagen das Remake zu Resident Evil 3 gekauft.
-
Hab mir bei GoG für nen 5er mal "Erben der Erde" gekauft - ein Point & Click Adventures mit Furries, da konnte ich nicht nein sagen
-
Hab mir SWORD ART ONLINE Alicization Lycoris vorbestellt.
Bin ich mal sehr gespannt.. Da vor allem die Grafik extrem geil ausschaut :o.
-
Animal Crossing: New Horizons... und seitdem jeden Tag am suchten. Manchmal machen halt die simpelsten Spiele den meisten Spaß. ♡
-
Mein Mangageld musste teilweise dran glauben, aber...
Resident Evil 3 Remake (leider relativ kurz, aber definitiv actionreich und Nemesis wird mich in meinen Albträumen verfolgen )
Final Fantasy VII Remake (kommt wahrscheinlich Samstag und ich bin so gehypt )
Irgendwann mag ich noch Animal Crossing: New Horizons auftreiben, aber es ist mir noch zu teuer. Die oben genannten Spiele hab ich mit Gutschein-Code bekommen, aber für Nintendo gabs noch keinen. Naja, vielleicht bald
-
Habe mir auch das Final Fantasy VII Remake gekauft und warte darauf, dass es hoffentlich die nächsten Tage ankommt. Ich habe Final Fantasy VII seinerzeit nie gespielt und hatte auch ursprünglich kein großes Interesse an dem Spiel, bis ein Streamer, den ich sehr mag, die Demo gezeigt hat. Da mir die dort gezeigten Charaktere und Dialoge dann doch recht gut gefallen haben, wollte ich dem Spiel einfach mal eine Chance geben und steige beinahe komplett unwissend ein. Bin gespannt, ob es mich am Ende überzeugen wird.
Ich freue mich jedenfalls schon darauf, mich in meinen kommenden Urlaubstagen mal wieder richtig gehen zu lassen und einfach ellenlang zu zocken, als gäb's kein Morgen mehr
-
Ich habe mir nochmal für PC NieR: Automata zugelegt und für die PS4 nun doch nach langem überlegen Final Fantasy VII Remake gekauft
-
Anfang der Woche gegönnt:
Pokemon Mystery Dungeon: Retterteam DX musste ich mir holen, da ich damals die erste Gen der MD Spiele gesuchtet habe ohne Ende.
Animal Crossing: New Horizon habe ich mir durch den Hype geholt (scheiße, das erste Mal, dass ich auch auf sowas eingehe xD), ist mein ersten Animal Crossing und ich muss sagen, ein geiles Spiel.
-
Ich habe mir als letztes nochmal "Nioh" für 20 Euro gekauft, damals habe ich es nicht mehr weitergespielt, weil es mich geärgert hatte das sich die ganzen Bosskämpfe noch mal wiederholten hatten, jetzt stört es mich nicht mehr so, da ich dann danach direkt mit "Nioh2" weiter mache, dass ja gerade frisch erschienen ist. ^^
-
"Dark Devotion" und "One Night Stand" im PlayStation Store. :3
-
Warhammer 2 und verschiedene DLCs hat glaube ich schon zusammen über 40 € gekostet. Macht immer noch Spaß aber dauert manchmal zu lang mit einem Schlacht...
-
World War Z, sozusagen, das bessere Left 4 Dead :D Als Zombie-Shooter Liebhaber ein wahrer Zeitfresser! <3
-
Im eShop von Nintendo hab ich mir "Tick Tock: A Tale for Two" gekauft - ein Coop-Rätselspiel das man zu zwei spielen muss um durch zu kommen. Das waren sehr gut investierte 3,50€!
-
Im eShop von Nintendo hab ich mir "Tick Tock: A Tale for Two" gekauft - ein Coop-Rätselspiel das man zu zwei spielen muss um durch zu kommen. Das waren sehr gut investierte 3,50€!
Ganz schön billlig für die Nintendo Welt. ^^
Okay im Nintendo e shop ist jetzt nicht alles teuer, z.B Octopath Traveler empfand ich mit 20 Euro echt okay, aber Nintendo eigene Games sind naturgemäß auch nach Jahren noch ziemlich happig.
-
Ganz schön billlig für die Nintendo Welt. ^^
Okay im Nintendo e shop ist jetzt nicht alles teuer, z.B Octopath Traveler empfand ich mit 20 Euro echt okay, aber Nintendo eigene Games sind naturgemäß auch nach Jahren noch ziemlich happig.
Das war ja "nur" eine Portierung von einem Indie-Studio und mit etwa 5 Stunden auch ein recht kurzes Spiel - trotzdem lohnenswert, wenn man jemanden hat mit dem man es spielen kann :)
-
Resident Evil: Operation Raccoon City und Wet für die PlayStation 3, sowie Resident Evil 3 für den Gamecube welches ich aber wohl verpackt lassen werde.
-
Habs mir jetzt doch geholt
-
Nekopara Vol. 1-3 für die Switch