Ich lasse endgültig, ein für alle mal, die Finger von irgendwelchen Rollern. Regt mich nur auf, schadet meinem Werkezug und der Werkstatt, da besagtes Werkzeug fliegt.
Wer auch immer solch eine Scheiße entwickelt und konstruiert, so eine Scheiße wo man weder mit den Fingern noch mit Werkzeugen dran kommt, bei denen dann in Anleitungen aber so getan wird als könnte man da spielend einfach dran kommen, diese studierten Ingenieure die so etwas fabrizieren, gehören eingeschlossen und für immer weggesperrt. Wie soll man bitteschön den Kunden erklären, das eine Sache die laut offizieller Arbeitsanleitungen angeblich 10 - 15 Minuten dauern sollen, im echten Leben dann viele Stunden in Anspruch nehmen und auch kosten sollen, weil man eben nicht "einfach mal so" irgendetwas montieren kann, sondern zum befestigen einer simplen Mutter vorher das ganze Fahrzeug zerlegen kann, weil man einfach nicht dran kommt....
Wurde wahrscheinlich so oder so ähnlich Entwickelt.
Aber ich kann dich da gut verstehen, ich kämpfe täglich mit den feuchten Träumen der Ingenieure der Automobilbranche.
Da gibts auch ständig so traumhafte Lösungen für die Wartung.