Was? Es gibt eine digitale Version von Munchkin??? Danke @Kumahiro , dass ich durch dich davon erfahren habe... ich mach mich direkt auf die Suche :D
Beiträge von Monsterkeks
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Ryomou das steht mir auch noch bevor T_T ich hoff nur, dass die Sachen einigermaßen gut zu bekommen sind... meine bessere Hälfte hat jedenfalls Spaß daran, aber meins ist es gar nicht (wobei ich es noch nicht probiert habe, aber es sieht danach aus xD)
-
perry frage mich, ob das der gleiche wie bei mir war xD
Solo Player aber ich glaube die zählen nicht... vielleicht sind wir auch einfach Tester... wobei ich dieses Jahr keinen toten Link gefunden habe xD Naja... zumindest keine wichtigen xD
-
Ich möchte übrigens erwähnen, dass die mit dem "Süßen-Schweine-Popo"-Design aktuell auch gerne mal aufs Alte wechseln sollten
(Nach Halloween geht's wieder zurück zu Oink-Chans Hinterteil xD)
-
@Makima wars die Galerie? xD
-
Die Vorgeschichte hatte ich gelesen. Die Nachfolge-Trilogie angefangen, aber nicht zu Ende gelesen. (Einfach weil viel Ablenkung dazwischen kam und ich danach vergessen habe, weiterzulesen und dann nachlässig wurde. Nicht weil es mich nicht interessiert hätte. Aber die "Ursprungstrilogie" war trotzdem am Besten^^"
-
Ich liebe diese Reihe. Gehört zu den wenigen mehrteiligen Büchern die ich mehrmals komplett gelesen habe und egal wem ich es weiterempfohlen habe, ob alt oder jung, Männlein oder Weiblein, alle haben danach mit mir geschwärmt xD
-
@Makima nee x_X aber vielleicht bin ich auch blind xD
-
Mir fehlt nur noch einer... dafür weiß ich, dass ich heute nichts ruhigen Gewissens zocken kann, bevor ich den Kürbis nicht gefunden habe... will ja net, dass der anfängt zu gammeln :D
-
@Ravyn: ich versteh dich da zu 100%... aufgezwungene 2-Faktor-Authentifizierung, die man nicht mal will, weil man net jedem Dahergelaufenen seine Handynummer rausgeben will... meistens muss man dann noch das Handy suchen, am besten genau dann, wenn mans eilig hat (wir habens auf der Arbeit aufgedrückt bekommen... sehr toll)... und über das mit den Apps hab ich mich auch die Woche schon aufgeregt, weil die einen Funktionen nur am Handy richtig funktionieren und andere wiederum am Handy so umständlich sind, dass man es lieber am PC macht... graaar
-
SeiraTempest so billig hatte ich in der Tat noch nie ne Brille. Aber ja, das war auch meine teuerste bisher. Hatte mich diesmal einfach meinem Freund angeschlossen und bin mit zu ner Kette mit A ;) Seine Glasbausteine waren sogar noch teurer :')
-
Spiele Updates die einem den ganzen bisherigen Spielstand schrotten und einem alles an Kram entfern den man schon hatte...und das ohne vorherige Ankündigung...So wie gerade anscheinend in Scum...und wir wollten ja nur gerade seit der letzten Runde Anfang Juli mal wieder weiter spielen...
Oh ja, sowas ist mir dieses Jahr auch schon passiert >.<
Ich reg mich über mich selbst auf, weil ich so dumm war, 25 Euro für nen verdammten Blaulichtfilter in der Brille zu bezahlen und mich wegen dem jetzt über meine neue Brille aufrege, bei der die Gläser selbst ohne schon 225 € gekostet hätten x_X
-
uuuh, sehr toll... wird direkt benutzt... und sogar mit süßem Schweinepo^^
-
Ursprünglich aus der Südpfalz, aber den Großteil meines Lebens wohne ich doch in der Nähe von Kaiserslautern :D
-
Bis auf Alita hab ich glaube ich gar keine Realverfilmung gesehen. Irgendwie hab ich da das Vorurteil, dass das oft "nicht passt". Wo ich hingegen seeeehr an einer Realverfilmung interessiert wäre, ist Monster. Das kann ich mir richtig gut vorstellen und kann mir auch vorstellen, dass das viele abholt die mit Anime so gar nichts am Hut haben (z.B. meine Mutter, die Krimis liebt xD)
edit: Nicht als Film, sondern als Serie natürlich ;)
-
Venetos dann guck dir das da an xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Häkeln x_X bzw. Dinge festnähen xD
-
<3 gratuliere und danke für den tollen Award... freue mich auf die nächste Runde^^
Knapp gegen die Lokalkonkurrenz "verloren" :') Aber doch weitaus besser angekommen als erwartet
-
-
Spontan eingefallen und bisher noch nicht verlinkt, sind mir diese Lieder noch eingefallen... aber wenn ich mir nur 5 Minuten Zeit nehmen würde, würden mir noch so viele mehr einfallen <3 Tsukimi hat direkt Pluspunkte bei mir bekommen, für das Verlinken von Free Bird <3
Pink Floyd - Wish You Were Here