Beiträge von Drakun

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ja das sind die Japaner, wie wir sie kennen und lieben mit ihren abgedrehten Gameshows.^^


    In Deutschland auf RTL 2 zur Primetime, das wärs.^^ Aber hierzulande sind die zu verbohrt um son Spass zu verstehen.

    Also ich hab für "Nein Absolut nicht" gevotet in Bezug obs eine Kunst ist.


    Ich selbst hab zwar eine Sauklaue und kann nicht zeichnen (-.-), aber Kunst ist es für mich dennoch mehr dann, wenn man es selbst zeichnet.^^
    Beim Appauschen ist es ja nur Papier drüber und nachziehen, sogesehen kein eigenes Werk.

    Wir haben einen Hund. Einen Jack Russell, davor einen Labrador.^^ Einen Hasen, ein Pferd und einen Vogel (Wellensittich). xD

    Ich nutze Emulatoren nur, wenn ich aufnehme, während ich Spiele. Meistens den SNES Emulator. Ansonsten bin ich eher der Konsolero. Am PC z.b XBox zu zocken kann ich mir nicht vorstellen. xD Dann lieber vorm großen TV gemütlich im Sessel.^^
    Ich zocke auch nur Spiele, die ich im Original auch habe, selten auch mal welche, die es heut nicht mehr gibt. ^^

    @Hel: Ja das stimmt. Hab da zwar Handschuhe an, aber einmal gabs so eine Sauerei. Aber nur, weil ich was falsch gemacht hatte. lol


    NekoKatze: Ich nutze den Drucker für Dokumente etc. und zum Fotodrucken.^^


    Aber was nervt ist, dass der Drucker austrocknen kann. Laserdrucker sind zwar günstig, dafür aber die Nachfüllpatronen Sauteuer (für Farb und Schwarz über 200 Euro). oO

    Bei mir wäre es:


    - Halo 3
    - Bioshock *Uncut*
    - Ninja Gaiden 2
    - Tomb Raider -Anniversary
    - Dead Space
    - Tomb Rider-Underworld
    - Prince of Persia
    - Banjo Kazooie-Schraube locker
    - Far Cry-Predator
    . F.E.A.R 2: Project Origin *Uncut*
    - Resident Evil 5
    - Silent Hill: Homecoming *Uncut*
    - Ninja Blade
    - Quake 4 *Uncut*
    - Sega Mega Drive Collection
    - Prey
    - Dark Messiah of Might and Magic *uncut*
    - Tales of Vesperia
    - Mini Ninjas
    - Dantes Inferno
    - Bioshock 2 *Uncut*
    - Lego Batman
    - Pure
    - Darksiders
    - Metro 2033
    - Nier
    - Indiziert *Uncut*
    - Alan Wake
    - Prince of Persia: Die vergessene Zeit
    - F.E.A.R: First Encounter Assault Recon *Uncut*
    - Singularity *Uncut*
    - Quantum Theory
    - Castlevania-Lords of Shadow
    - Halo Reach
    - Deadly Premonition
    - Indiziert
    - Dead Space 2 *Uncut*
    - Bulletstorm *Uncut*
    - Majin and the Forsaken Kingdom
    - Bayonetta


    *Liste kann sich jederzeit aktualisieren*

    Ich habe:


    - Uncharted-Drakes Schicksal
    - Ratched&Clank-Tools of Destruction
    - Ninja Gaiden Sigma
    - Ninja Gaiden Sigma 2
    - Uncharted 2-Among Thieves
    - Ratchet&Clank-A Crack in Time
    - God of War Trilogy
    - God of War 3
    - 3D Dot Game Heroes
    - Prince of Persia Trilogy
    - The Sly Trilogy


    * Kann sich jederzeit aktualisieren*