Keito "Der ein oder andere weiß vielleicht, dass PP Support eher meh ist." <- das zählt für Benutzer sowie für Entwickler xD :'(
Beiträge von Monsterkeks
-
-
Hat wohl Quarry schon gespielt, während ich im 10. Kapitel grad bin xD
-
Gut, dann brauch ich kein schlechtes Gewissen haben, dass bei mir Donnerstag auch so unsicher gewesen wäre :') bin gespannt zu erfahren wer mit niedlichem Chibilächeln gepunktet hat ;)
-
Da loco wollte nur lieber nach einer Sekretärin anstelle eines Sekretärs suchen, weil er Angst hatte, dass er dann ein Möbelstück bekommt ;)
Alles nicht so eng sehen :3
Edit: muss man live protokollieren oder wird aufgezeichnet und man kann anhand der Aufzeichnung protokollieren?^^"
-
Ich hatte nach langem "mit mir kämpfen" und nem neuen Manga-Regal entschieden, dass es Zeit wird, irgendwie an die Sailor Moon Mangas zu kommen. Die Serie kenne ich dank meinem Alter natürlich auswendig, habe den Manga aber nie gelesen. (Es gab damals aber meine ich noch so Heftchen zur Serie? Die hatte ich^^)
Meistens ist man doch eher zugetan neue Mangas zu kaufen, mit komplett neuen Geschichten die man noch nicht kennt, etc. Aber gerade weil ich die Serie von früher noch so auswendig kenn, wollte ich unbedingt mal den Manga lesen und mit den 12 Bänden ist das ja auch kein mega Akt.
Gestern habe ich mir dann mal den ersten Band geschnappt und angefangen zu lesen... ich bereue meine Entscheidung in keinster Weise. Ich bin total begeistert... man erkennt direkt die Unterschiede zur Serie, kann den schönen Zeichenstil genießen (den ich damals quasi nur aus meinem Artbook kannte) und es liest sich richtig "locker fluffig". Ich bin so happy damit und freu mich auf jeden Fall auf die weiteren Bände (die nächsten 5 hab ich hier schon liegen, die letzten bekomm ich bestimmt zum Geburstag x) )
-
-
@Buddha zumindest wurden ne Weile Hochwasserwarnungen angezeigt... Aber ich hock aufem Berg, ich krieg nix mit...waren wohl auch nur Warnungen xD
-
@Buddha wobei hier zumindest das Trocken mal was Neues ist xD
-
Rosa genießen xDPXL_20240104_202319841.jpg
-
Währung gewechselt hab ich tatsächlich schon früh, weil ich früher öfter mal auf der Air Base einkaufen war :')
Dafür musste ich noch nie für Urlaub wechseln lassen...mein letzter "Urlaub" im Ausland war 1994 xD
-
Solo Player Ich hatte auch nicht an allen Tagen mitgemacht, nur wo ich dachte, dass ich mich mega drüber freuen würde xD SOLLTE ich jetzt, wovon ich nicht ausgehe xD, davon etwas gewinnen, verlos ich einfach für mich unter den hier Teilnehmenden :') Das Team hier hatte jetzt schon genug Arbeit dann :3
-
-
Als Laie würde ich spontan noch vorschlagen, den Incognito-Modus zu probieren.Ansonsten wollte PayPal afaik mal irgendwas abschalten "wo man ganz schnell das neue implementieren soll"... Evtl. hängts damit zusammen, keine Ahnung... Habs verdrängt, was da war xD (wars PayPal Plus zu PayPal Checkout?)
edit: der Incognito-Vorschlag wird wohl nix bringen^^
-
Ui, da hat sich dieser Thread doch konsequent jahrelang vor mir versteckt bis der gute Simitar ihn jetzt ausgegraben hat :D
Als Kind hatte ich eigentlich nur lose Legosteine und hab damit so bissl vor mich hingebaut... meistens einfach Häuser xD (aha! Interessante Erkenntnis für mich selbst xD). Meine 6 Jahre ältere Cousine hatte im Keller einige Sets die wir als zusammen gebaut haben und damit gespielt haben...was hab ich sie darum beneidet :') Zumal ich besagte Cousine auch immer nur in den Ferien besuchen konnte...
Irgendwann war es dann so weit.. ich war in der Ausbildung und hatte Geld um mir ein eigenes Set zu kaufen..das war dann die Cantina von Star Wars... da es kurz vor Dezember war, habe ich mir die Anleitung gevierundzwanzigteilt und mir kurzerhand nen Adventskalender daraus gemacht...
Über die Jahre kamen dann noch das ein oder andere Star Wars Set dazu, aber mit der Reihe hab ich komplett aufgehört mittlerweile. Haben zwar Spaß gemacht zu bauen, waren aber auch irgendwie langweilig... baue 2x genau das identische Dies und Das für die Flügel, baue 8x Jenes für die Außenwände des Millenium Falcon... aber irgendwie so richtig schön zusammen stellen konnte man sie auch nicht... hatte mir damals einige Sets ohne Figuren auf Ebay gekauft, weil ich mir so größere Sets leisten konnte und die Figuren für mich eh nur zweitrangig waren... Nice to have aber nicht Wert deshalb das Doppelte zu bezahlen.
Das erste Set für das ich viel Geld hingelegt hab, war das Simpsons Haus... und später der KwikEMart... Nachdem ich ein Jahr gejammert hab, ob ichs mir kaufen sollte, jedes Speed Build Video die Sehnsucht noch mehr geweckt hat... hatte mir meine Mutter nahegelegt es endlich zu kaufen, damit ich endlich aufhör zu überlegen xD
Die beiden Simpsons Gebäude haben mir soooo viel mehr Spaß gemacht, als die Star Wars Sets (die mir ja auch schon Spaß gemacht haben.. nur im Vergleich eben nicht^^ ... aber wie war das mit "ich hab als Kind schon immer Häuser gebaut?")... fand es immer megaspannend wie man aus unscheinbaren Lego-Steinchen irgendwelche Inneneinrichtung baute und war dann immer überrascht was mit den Teilchen so gemacht wurde...
Und so kam es wie es kommen musste: ich oute mich als Modular Building Sammler^^" Alte Sets die nicht mehr frisch erhältlich waren, habe ich aber nicht nachgekauft... Bin jetzt in etwa ein Jahr hintendran (habe das Modular Building 2023 daheim zum Bauen bereit stehen), weil ich tatsächlich ein Jahr wegen der Preiserhöhung am Zweifeln war, ob ich weiter machen sollte... Letztlich habe ich mich dafür entschieden aus verschiedenen Gründen:
- Ich hab alle Moduar Buildings seit dem Kino
- Es kommt nur ein Set pro Jahr raus -> das spart Platz und, auch wenn teuer, Geld xD
- Die Modular Buildings lassen sich immer "schön zusammenstellen" (im Gegensatz zu Star Wars Sets)
- von den Lego Modular Buildings abzulassen, würde bedeuten, dass ich mich in der Hinsicht anderen Hersteller öffne... Ich müsste mich entscheiden welche Sets ich will, hätte auf einmal wieder Unmengen zur Auswahl und Platzprobleme... Also fang ich mir das lieber nicht an und bleibe einfach stur bei Lego hier^^"
Wurde nur für das Home Alone Gebäude mal schwach :') Andere Leute haben ne Krippe unterm Weihnachtsbaum, ich das Home Alone Set... passt also xD
Von anderen Herstellern bau ich auch, aber kaufe mir sie nicht selbst. Gerade wenn man von anderen Herstellern nochmal zurück auf Lego wechselt, merkt man doch erheblich die "Steckqualitätsunterschiede"... aber bei den Preisunterschieden ist das auch verkraftbar (wobei ich auch mal die Mini UbahnStation von Loz? gebaut habe und da war wirklich sehr viel Frust dabei weil ständig irgendwas Gebautes wieder abgebrochen ist und so weiter... aber das Ergebnis war schön und deshalb... verkraftbar... aber irgendwie hat das doch den Spaß etwas getrübt...)
Ansonsten baue ich jetzt aktuell von BlueBrixx den Leuchtturm des Astronomen (oder so ähnlich)... hab ich von meinem Freund zu Weihnachten bekommen und wird mich jetzt erstmal beschäftigen^^ Den genauen Namen weiß ich grad auf Anhieb nicht, weil ich auch meide das Set zu googlen, damit ich nichts seh, was ich nicht schon gebaut habe :D
Der Brettspieltisch muss jetzt halt mal vorerst als Bautisch hinhalten:
-
Weihnachtsgeschenk bauen und Dart dabei gucken xD
-
eieiei, und da hast du dir Sorgen gemacht?
Ich freu mich mega
-
Nyaha, an meiner Stimme wird sich auch nach meinem Geburtstag nix ändern xD
-
Frohes Neues auch von mir
-
"The same procedure as the last year" xD
-
Wenn ich diverse Messenger durchsuche, finde ich bestimmt noch passende Bilder die ich als Antwort auf ein "Nein!" bekommen habe :X aber dann müsste ich die Leute entblocken xD