Meine Sammlung wurde um einen Schatz erweitert
-
-
Habe auch mal bei der 3 für 2 Aktion zugschlagen.
Das Königreich der Katzen ist der einzige Film von den dreien den ich noch nicht gesehen habe, noch nicht mal einen Trailer, habe den einfach mal aus einer Laune heraus dazu genommen.
-
Ich war am Black Friday im Einkaufszentrum meiner Nähe und habe dort die Gesamtausgabe für Devil Survivors 2 ganz günstig gekauft.
-
Da so viele über den Film schwärmen, hab ich den auch noch bestellt
-
Meine nächste Ausbeute aus der 3 für 2 Aktion
Eine der wenigen Animeserien bei der mir die deutsche Synchro gut gefällt
Zu jeder Blu-ray gibt es ein kleines Artbook und 4 Artcards
-
One Piece, die Punk Hazard Arc.
Mega gut. -
Habe mir als letztes die beiden Fate/stay night: Heaven´s Feel Filme geholt und warte jetzt gespannt auf den dritten :)
-
ich glaube, ich habe noch vor weitere one piece dvd/staffeln zu kaufen.
passt gut in einer sammlung
ich finde allgemein, dass zeichentrickserien, sich wunderschön als sammlung/collection machen.Ich glaube ich werde mir auch noch ergo proxy (auf dvd) holen.
ich hoffe allgemein, dass es damit weitergeht. so ne art spin- off serie wie bei ghost in the shell wäre nice. -
DPD hatte gestern eine Überraschung dabei^^
-
Soeben ist meine 3 für 2 Bestellung von Saturn angekommen
Kabaneri of the Iron Fortress
Izetta, Die Letzte Hexe
Danmachi Arrow of the Orion + Staffel 2 Vol.2
Darling in the Franxx
-
Endlich mal ein paar Minuten Ruhe um die Einkäufe zu sortieren
Hier meine gesammelten Werke der letzten Tage
- Cells at Work Vol. 3
- Fire Force Vol. 3+4
- Romeo x Juliet Gesamtausgabe
- Hentai Kamen I + II (ja, kein Anime aber der mit Abstand abgedrehteste Superheld auf diesem Planeten...)
- Strike the Blood Vol. 1-4
-
Für nen Fünfziger bekommen, unfassbar, dass ich den noch nicht gesehen habe. :P
Guter Fang. Vol. 3 fehlt mir noch :(
-
DPD hatte gestern eine Überraschung dabei^^
Was soll das sein ein Manga oder eine Collector Edition? sry kenn halt das Bild nicht 😅
-
Das ist die Gesamtausgabe von Staffel 1 und der Extra Edition
-
Das ist die Gesamtausgabe von Staffel 1 und der Extra Edition
Und meine kam beschädigt an, geht wieder zurück es gab wohl einen Produktionsfehler
-
Und meine kam beschädigt an, geht wieder zurück es gab wohl einen Produktionsfehler
Och nein :(
Meine kam zum Glück heil an. Die Münzen haben nur ihre Papphalterung zerlegt. Die einzelnen Disks werd ich aber wohl in eine andere Hülle packen. DIe übereinander zu stapeln war echt eine doofe Idee
-
Och nein :(
Meine kam zum Glück heil an. Die Münzen haben nur ihre Papphalterung zerlegt. Die einzelnen Disks werd ich aber wohl in eine andere Hülle packen. DIe übereinander zu stapeln war echt eine doofe Idee
Oh ja das kenn ich als ich mir die One piece boxen 1-10 Gekauft habe hatten so viele halterungsschäden so das die CD's ausgefallen sind über lege mir für so Situationen eine Sammelhülle zu holen und einfach die leere Hülle ins Regal zu stellen 😅 damit die CD's keine Kratzer bekommen, weil ich versuche alle CD's unbeschädigt zu hinterlassen
-
Ich hab mir vor einigen Tagen Madoka Magica angeschaut und war direkt total abhängig davon (wie bei fast jedem anderen Anime), er war auf jedenfall sehr unterhaltsam gewesen, bald schaue ich mir auch noch den Sequel bzw. den Film dazu an.
-
- Darling in the Franxx - Vol. 4 - [Blu-ray] und damit endlich komplett
-Pet Girl of Sakurasou Vol.3 [Blu-ray]
-
Vor Weihnachten noch was gegönnt
Sword Art Online - Staffel 1 - Gesamtausgabe
RahXephon
DanMachi