Ich sollte wohl umziehen... bei mir ist immernoch nur 16k möglich^^" T_T
Beiträge von Monsterkeks
-
-
Wie lange genau ist denn das Event? Ist morgen noch ein Boosterpack kaufbar (bzw. bis wie viel Uhr?)^^
-
-
Jägermeister
-
Schlechter Film
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Noch schnell abgestimmt, solang ich diesen Monat noch 32 bin xD
-
Aber so die Manga-Magazine die zu 90% aus einzelnen Manga-Kapiteln bestehen, gibt es nichts mehr oder? :/
Hab einfach mal aus Nostalgiegründen die ersten 3 Bände Daisuki gelesen, die ich noch zu Hause im Bücherregal stehen habe xD
-
Meine 6-jährige Nichte, die sich über ihr nachträgliches Weihnachtsgeschenk gefreut hat: "WOW... eine Just Dance Hülle!" (ja, das Spiel war auch in der Hülle... hätte ich gewusst, dass sie sich über die Hülle freut, wär das bestimmt auch billiger gegangen^^)
-
Vielen lieben Dank :) Ich schau es mir heut Abend nach der Arbeit mal genauer an bzw. schau mal ob es bei mir in der Nähe irgendwo auftreibbar ist und werf mal nen Blick rein ^^
-
Life is Strange: True Colors <3 Von den Spielen kann ich aber auch nicht genug kriegen^^"
-
- The Darkside Detective
- Behind the Frame
- Cleo - A pirates tale
- Do not feed the monkeys
Steam-Sale tat mir nicht gut ;(
-
Huhu :)
Sicherlich kennen viele von euch noch die Daisuki, Banzai, Manga Power, ... alle leider schon lange eingestellt.
Weiß jemand von euch vielleicht, ob es sowas auf die Art irgendwie online gibt (gerne auch auf Englisch)?
Online deshalb, weil es die Verfügbarkeit wesentlich einfacher macht was alte Ausgaben betrifft und weil mir leider, so sehr ich physische Mangas bevorzuge, der Platz so langsam ausgeht^^"
Mich packt von Zeit zu Zeit die Lust auf dieses "Magazin"-Feeling von damals... habe selbst mal versucht, mehrere Mangas parallel zu lesen und nach Kapiteln zu wechseln, aber das war nicht das. Natürlich suchte ich auch gerne Mangas am Stück durch... aber wie gesagt, manchmal vermisse ich dieses Magazin-Feeling :(
Ich gestehe dieses Mal nicht lange zu recherchiert zu haben, weil ich beim letzten Mal als das Verlangen aufkam mehrere Abende auf der Suche war... aber vielleicht war ich zu doof, vielleicht gibt es mittlerweile was, vielleicht könnt ihr mir ja auf Anhieb weiterhelfen^^"
Und damit es nicht nur ein Hilfegesuch ist... bin ich die einzige die an sowas noch Interesse hat?
-
-
Abgesegen von Koalas in der Kindheit, gefolgt von tonnenweise Ramen und selbstgemachten Anpan, war das bei mir wohl Okonomiyaki^^
-
Hier mal meine Entscheidungen, sofern sie sich von der schicken Screen-Sammlung oben unterscheiden (Dinge die daraus folgen, nicht unbedingt nochmal explizit aufgeschrieben^^)
- Charlotte unterschreiben lassen (wenn sie das Geld für Ethan gebrauchen kann, soll sie es ruhig nehmen... sie war ja nicht mal dabei, so das sie als Zeuge dienen könnte oder so^^ Mit Alex hätte ich das Bestechungsgeld nicht genommen x) )
- Foto auf Gabes Gedenktafel (das Foto war ja eh zwei Mal vorhanden^^)
- Charlottes Wut nicht genommen
- Den Troll mit magischem Puder verzaubert
- Steph hat geholfen, Typhons Pläne herauszufinden
- Ryan hat die Rose bekommen^^
- Ryan geküsst und darüber nachgedacht in der Black Lantern zu arbeiten^^
- Mit Charlotte einen "bittersüßen" Moment auf dem Fest geteilt
- Riley ist aufs College gegangen
- Dem Diner-Käufer mit seinem MyBlock-Post geholfen
- Jed für seine Taten vergeben
- Alle Stadträte haben unterstützt (wenn ich mich richtig erinner, aber glaube ja)
- Ryan hat während der Abstimmung Alex zur Seite gestanden
Ins Spiel mal wieder, so wie in jedes Life is Strange (und auch Tell me why^^"), total verknallt <3
-
Bei mir war das ASP - "ENDLICH!" ... die limitierte Box Supporters Edition^^"
-
Ja, und andere Drop-Raten weil es eine komplett andere Mischung ist als beim ersten Pack ^^
Und kein Test im Beta-Forum, ich bin selbst gespannt wie es wird
Mutig, mutig >:)