Ich auch und die Spannung steigt, da ich nicht mal weiß, was genau es wird. (Manga-Wundertüte)
Bei mir kam sie auch noch nicht an :). Aber Hauptsache es kommt überhaupt irgendwann an. Da mach ich mir kein Stress.
Ich auch und die Spannung steigt, da ich nicht mal weiß, was genau es wird. (Manga-Wundertüte)
Bei mir kam sie auch noch nicht an :). Aber Hauptsache es kommt überhaupt irgendwann an. Da mach ich mir kein Stress.
Zeigt ihr dann bitte was in der Manga Wundertüte drin war? Würde mich echt interessieren :3 ich alter Überraschungsfan xD
Wird gemacht!
Mein Gewinn ist auch endlich angekommen, es sieht so süß aus!!
Ich warte auch noch genau darauf
Danke nochmal :)IMG20240121222002.jpg
Ich habe heute auch Post bekommen.
Vielen Dank ♡
Kaum spricht man es an, da klingelt es auch schon an der Tür. Gestern sogar noch.
Der Postbote wollte das Päckchen nicht in den Briefkasten stopfen. Guter Mann, denn das wäre wohl nicht so gut gewesen ...
Die Postkarte und der Sticker sind super süß (direkt and die Magnettafel) und die Manga sind:
Weathering with you Band 3
Kaguya-Sama: Love is War Band 3
Sailer Moon Band 12
Weathering with you ist Liebe, Sailer Moon ist Kindheit und mit Love of War so gar keine Berührungspunkte.
Bin sehr gespannt, was bei den anderen 6? Gewinnern der Manga-Wundertüte dabei ist.
Vielen Dank!
Oh meine Katsuki Bakugo Figur ist heute auch angekommen. Ich hab mich riesig darüber gefreut!
Ich liebe ja den Anime und Bakugo ist auch ein richtig cooler Charakter! Diese tolle Figur passt perfekt zu meinen anderen My Hero Academia Figuren.
CDDE87E7-5968-4F40-90D6-AF617AB9B571.jpg
D313E5EF-82B1-4596-BEC6-994DEA40921B.jpg
Vielen lieben Dank!
Bei uns hat es der Postbote einfach reingestopft, aber ist noch alles intakt.
Sailor moon pretty Guardian 4+7
Kaguya-sama: Love ist war 9
Schade, dass ich die Sailor moon Reihe seit Jahren besitze
Hatte gehofft, das Bände dabei sind, die ich noch nicht habe.
Kaguya kenn ich bisher als Anime, da werde ich später Mal reinlesen.
Bei mir kam gestern noch am Abend mein Paket an
Die Schlüsselanhänger sind wirklich schön
Vielen lieben Dank :3
Schaut mal, was da tolles in meinem Briefkasten lag
Vielen Dank noch mal für alles, was ihr beim Adventskalender auf die Beine gestellt habt!!
Ohhhh! Bisschen neidisch über dein Paket!
Mein Päckchen ist auch angekommen.
Ein großes, von Herzen kommendes, Dankeschön!
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ganz lieben Dank für alles!
Fehlen anderen noch die Gewinne? Meine Manga Wundertüte kam noch nicht an.
Dito. Aber ich glaub die kommen auch nich mehr, is ja schon bald Mitte Februar.
Fehlen anderen noch die Gewinne? Meine Manga Wundertüte kam noch nicht an.
Ich werde mal nachfragen. Meines Wissens gingen unsererseits alle Pakete raus.
Ich habe heute die Info bekommen, dass die Pakete, warum auch immer auf "hold" standen.
Sie entschuldigen sich vielmals und haben den Versand erneut angewiesen. Sollten also die Tage auch ankommen.
Bitte gebt mir gern Bescheid, falls dem nicht so seien sollte.
Bei mir kam übrigens auch nix an. Ist jetzt kein Volldrama, aber ich dachte, es sollte zumindest mal erwähnt werden.