Kein schöner Screenshot... allerdings schöner, als vor ein paar Minuten^^"
Beiträge von Monsterkeks
-
-
Ja, ich hab auch bei 19 aufgegeben xD
-
Ich habe Equilibrium früher geliebt... wenn ich mittlerweile als was aktuelles hör, gefällt es mir zwar meist, aber ich erkenn sie auf Anhieb gar nicht xD Liegt aber vielleicht auch daran, dass das letzte Album, das ich gehört hab, die Turis Fratyr war...(und "das Erste", die Demo 2003 XD)
-
Wie immer zu viel gleichzeitig: Final Fantasy XIV, WoW (sehr wenig aktuell), The Great Ace Attorney Chronicles und Fire Emblem Three Houses ^^"
-
Ja, ich wollte auch schon aufgeben... xD
-
Kimi ga Nozomu Eien fand ich hart xD so viel Pipi im Auge :')
edit: deutscher Titel - "Die Ewigkeit, die du dir wünschst"
-
-
Ich bekomm grad mal drei Stück hin ^^"
-
Nachdem ich mich einfach in Ruhe nochmal hingesetzt habe gestern, hatte ich das Rätsel tatsächlich innerhalb von 5 Minuten gelöst..^^"
-
Ich häng da auch schon über ne Stunde drüber, ich glaub das wird bei mir nix xD
edit: Aber vielleicht probier ich es morgen noch mal in Ruhe.. find das Rätsel nämlich trotzdem schön
-
Yaaay, mein Gewinn ist gestern auch angekommen. Vielen Dank :3
-
Schon etwas her, aber tatsächlich mein letzter Screenshot... Ich fands wohl einfach schön... zumindest war das der Dateiname xD
-
Ich bin echt gespannt auf die Lösung von Türchen 11.
Die kommt heute Abend^^
Among Us
Das habe ich auch erst überhaupt nicht erkannt. Am Anfang dachte ich es ist irgendein Sci-Fi Shooter wie Doom oder AvP, ein Marine der durch die stählernen Flure eines Raumschiffes läuft, dann der Alarm des Schiffes gefolgt von einem Text der auf einem Terminal erscheinen könnte.
Dito... mit den gleichen im Verdacht xD
-
Ich bin echt gespannt auf die Lösung von Türchen 11. Die 2 hat mich noch den ganzen Abend verfolgt, weil ich wusste ich kenne die Sounds, aber einfach nicht drauf komme woher. :(