Ja Frettchen sind einfach toll
Schade das du nicht in der Nähe wohnst und danke
Ja Frettchen sind einfach toll
Schade das du nicht in der Nähe wohnst und danke
Tiere helfen Kinder
Hallo zusammen
Ich habe 2021 eine Weiterbildung zur Fachkraft für tiergestützte Intervention abgeschlossen und arbeite aktuell in dem Kindergarten, in dem ich angestellt bin, 1x die Woche mit einem Hund.
Ich möchte gerne mehr in dem Bereich machen, nur leider ist bei mir in der näheren Umgebung nichts zu finden, was sich mit meinen Arbeitszeiten verbinden lässt.
Daher möchte ich jetzt ein eigenes Projekt starten und dafür suche ich Leute, aus Hannover und der näheren Umgebung, die Lust haben mitzumachen.
In dem Projekt möchte ich Kindern ermöglich mit Tieren und der Natur in Kontakt zu kommen, da immer weniger davon die Möglichkeit haben in ihrem Alltag in Berührung zu kommen.
Tiere und die Natur bringen viele positive Effekte mit sich von denen Kinder in ihrer Entwicklung profitieren.
Ich habe schon eine grobe Planung bin aber immer offen für Ideen und jeder der mitmacht kann sich einbringen. Eigene Haustiere, die im Projekt eingesetzt werden dürfen/können wäre schön, aber nicht notwendig.
Ich selbst haben Frettchen, die ich auch im Projekt einsetzten, möchte.
Bei Fragen und Interesse könnt ihr mir gerne hier oder per PN eine Nachricht schreiben
Ich weiß es ist mal was anderes, aber ich möchte alles nutzen wo ich Leute finden könnte die mitmachen wollen.
Ich freue mich auf Nachrichten
Liebe Grüße
Hallo:)
ich schreibe eine Fantasygeschichte mit vielen Charakteren die ich
super gerne auch visuelle hätte, aber leider dafür zeichnerisch nicht die Fähigkeiten habe.
Falls du möchtest, können wir uns gerne austauschen und ich erzähle dir mehr über die Charaktere und die Story
Lg
Hallo:)
Suchst du noch nach einem 2. Autor?
Wenn man mit der Arbeit unterwegs ist und an seinem Lieblingsladen vorbeikommt.D
pasted-from-clipboard.jpg pasted-from-clipboard.jpg
Die Verlockung in der Nähe meines Lieblingsladens zu sein war einfach zu groß letzte
Woche^^
Deswegen mussten Jujutsu Kaisen 3-9 nachgelegt werden und zufällig hatte sie diesesmal
auch den letzten mir fehlenden Band von Attack on Titan
Meine Comix ausbeute:D
Geburtstagsgutschein von den besten Kollegen der Welt eingelöst:D
pasted-from-clipboard.jpg pasted-from-clipboard.jpg pasted-from-clipboard.jpg
und an dem konnte ich einfach nicht vorbei gehen^^
Arztbesuch der in der Nähe vom Lieblingsladen ist ausgenutzt^^
pasted-from-clipboard.jpg pasted-from-clipboard.jpg pasted-from-clipboard.jpg pasted-from-clipboard.jpg pasted-from-clipboard.jpg
Eigentlich ist mein Stapel der Schande noch sehr hoch, aber ich musste sie holen^^
Nach langer Zeit endlich wieder Manga geshoppt:D
Ewig kommen keine Bände raus und dann alle aufeinmal^^
Und die mussten auch noch mit^^
Mai Ausbeute:
Kinder des Fegefeuers Band 5-7
Soul Eater Band 9
Detektiv Conan 34
Vor kurzem
Seraph of the End 17 und Assassination Classroom 11+12
dazu geholt
Gestern endlich den neune Attack on Titan Band geholt
Ganz spontan nachdem Weihnachtsmarkt noch einmal bei Comix shoppen gewesen