Beiträge von Kharzon

Ich glaube ich habe noch einen Fehler gefunden aber idk ob es gewollt ist oder nicht

Wenn man die 6 so eintippt wie es sein soll dann wäre zwischen dem vorvorletzten Buchstaben und letzten Buchstaben ein Fehler, denn der Buchstabe der dazwischen sein würde macht keinen sinn außer man schreibt das gesuchte Wort etwas anders, was ich aber nicht glaube

Mal noch ne Frage werden hier Ä in AE usw umgewandelt?

Ne Frage zum Kreuzworträtsel von heute, kommt die 1 wirklich 2 mal vor?

Oder ist das en kleiner Fehler? Die 1 ist einmal rechts neben der 3 und einmal links bei der 7. Die 7 geht runter und die 1 nach rechts.

Ich glaube das ist die 11 und wurde verschluckt quasi beim zentrieren

So, jetzt hab ich 21 und finde nichts mehr. Die 21 hat sich aber auch erst versteckt.

Ich habe bis vorhin 20 gefunden mir fehlen auch nur noch 4 aber i guess am Smartphone ist es sogar manchmal anstrengender die zu finden haha Mal sehen vielleicht habe ich ja Glück und finde die letzten 4

Das schöne ist man hat ja ne Übersicht :D

Guten Abend zusammen,

Ne frage eventuell sogar eine die wieder sehr einfach wahrscheinlich zu lösen ist.
    Ist das besagte "objekt" oder what was immer ohne zu spoilern, einfach zu finden?

Ich bin bei der schnitzeljagd (I guess) beim letzten schritt und soll etwas suchen was aber nicht "gefunden" werden kann. Ein "Code" hat mich dahin geführt aber nun zerbreche ich mir die ganze zeit den kopp und hab keine ahnung ob es wieder so simpel wie genial ist.

Kann es auch sein das es dort Zeichen wie + / - / × und ÷ gibt

Und man diese Zahlen irgendwie dann dementsprechend lösen muss

Ist mir nur so aufgefallen.

Edit: Ich glaube ich habe nun alle Kürbisse gefunden

Konnte es aber nicht erkenne da die Anzeige ziemlich schnell weg war

Uff was für ein krampf

Glaube mein Smartphone lässt mich nicht alle finden

Ich gehe davon aus, dass die sich auch alle am Smartphone finden lassen. War bisher immer so.

Ist nur etwas schwierig. Aber es geht. ;)

Dann kennst du mein Handy nicht haha

Eventuell versuche ich es nochmal am laptop^^ Aber ja habe noch etwas Zeit also easy^^

Zum heutigen Türchen muss ich sagen

Ich habe so null Ahnung wen oder was ich suchen muss haha

Kennt man das Mitglied oder idk haha

Aber es hat bis jetzt mega Spaß gemacht bei allen Türchen mitzumachen :D

Mir fehlen nur noch 3 Geschenke bin aber selber ratlos wo ich diese finden soll

Bin eig alles so oft es geht rauf und runter gegangen

Kann es vielleicht was damit zu tun haben das ich am Smartphone dran bin 😅

Edit: Mir fehlt tatsächlich nur noch ein Geschenk

Jetzt bin ich gespannt wo ich es finden kann^^

Es gibt übrigens immernoch den Spezialaward. Ein kleiner Tipp an der Stelle, der Award befindet sich auf einer ungeraden Seite!

Öhm um was für einen award geht es :wacko:

Und das heutige Türchen war ziemlich einfallsreich

Zum Glück habe ich mir von Anfang an die Buchstaben aufgeschrieben^^

Hut ab und btw wünsche euch allen schonmal ein besinnliches Fest :<3:

Beim zweiten Rätsel, also noch nicht so weit. Aber ich verstehe es halt nicht, weil ich nicht weiß, welche Buchstaben ich durch welche Zahlen ersetzen soll. 1-A scheint ja nicht zu stimmen und Adam Ries Rechnungen raff ich nicht, bin halt Mathebehindert.

Ah also etwas weiter als ich
    Hab vorhin erst den "text" entschlüsselt komme da aber nicht weiter, weil mir nichts angezeigt o.ä wird haha
    Naja habe noch zeit