Was regt euch so richtig auf?

• Kann auch DHL gewesen sein. Machen das auch gerne. Als ich (vor paar Jahren) in meine aktuelle Wohnung einzog...Router per Post. DAS war ein Theater. Mehrfach zugesendet. Verdrängt wie oft genau. Am Ende habe ich halben Tag unten vor der Türe gewartet...-.-'

• Es ist nicht dringend, nur einfach doof, dafür dann an einem anderen Tag durch die Stadt laufen zu müssen. Schade um die Zeit.

• Wenn ich insgesamt 4 Aufnahmen zu einem Spiel gemacht hab, dieses damit auch schon recht wir durch ist, und Handbrake meint völlig ohne Grund bei Aufnahme 3 ständig was von Bild abzuschneiden.

Und ich weiß nicht warum. Ich hab nichts an den Einstellungen geändert und bei Aufnahme 4 ist wieder alles gut.

Selbst nach mehrmaligem Versuch kommt auch immer wieder das selbe Ergebnis raus...

Also darf ich dem Spielstand von Aufnahme 3 nochmal laden und an da gut 3 Stunden nochmal spielen bevor ich eigentlich weiter machen kann.

Wenigstens überschreibt das Spiel keine Speicherstände sondern mehr die nacheinander an. :table:

• Schon wieder wurde ein Paket nicht zugestellt. Nun mal mit UPS. Schön, dass man nur über eine englischsprachige Website herausfinden kann, wo ich das Paket nun abholen soll. Das ist sicher kein Problem für jeden Kunden. Natürlich darf ich jetzt wieder durch die halbe Stadt laufen/fahren. Wenigstens sind die Öffnungszeiten etwas besser, aber unter der Woche klappt nichts wenn ich arbeiten bin.

Einmal editiert, zuletzt von Ehemaliges Mitglied ()

• Wenn ich ein Protokoll zum Abarbeiten bekomme, die benötigten Reagentien aber nicht ausreichen. Dabei bedarf es nur drei Klicks am PC um das zu checken, an dem die Person beim Erstellen des Protokolls sowieso sitzt. Ich habe die Inventur-Listen nicht umsonst gemacht!

• Die Frau, die mir LETZTE WOCHE MONTAG ins Auto gefahren ist, hat sich IMMER NOCH NICHT bei der fucking Versicherung gemeldet.... wtf :pepemeltdown:

Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

Ba-da da da da

Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

• Die Frau, die mir LETZTE WOCHE MONTAG ins Auto gefahren ist, hat sich IMMER NOCH NICHT bei der fucking Versicherung gemeldet.... wtf :pepemeltdown:

Anzeigen.

Jetzt hat sich rausgestellt, dass wenn jemand angezeigt wird, es die Versicherung sein wird.

Unfallverursacherin hat den Unfall nämlich direkt am nächsten Tag gemeldet, die Versicherung ist gefühlt 5 m von ihrer Haustür entfernt. Wieso das nicht bei den Leuten in Münster angekommen ist? Bleibt ein Rätsel, aber jetzt sollte es hoffentlich schneller gehen lol. Hatten mit den Leuten dort geredet und dann nochmal angerufen :nodders: now Money pls

Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

Ba-da da da da

Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

• aber jetzt sollte es hoffentlich schneller gehen

WTF. Immer wenn die Versicherung Geld haben will, sind sie schnell. Aber wenn es ums Geld geben geht, dauerts gefühlt Jahre :crazy:

Drücke dir die Däumchen!

𝚍𝚘𝚗'𝚝 𝚝𝚘𝚞𝚌𝚑 𝚖𝚢 𝚜𝚘𝚞𝚕 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚍𝚒𝚛𝚝𝚢 𝚑𝚊𝚗𝚍𝚜

• Wenn einfach so genau der Zug ausfällt, den ich nehmen muss :yukiko-boese:

Ging mir heute morgen auf dem Weg zur Arbeit auch so das ätzende daran ist ich muss diese Zeit dann nacharbeiten. Ich finde das man Minusstunden die durch Fremdverschulden zustande gekommen nicht gezählt werden sollten. Werden sie aber leider doch und deswegen darf diese Woche länger bleiben.

• Schon wieder wurde ein Paket nicht zugestellt. Nun mal mit UPS. Schön, dass man nur über eine englischsprachige Website herausfinden kann, wo ich das Paket nun abholen soll. Das ist sicher kein Problem für jeden Kunden. Natürlich ist darf ich jetzt wieder durch die halbe Stadt laufen/fahren. Wenigstens sind die Öffnungszeiten etwas besser, aber diese Woche nichts wenn ich arbeiten bin.

Dito...auch UPS... Päckchen ist 4 km entfernt und die Öffnungszeiten sind überhaupt nicht Arbeitszeiten kompatibel... Montag bis Donnerstag 8 bis 16 Uhr und Freitags bis 15 Uhr... Davon abgesehen, dass zu den Versandkosten noch die Kosten für ne Busfahrkarte dazu kämen, seh ich nicht ein mir nen halben Tag Urlaub zu nehmen um das abholen zu können oO

Deutsche Schadenregulierung

Gar nicht selber mit rumärgern, lass das die Profis machen. :)

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif