TEKKEN 5 und Metal Gear Solid 3 vor langer Zeit :D
Beiträge von KassadinIST_FAIR
-
-
ich liebe anime aber die meisten freunde von mir haben wenig damit am hut :(
-
da lautet meine antwort wie so oft: "es kommt darauf an". wenn ich eine direkte konfrontation sehe greife ich oft mit noch mehr gewalt ein als von dem mobbenden ausgeht, tatsächlich gewalttätig musste ich bis jetzt nur 2 mal werden. ich bleibe anschließend kurzzeitig bei der person und gehe sicher dass die mobber wissen, dass ich bei weiteren mobbingaktionen erneut auftreten werde (z.B. frage ich direkt vor ihnen nach der telefonnummer des gemmobbten*, oft entfernen diese sich nicht sofort und beobachten die ganze situation, wenn auch weniger großmaulig als zuvvor, noch wenige minuten).
einmal habe ich anschließend eine anzeige wegen gefährlicher körperverletzung bekommen (die täter gingen äußerst brutal vor und ich sah keine andere möglichkeit gegen mehrere personen - bin nicht bruce lee), diese wurde eingestellt aber die "erkennungsdienstlichen maßnahmen" vor der einstellung und das bangen wie es ausgeht (habe keine vorstrafen und daher keine erfahrung auf diesem gebiet) waren ein EXTREM negatives erlebnis.
es kam dabei zu keiner verhandlung, das ganze wurde zuvor eingestellt.
geht das mobbing aber von frauen aus habe ich da schon größere probleme, weil es (meiner erfahrung nach) egal ist wie ich argumentiere. die lachen meist einfach nur total dämlich unabhängig von meinen aussagen und mit brachialer gewalt vorgehen ist mir gegenüber frauen nicht möglich, auch wenn diese in dem fall absoluter abschaum wären.
-
aber (!) ich will sehen dass das mobbingopfer den willen hat etwas dagegen zu tun ob sinnvoll oder nicht spielt für mich keine rolle.
Das würde ich gerne etwas genauer erläutert haben. Oo
irgendeine art von gegenwehr auch wenn es nur ein "ich rufe die polizei" oder böser blick gegen den mobber reicht mir weil da brauch es oft nur einen impuls von außen. hat die person schon aufgegeben bringt hilfe meist sowieso nichts bzw. ich stehe komplett alleine gegen die mobber ~_~
Da du selbst, wie du es formuliert hast, nicht Mobbing am eigenen Leib erfahren hast oder eine fundierte Ausbildung zur Prävention dessen (Das schließe ich aus deinen Zeilen) , ist es dir vielleicht nicht bewusst wie komplex Mobbing als solches ist. Wenn ein Opfer so einfach seine Position ändern könnte, wäre Mobbing an sich nicht so gefährlich. Zudem: Denkst du nicht, dass viele Opfer sich zunächst gehen Schikanen zur Wehr setzen, bis sie erfahren müssen, dass dies meist noch schlimmere Erfahrungen zur Folge hat. Ich arbeite schon länger mit Mobbingopfern und kann dir versichern, dass niemand freiwillig in solch eine Lage geraten möchte.
glaub ich dir, aber leider mache ich auch die erfahrung dass ich fast immer (!) der einzige bin welcher eingreift. dadurch wird sich meine einstellung nicht ändern aber noch ambitionierter werde ich dadurch auch nicht
-
aber (!) ich will sehen dass das mobbingopfer den willen hat etwas dagegen zu tun ob sinnvoll oder nicht spielt für mich keine rolle.
Das würde ich gerne etwas genauer erläutert haben. Oo
irgendeine art von gegenwehr auch wenn es nur ein "ich rufe die polizei" oder böser blick ist gegen den mobber. reicht mir weil da brauch es oft nur einen impuls von außen. hat die person schon aufgegeben bringt hilfe meist sowieso nichts bzw. ich stehe komplett alleine gegen die mobber ~_~
-
ich spiele seit ~ 2monaten nachdem ich endlich ein neues moba gebraucht habe (früher dota aber schon lange durch blizzard eingestellt, da man keine funmaps mehr hosten kann in wc3 *schnief)
accountname: KOMMT TRAUT EUCH
ich weiß der name ist etwas prollomäßig XD
-
wurde noch nie gemobbt aber hasse mobbing. wenn ich sehe wie jemand gemobbt wird greife ich immer ein, egal wer der mobber ist oder wie viele und bis jetzt ging das auch gut. aber (!) ich will sehen dass das mobbingopfer den willen hat etwas dagegen zu tun ob sinnvoll oder nicht spielt für mich keine rolle.
-
der pilz muss siegen!!!!