Kennt Ihr das komische Gefühl beim letzten Band eines Mangas?
Bei Berserk ist es für mich gerade ganz schlimm. Ich hab ihn jetzt zwar, bringe es aber nicht übers Herz ihn zu öffnen und zu lesen.
Noch nicht...
Kennt Ihr das komische Gefühl beim letzten Band eines Mangas?
Bei Berserk ist es für mich gerade ganz schlimm. Ich hab ihn jetzt zwar, bringe es aber nicht übers Herz ihn zu öffnen und zu lesen.
Noch nicht...
Frieren Band 1
To Your Eternity Bd. 14
Ein Zeichen der Zuneigung Bd 1 & 2 (Auf Empfehlung einer sehr guten lieben Freundin <3)
To Your Eternity Bd. 14
Ein Zeichen der Zuneigung Bd 1 & 2 (Auf Empfehlung einer sehr guten lieben Freundin <3)
Kannst du mir dann bitte sagen, wie "Ein Zeichen der Zuneigung" ist? Ich bin am Überlegen, mir den Manga auch zu holen...
To Your Eternity Bd. 14
Kannst du mir dann bitte sagen, wie "Ein Zeichen der Zuneigung" ist? Ich bin am Überlegen, mir den Manga auch zu holen...
Moin kann ich gern machen, aber wenn du den Anime ''A Sign Of Affection'' dazu kennst, kannst du dir ohne Bedenken auch den Manga dazu holen.
Nachdem ichs ne weile hab schleifen lassen zeig ich auch mal wieder meine Neuzugänge.
Für mich gabs: Raven of the Inner Palace 5, Shadows House 5, From the Red Fog 4 und (wurde mir aufgequatsch von der freundlichen und kompetenten mangaexpertin im Buchladen empfohlen) Omnicent Readers Viewpoint 1.
Und für den Mann gab es: Der Mond in einer Regennacht 1 und Spy X Family 11.
To Your Eternity Bd. 14
Moin kann ich gern machen, aber wenn du den Anime ''A Sign Of Affection'' dazu kennst, kannst du dir ohne Bedenken auch den Manga dazu holen.
Ich muss leider gestehen, das ich weder den Anime noch den Manga kenne...
Der April hat begonnen und ich hatte ja angekündigt, einen Ausflug zu machen und dann einzukaufen. Wurde dann auch gemacht. Außerdem hab ich den Gebrauchtmarkt durchstöbert und einige Schnäppchen ergattern können
Δ Blue Exorcist Band 28: Noch mit Crunchyroll-Umschlag erwischt. Man weiß nie, wie lange die Erstauflage hält.
Δ Chainsaw Man Band 15
Δ Haikyuu Band 40 (nicht auf dem Bild, aber mit Schuber.) Bin ein großer Schuberfan, also hab ich den natürlich mit eingesackt, aber auch bei Haikyuu hab ich das Problem mit den Crunchyroll-Umschlag, Band 36 ist jetzt schon echt schwer in der Erstauflage zu finden. Seufz.
Δ Spy x Family Band 10
Δ Slam Dunk Band 01-03 (ein Freund hat mir seine drei Bände geschenkt, weil er sie dann doch digital lesen möchte. Da sag ich nicht nein.)
Δ Hiraeth Heimweh nach Endlichkeit Band 01 (von der Mangaka von Wer bist du zur blauen Stunde? den ich echt klasse fand. Der Band hat Großformat und Reliefpapier. Sehr angenehm.)
Δ Der Sommer, in dem Hikaru starb Band 03 (ja, ich kann die Schrift auch nur echt schwer lesen. Uff Altraverse. Aber der Manga ist echt ziemlich gut.)
Δ Die Tagebücher der Apothekerin Band 11 (selbsterklärend einer der besten Reihen von Manga Cult, die noch laufen. Maomao ist fantastisch.)
Δ Frieren: Nach dem Ende der Reise Band 04 und 07 (und direkt hinterher Altraverses beste laufende Reihe. Wir leben in tollen Zeiten )
Δ Dialoge mit mir selbst Band 01 und 02 (komplett) Kabi Nagatas Geschichten sind faszinierend und ich finde ihre Manga genial. Die Lizenz zu Dialoge ist letztes Jahr ausgelaufen, weswegen ich da über Umwege dran musste, aber bin froh, dass mir die zwei Bände nicht entgangen sind. Ich musste auch keine Mondpreise zahlen. Schön. Fehlt mir nur noch ihr Einzelband Filmriss, aber da existiert die Lizenz noch, also stresse ich mich da nicht.
Δ Ayashimon Band 01-03 (komplett) bei Kleinanzeigen gabs zum Spottpreis Ayashimon, hab nur 10€ für alles bezahlt inklusive Versand. Da wollte wer die schleunigst los werden. Gut für mich, aber lässt einen nachdenken, wie gut die geaxed Kurzreihe wirklich ist.
Δ NANA Band 01-21 (komplett) ein kleinen Traum, den ich mir erfüllt habe. Nana zu bekommen hätte ich mir nie träumen lassen, aber here we go. Die komplette Reihe im neuwertigen Zustand hat mir ein Freund (natürlich gegen Bares) relativ günstig überlassen. Wahnsinn.
Δ Penguindrum Vol. 01 auf Blu-ray. (Mein Gewinn von aniSearch. Woah, ich sollte Lotto spielen, ehrlich xD Ich liebe Penguindrum, der Anime ist großartig und passt perfekt zu mir und meiner Liebe zu Pinguinen )
Grade noch darüber geredet, da klingelt schon der Postbote an der Tür. Dabei hatte er die Bände zu "Die Tagebücher der Apothekerin". Den Schuber inkl. Band 10 hatte ich mir ja schon auf der Buchmesse gesichert. Und gierig, wie ich manchmal bin, musste ich auch direkt alle aufeinmal hinterher bestellen (weil auf der Messe waren die komplett ausverkauft dank Hype).
Heute zwei neue Manga mitgenommen, welche ich schon eine Weile im Auge habe:
Ein Zeichen der Zuneigung DoublePack für einen billigeren Preis als wenn ich sie einzeln gekauft hätte.
Hallo,
ich habe auch noch einiges erworben:
-Band 1 von Easygoing Territory Defense
-Die ersten 5 Kapitel von The Amazing Village Creator
The Amazing Village Creator: Slow Living with the Village Building Cheat Skill Manga | Anime-Planet
als englische Ebooks
Es kamen wieder ein paar Manga neu dazu.
Für mich gab es:
Angels of Death 7, A Man and his Cat 11 (den ich total verpeilt hatte vorzubestellen), Yona 41 (diesmal werd ich den Taschenkalender wohl einfach selbst benutzen, nachdem letztes mal so einige Interessenten meinten beim Preis, dass was der Manga im Vergleich zu ohne mehr kostete, nörgeln zu müssen) und Schleim 22 als Collector's Edition, bin zwar noch lange nicht so weit aber wollte unbedingt das Booklet zum Film haben.
Und für den Mann gab es:
Call of the Night 11, Flüster mir ein Liebeslied 8 und die Werte Lady lässt sich gern den Hintern versohlen 7.
Kaguya-sama: Love is War Band 25
Obwohl ich die Reihe sehr mag, hänge ich jetzt doch schon etliche Bände hinterher. Dann kann ich auch warten, bis die letzten ebenfalls erschienen sind.
Mein Einkauf der letzten Woche
- Gannibal 7
- Frieren - Nach dem Ende der Reise 11
- Rache schmeckt süß 16
- Anziehend anders 11
- Das Biest des Königs 12
- Sugar Apple Fairy Tale 3
- Mein Leben als Hexe in einer fremden Welt 6
- A Suffocatingly Lonely Death 3
- Seven Deadly Sins: Four Knights of the Apocalypse 8
- Insomniacs after School 10
- Die Blutprinzessin 4
- Therapy Game :re 3
- Promise Cinderella 12
- Hüterin der Drachen 7
- You´re my Cutie! 4
- Eliana - Prinzessin der Bücher 8
Alles anzeigenMein Einkauf der letzten Woche
- Gannibal 7
- Frieren - Nach dem Ende der Reise 11
- Rache schmeckt süß 16
- Anziehend anders 11
- Das Biest des Königs 12
- Sugar Apple Fairy Tale 3
- Mein Leben als Hexe in einer fremden Welt 6
- A Suffocatingly Lonely Death 3
- Seven Deadly Sins: Four Knights of the Apocalypse 8
- Insomniacs after School 10
- Die Blutprinzessin 4
- Therapy Game :re 3
- Promise Cinderella 12
- Hüterin der Drachen 7
- You´re my Cutie! 4
- Eliana - Prinzessin der Bücher 8
Uiii voll viele dabei die ich auch entweder gelesen oder gesehen habe 😻
Hab endlich mal die letzten drei Bände von "Sailor Moon" gekauft :)
Zuletzt hab ich den Manga wohl vor 20 Jahren gelesen xD
Dank der lieben Ryomou konnte ich diese tolle Reihe erwerben. Ich liebe das Cover, ich finde die alle wirklich super hübsch und hatte schon lange kein Cover mehr, dass mich dermaßen angesprochen hat. Bin irre gespannt jetzt auf den Inhalt. Ohne den B&B hätte ich vermutlich diese Reihe nicht entdeckt, daher freu ich mich grade echt, dass ich sie dort gesehen habe.
Bahnhofstradition^^