Es ist möglich, durch einen Lachflash Rückenschmerzen zu bekommen.

Erkenntnis des Tages
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Erzähl mir mehr
-
Bis vor paar Jahren dachte ich immer, dass erwachsene Menschen sich auch erwachsen benehmen. Ohhh wie falsch ich doch lag
-
Vorfreude ist die immernoch den beste Freude,
Holy Shit
-
Ich sollte weniger würfeln.... Hab gestern anscheinend so viel gewürfelt, dass ich heute davon geträumt habe, nochmal zu würfeln und deshalb von vorne anfangen zu müssen xD
-
Ich werde jetzt immer erwähnen, wenn ich in einem Spiel nicht weiterkomme, denn kurze Zeit später klappt es dann es doch. Man kennt es.
-
Manche Menschen sollten echt öfters mal Entspannungsübungen machen
-
raf,750x1000,075,t,FFFFFF_97ab1c12de.jpg
Bench Press und Dead Lift, die beste Therapie
-
hier sind ja echt viele almans anwesend
-
hier sind ja echt viele almans anwesend
*reserviert diesen Kommentar mit einem Deutschland-Handtuch*
-
Am beiden Armen sind meine Venen problemlos zum Anzapfen zu finden. Rechts macht allerdings immer etwas Probleme, links ging bisher einwandfrei.
Und, noch was anderes.
Ich sollte doch noch mal anfangen den Manga zu That Time I got reincarnated as a Slime zu sammeln. Wieso hab ich damals eigentlich nach Band 4 aufgehört und die weggeben? Wakaranai
-
Ich sollte wieder anfangen, mir zumindest grobe Wochenpläne zu machen. Sonst ersaufe ich durch Unorganisiertheit und Verpeiltheit.
Bei den wenigen Malen Blutabnehmen, wurde immer mein linker Arm genommen, obwohl dort die Vene eher schwierig zu treffen ist. Bei meinem rechten Arm wäre sie einfach zu treffen, aber man müsste sie ertasten, da ich u.a. an dieser Stelle tätowiert bin. Anscheinend ist das zu schwierig für manches Personal. Wtf.
-
Bei mir suchen sie immer an beiden Armen wie bekloppt xD Heißt wohl, ich soll mein Blut für mich behalten xD
-
Da habe ich durch den Sport Glück und ist alles relativ deutlich sichtbar, dennoch habe ich immer das Pech, das ich am Ende zerstochen bin
-
Verlass dich nie auf andere, dann bist du verlassen .....
-
Die Dinge einfach total schlampig erledigen, spart viel Zeit. Es fällt erfahrungsgemäß sowieso niemandem auf.
-
Die Dinge einfach total schlampig erledigen, spart viel Zeit. Es fällt erfahrungsgemäß sowieso niemandem auf.
An sich richtig. Aber man geht manchmal nicht davon aus, dass jemand einen hängen lässt. Dazu müsste man dann entweder Anhaltspunkte haben oder man kann in die Zukunft schauen.
-
Laut Amazon ist eine Wohnungstür ein Hausbewohner.
-
Dazu müsste man dann entweder Anhaltspunkte haben
Ja, sowas meinte ich.
-
Azubis von heute sind dümmer als die Protagonisten in den Videos die sie schauen
-